schnauf
wissder
-
-
-
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
-
#10 Gelöschtes Mitglied 1 Feb. 2022, 20:48Zitat von: Hexley
keinen Pensi geformt. Ihr seid wohl alle auf eine Sperre aus?
* mit pensi wedel *
besser so, ja gefällt dir das?
BOOOOOOOOOCCCKKKOOOOSSSS, herkommen ihr Hurensöhne. -
#11 Gelöschtes Mitglied 1 Feb. 2022, 20:49Zitat von: GeneralEchsenbischof
ähhhhhhhhm
chrmchrm. gut.
Ach so, oh, ähm, ja. also , ne, ja.
Oh. -
-
#13 Gelöschtes Mitglied 1 Feb. 2022, 20:54Zitat von: Schachtürke
im offtopic wird nicht gepeltet
Aber wäre es ontopic, dann wäre es offtopic.
Schrödingers Pelt.
Ich verbesser mich mal selbst:
Viel zu wenige (Schrödinger) Pelts. -
#14 GeneralEchsenbischof 1 Feb. 2022, 23:13Zitat von: Hexley
keinen Pensi geformt. Ihr seid wohl alle auf eine Sperre aus?Hexley du bekommst von mir einen Ordnungsruf, beim nächsten Mal fliegst du du Arschloch -
-
Mod/RDW
#16 Sylvester 1 Feb. 2022, 23:17Zitat von: GeneralEchsenbischof
Hexley du bekommst von mir einen Ordnungsruf, beim nächsten Mal fliegst du du ArschlochAch ja? Ruf lauder, ich kann dich ned hörn, ich hab Kopfhörer auf! -
#17 GeneralEchsenbischof 1 Feb. 2022, 23:24Zitat von: Hexley
Ach ja? Ruf lauder, ich kann dich ned hörn, ich hab Kopfhörer auf!HALT DEIN MAAAAAAAAAAAUL BEVOR ICH DIR SO TIEF IN DEN ARSCH TREDE DASS DU IN HUNDERT JAHREN NEMMER AUFSTEHST DU FEIGES STÜCK SCHEISSE NUR DIE FRESSE AUFREISSNE ABER NIX IM HÖNN ALDER DU HÖNNLOSES DUMMES STÜCK SCHEISSE WIE ASOZIAL KAMMER EIGENTLICH SEIN DU KANNST DOCH NUR AUF DIE EIER GEHN UND HAST WIRKLICH NUR SCHEISSE IM HÖNN -
Mod/RDW
#18 Sylvester 1 Feb. 2022, 23:31Zitat von: GeneralEchsenbischof
HALT DEIN MAAAAAAAAAAAUL BEVOR ICH DIR SO TIEF IN DEN ARSCH TREDE DASS DU IN HUNDERT JAHREN NEMMER AUFSTEHST DU FEIGES STÜCK SCHEISSE NUR DIE FRESSE AUFREISSNE ABER NIX IM HÖNN ALDER DU HÖNNLOSES DUMMES STÜCK SCHEISSE WIE ASOZIAL KAMMER EIGENTLICH SEIN DU KANNST DOCH NUR AUF DIE EIER GEHN UND HAST WIRKLICH NUR SCHEISSE IM HÖNNund weider? -