Menü×

wisst schon, ob ihr heute noch bougiert?

• Umfrage: wie oft bougieren?
  • bougiere mehrfach am Tag (31 — 31,6%)  
  • nur einmal am Tag (10 — 10,2%)  
  • bougiert wird net (41 — 41,8%)  
  • was ist das? (16 — 16,3%)  

• #441 Нainer Wonkler 1 Jan. 2026, 11:11

Warum überhaupt bougieren?
    So schön wie sie sich fühlen, da findet sich doch sicher ein Typ der dort täglich reinstossen will. Oder habe ich da einen Denkfehler?

• #442 Schwonzler 16 Jan. 2026, 14:06

Grad wieder bougiert, was muss das muss

• #443 Der 19hundertnuller 16 Jan. 2026, 20:09

Wissder @Kenny F. Powers bougiert grad

• #444 Der Patridiot 18 Jan. 2026, 23:06

ich bougiere jetzt in diesem augenblick

• #445 Grüner Power Ranger 18 Jan. 2026, 23:13

Heute um 21:00 bougiert, jetzt eingeschissen.

• #446 MächtigerMauzer 19 Jan. 2026, 23:51

Ich liebe r/germantrans.

Hey zusammen,

ich bin jetzt 2 Monate post-OP (GAOP / Vaginoplastie) und noch in der Heilungsphase.

Mir fällt auf, dass meine Neovagina zeitweise/oft unangenehm riecht (sauer/faulig), vor allem nach dem Bougieren. Es kommt auch gelblich-bräunlicher Ausfluss, vermutlich Wundsekret + Reste von Gleitgel oder Vaginalcreme.

Ich spüle aktuell alle 2 Tage mit Wasser bzw. mild verdünnter Kamille und benutze wasserbasiertes Gleitgel. Kein Fieber, keine starken Schmerzen.

Meine Fragen:

• Ist Geruch 2 Monate post-OP noch normal?

• Ab wann wurde es bei euch besser?

• Was hat euch gegen Geruch geholfen, ohne zu viel zu spülen?

AHAHAHAHAHA

• #447 Grüner Power Ranger 20 Jan. 2026, 05:33

Zitat von: MächtigerMauzer

Ich liebe r/germantrans.

Hey zusammen,

ich bin jetzt 2 Monate post-OP (GAOP / Vaginoplastie) und noch in der Heilungsphase.

Mir fällt auf, dass meine Neovagina zeitweise/oft unangenehm riecht (sauer/faulig), vor allem nach dem Bougieren. Es kommt auch gelblich-bräunlicher Ausfluss, vermutlich Wundsekret + Reste von Gleitgel oder Vaginalcreme.

Ich spüle aktuell alle 2 Tage mit Wasser bzw. mild verdünnter Kamille und benutze wasserbasiertes Gleitgel. Kein Fieber, keine starken Schmerzen.

Meine Fragen:

• Ist Geruch 2 Monate post-OP noch normal?

• Ab wann wurde es bei euch besser?

• Was hat euch gegen Geruch geholfen, ohne zu viel zu spülen?

AHAHAHAHAHA
    Ganz normale Frauensachen halt.

Witzige Vorstellung: Samstagnachmittag, irgendeine Damenrunde im mittleren Alter trifft sich zum gemeinsamen Saunagang. Quatschen so ein bisschen diesdas über ihre Arbeit, die Kinder und den letzten Sommerurlaub. Irgendwo abseits hockt verkrampft so ein Transformer, schielt ständig rüber und wartet auf sein Stichwort, über seine säuerlich riechende Neovagina mit bräunlichem Ausfluss reden zu können.

