._.
Wird Jesus wiederkommen?
-
-
-
-
-
-
#6 ._. 20 Juni 2022, 22:19Zitat von: Stinkachu
Jesus kommt auf die Erde, um sich dann umbringen zu lassen um dann wieder zurück auf die Erde zu kommen. Hätte er nicht einfach bleiben können und den Laden seines Vaters übernehmen können?wie willst du denn ohne die dunkelheit das licht sehen . wäre auch ein bisschen langweilig . -
-
#8 ._. 20 Juni 2022, 22:29mir hat mal eine wunderschöne frau gesagt, gott liebt alle seine kinder. ich glaube, es ist wirklich so. wenn man nach dem game seine liebe wieder komplett spürt, ärgert man sich bestimmt, dass man nicht mehr im lepne gerissen hat, ehhe o _O also durch die angst gogo brüder, jetzt geht es lols
-
#9 Stinkachu 20 Juni 2022, 22:30Zitat von: ._.
mir hat mal eine wunderschöne frau gesagt, gott liebt alle seine kinder. ich glaube, es ist wirklich so. wenn man nach dem game seine liebe wieder komplett spürt, ärgert man sich bestimmt, dass man nicht mehr im lepne gerissen hat, ehhe o _O also durch die angst gogo brüder, jetzt geht es lols
Hast du gerade einen Schlaganfall? -
#10 ._. 20 Juni 2022, 22:33verzeiht euch , verzeiht den anderen . nur der gegenwärtige moment zählt .
-
#11 ._. 20 Juni 2022, 22:35Zitat von: Stinkachu
Hast du gerade einen Schlaganfall?mein herz schlägt auch für dich mein schatz -
-
-
-
-
-
#17 GOTT 21 Juni 2022, 13:30Zitat von: ._.
mir hat mal eine wunderschöne frau gesagt, gott liebt alle seine kinder. ich glaube, es ist wirklich so. wenn man nach dem game seine liebe wieder komplett spürt, ärgert man sich bestimmt, dass man nicht mehr im lepne gerissen hat, ehhe o _O also durch die angst gogo brüder, jetzt geht es lols
DAS IST FALSCH
GOTT HAST SÜNDER UND DIE KOMMEN ALLE IN DIE HÖLLE DU HURENSOHN -
#18 ._. 21 Juni 2022, 13:34Zitat von: Gott
DAS IST FALSCHman alter please , gottchi bewertet nicht, gott ist das leben ansich
GOTT HAST SÜNDER UND DIE KOMMEN ALLE IN DIE HÖLLE DU HURENSOHN -
-