Zentralrat der Katzen
-
-
-
-
-
#145 Gelöschtes Mitglied 28 Mai 2022, 19:38Spoiler: Vor dem Öffnen des Spoilers erst die Katze streicheln.
Copy link
...
-
-
-
#148 Gelöschtes Mitglied 28 Mai 2022, 19:46Zitat von: Goochi
mach cutzenavatar und du bist im club
Auch ohne Katzenavatar habe ich einen Katzenraid mitgemacht.
Die waren aber alle selber schuld, haben im Katzenfaden 8armig rumgeorgelt >:-/
Zitat von: DieAutorenEr trägt lieber Kutten hab ich khört
Ich bin nicht @shekel -
-
-
-
#152 Suffbaracke 15 Juli 2024, 21:53Zitat von: Küchenschrankknauf
Hab zwar Allergie und versuche den Fiechers von meiner Schwester immer auszuweichen, aber:
Fagg, ist die süüüß

Solch fluffige Katzenkaspers muss man irgendwie immer zwanghaft streicheln auch wenn ich die dadurch die Bronchitiskrätze kriege. Ich kann's dennoch nicht lassen. -
#153 םחטצ 15 Juli 2024, 22:06Zitat von: Suffbaracke
Hab zwar Allergie und versuche den Fiechers von meiner Schwester immer auszuweichen, aber:
Fagg, ist die süüüß

Solch fluffige Katzenkaspers muss man irgendwie immer zwanghaft streicheln auch wenn ich die dadurch die Bronchitiskrätze kriege. Ich kann's dennoch nicht lassen.
warum hatest du schmusers sonst immer -
#154 Suffbaracke 15 Juli 2024, 22:16Zitat von: Yung Yuner
warum hatest du schmusers sonst immerNicht die Cutzen an sich.
Nur diesen widerwärtigen Fetisch einiger User bestimmte Rassen in explosivsten BMI-Highscore kaputtzumästen + diesen zwanghaften ALLESMUSSKATZESEIN-Drang und die daraus hier resultierende Hundehasserei. -
-
#156 MächtigerMauzer 15 Juli 2024, 22:50Zitat von: Suffbaracke
Nicht die Cutzen an sich.Meine Reaktion wenn ich von BKH „kaputtmästen“ lese:
Nur diesen widerwärtigen Fetisch einiger User bestimmte Rassen in explosivsten BMI-Highscore kaputtzumästen + diesen zwanghaften ALLESMUSSKATZESEIN-Drang und die daraus hier resultierende Hundehasserei.
-
#157 DieguteEntevonSzechuan 15 Juli 2024, 22:53Die kann man nicht kaputtmästen, die haben schließlich ein schwarzes Loch im Bauch.
-
#158 MächtigerMauzer 15 Juli 2024, 23:22Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Die kann man nicht kaputtmästen, die haben schließlich ein schwarzes Loch im Bauch.So sieht‘s aus. Ich hab noch nie a BKH xehn die wo zu digg gwesn is. -
#159 DieguteEntevonSzechuan 15 Juli 2024, 23:25Zitat von: MächtigerMauzer
So sieht‘s aus. Ich hab noch nie a BKH xehn die wo die globalen Lebensmittelvorräte ausgereicht habne um satt zu werdne. -