• #448 Schwonzler 20 Jan. 2026, 14:34

Hallo liebes @MächtigerMauzer
    Das Problem liegt beim Ausspülen alle zwei Tage, das ist viel zu häufig. Eien gesunde Neovaginaflora hat so gar keine Zeit, sich zu entwickeln.
    Darum die Empfehlung der Redaktion: Stopf dir alles rein was geht und warte geduldig ab. NICHT KRATZEN!
    MfG, Docteur Sommeur

• #449 Leonidas ☑ 18 März 2026, 15:01

HDoLAyTWkAAyC3M

• #450 Schwonzler 18 März 2026, 15:09

Na gut, dann lass ichs

• #451 stinki 18 März 2026, 15:12

Sorry das muss Ragebait sein. Eine "enge" Neovagugu liegt an mehreren Faktoren, aber sicher nicht am männlichen Becken.
    Ich denke der bekommt mit etwas Gleitgel, auch etwas in die Poperze, was man bei @Kenny F. Powers im Nachtschrank findet.

• #452 Schwonzler 18 März 2026, 15:27

Ok dann mach ichs doch

• #453 TreuerStadtschinken 18 März 2026, 15:27

Zitat von: Leonidas ☑

HDoLAyTWkAAyC3M

lel wie er damit zugibt, einfach 1 Lauch zu sein.

Na und zu schmal gebaut für eure Neovaginer seid ihr ned?

• #454 Bunter Hund 18 März 2026, 17:05

Zitat von: Dipsy

Ganz normale Frauensachen halt.

Witzige Vorstellung: Samstagnachmittag, irgendeine Damenrunde im mittleren Alter trifft sich zum gemeinsamen Saunagang. Quatschen so ein bisschen diesdas über ihre Arbeit, die Kinder und den letzten Sommerurlaub. Irgendwo abseits hockt verkrampft so ein Transformer, schielt ständig rüber und wartet auf sein Stichwort, über seine säuerlich riechende Neovagina mit bräunlichem Ausfluss reden zu können.
    Und während du mit der Axtwunde Mut sammelst um ins Gespräch mit einsteigen zu können meint die naturvaginabesitzende Ingrid nebenher "Riecht ihr das auch? Hat da wer Gülle auf den Saunaofen geschüttet..oder was stinkt da so?"

• #455 TreuerStadtschinken 18 März 2026, 17:10

Zitat von: Bunter Hund

Und während du mit der Axtwunde Mut sammelst um ins Gespräch mit einsteigen zu können meint die naturvaginabesitzende Ingrid nebenher "Riecht ihr das auch? Hat da wer Gülle auf den Saunaofen geschüttet..oder was stinkt da so?"
    Kleine Ausfluss-Aufguss

• #456 Leonidas ☑ 23 März 2026, 21:55

• #457 Kein Hamster 23 März 2026, 22:07

lvl 31 | single | lesbian | social phobic | autistic | hrt: 31.07.2023 | gaop: 05.03.2026 | anime & games | 0 friend

Versteh nie dieses "Lesbian"....

• #458 TreuerStadtschinken 23 März 2026, 22:14

Zitat von: Kein Hamster

lvl 31 | single | lesbian | social phobic | autistic | hrt: 31.07.2023 | gaop: 05.03.2026 | anime & games | 0 friend

Versteh nie dieses "Lesbian"....
    Sollen alle Frauen wissen, dass ecs nun endlich mit Axtwunde verfuckbar ist. Vorher war er ein socially awkward manlet, das von Heterofrauen komplett ignoriert wurde. Jetzt ist ecs ein socially awkward manlet mit Axtwunde, das von Homofrauen ignoriert wird. Statistisch gesehen hat ecs seine Chancen auf Seggs um etwa 99% reduziert, aber 99% von 0 is auch n Prozentsatz.

• #459 Roggen 23 März 2026, 22:15

Bringt sich doch eh um..

• #460 Kein Hamster 23 März 2026, 22:49

Zitat von: TreuerStadtschinken

Sollen alle Frauen wissen, dass ecs nun endlich mit Axtwunde verfuckbar ist. Vorher war er ein socially awkward manlet, das von Heterofrauen komplett ignoriert wurde. Jetzt ist ecs ein socially awkward manlet mit Axtwunde, das von Homofrauen ignoriert wird. Statistisch gesehen hat ecs seine Chancen auf Seggs um etwa 99% reduziert, aber 99% von 0 is auch n Prozentsatz.
    300px-Yeah%2C_This_Is_Big_Brain_Time.jpg

LSMaxx