"Geht so" soll das mein ich bedeuten.
6-7 von 10 p
Yappt ihr?
- Umfrage: ?
- safe (2 — 13,3%)
- wenn l take (0 — 0,0%)
- fr fr (2 — 13,3%)
- lowkey (5 — 33,3%)
- so mid (4 — 26,7%)
- 67 (2 — 13,3%)
-
Mod/RDW
-
-
#23 םחטצ 12 Juli 2026, 15:41Zitat von: Kenny F. Powers
"Geht so" soll das mein ich bedeuten.ok boomer
6-7 von 10 p -
-
-
#26 םחטצ 12 Juli 2026, 19:48Zitat von: Нainer Wonkler
Jugendsprache ist arabisch, du Mongo.
kahba ich ficke dein leben -
-
-
-
-
#31 GewitterZicke⚡ 12 Juli 2026, 20:25die kurzen Kicks des yappens lassen dich die Schönheit dieser Welt weniger sehen. übertreib es einfach nicht.
-
#32 Leonidas ☑ 12 Juli 2026, 20:26Digga, wallah ich schwör, der Tag war einfach komplett weird. Bin morgens schon mit 2% Akku aufgewacht, you get me?, und dachte mir nur: „Ja moin, das wird wieder lowkey so ein Tag.“ Dann erstmal Gönnergy geholt, mashallah, Musik auf Anschlag und versucht, my Life irgendwie zu sortieren, digger.
Aber ehrlich, manchmal ist einfach alles bisschen too much. Jeder erwartet irgendwas, alle sind ständig am Hustlen und gleichzeitig hat keiner wirklich nen Plan.
Hab dann einfach entschieden: Egal, heute wird auf gechillt gemacht. Handy weg, bisschen rausgehen, Kopf frei bekommen. Man muss auch mal chillen, sonst ist man irgendwann komplett lost. Naja, morgen wieder Alltag. Aber heute gönn ich mir.
-
#33 Нainer Wonkler 12 Juli 2026, 20:28Zitat von: Leonidas ☑
Digga, wallah ich schwör, der Tag war einfach komplett weird. Bin morgens schon mit 2% Akku aufgewacht, you get me?, und dachte mir nur: „Ja moin, das wird wieder lowkey so ein Tag.“ Dann erstmal Gönnergy geholt, mashallah, Musik auf Anschlag und versucht, my Life irgendwie zu sortieren, digger.passiert
Aber ehrlich, manchmal ist einfach alles bisschen too much. Jeder erwartet irgendwas, alle sind ständig am Hustlen und gleichzeitig hat keiner wirklich nen Plan.
Hab dann einfach entschieden: Egal, heute wird auf gechillt gemacht. Handy weg, bisschen rausgehen, Kopf frei bekommen. Man muss auch mal chillen, sonst ist man irgendwann komplett lost. Naja, morgen wieder Alltag. Aber heute gönn ich mir.
-
-
-
-
-
#38 Leonidas ☑ 12 Juli 2026, 21:19Zitat von: Bob Hickman
hab neulich 2 brokkoli köppe so hart gemoggt, dass deren Bitches direkt meinen Sibbi geyappt hamDigga das crazy -
Mod/RDW
#39 Kenny F. Powers 13 Juli 2026, 00:1199 Problems löst:
"... he and his boys be yappin to the captain" oder so.
..Yapping also (wehleidiges) Klagen
I got 99 favorites but this thread ain't one
Kann zu hier -