Der ZdK wünscht verspätet einen schönen Valentinstag. Kein Date? Katzen sind eh die besseren Menschen!
Der ZdK wünscht verspätet einen schönen Valentinstag. Kein Date? Katzen sind eh die besseren Menschen!
Es heißt, Katzen machen das nicht aus Bosheit,
bei der da bin ich mir nicht so sicher.
Das friedlichste an ihr ist die Fellfarbe. Raubtier ![]()
So sieht es aus wenn ein Chonker absolute Wahrheiten schaut:
„Schau“ ist hier nicht gemeint im Sinne von „Fernsehn schauen“, sondern im Sinne der platonischen Ideenschau, d.h. das Gewinnen von Einsicht in absolute, transzendentale Wahrheiten.
BKHs können den großen Maunzer schauen wo Menschen nur indirekt Einsicht erhalten können, z.B. über das Argument des „Ersten Umschmeißers“.
Woran erkennt man ob eine Katze gesund ist?
Ist sie dick und brummt,
ist sie kerngesund.
Putin besteht aus drei BKH's in einem Mantel
Wir sind auf dem Weg zur Weltherrschaft, aber nicht weitersagen, okay?
Zu unserem Erschrecken sehen wir, dass hier illegal gezentralratet wird.
Eine Eröffnung eines Zentralrates bedarf aber gemäß Paragraph 15 Absatz 10 der zentralrätlichen Zentralratsverodnung des zentralrätlichen Zenträtlichkeitskreises Münsing eine vorherige Einholung einer Genehmigung beim Zentralrat der Zentralräte.
Da dies nicht geschehen ist, wird die Zentralratlichkeit dieses illegalen Zentralrates nicht zentralrätlich anerkannt.
Alle zentralrätlichen Zentralratsentscheidungen die bisher und künftig getroffen werden haben keine zentralrätliche Gültigkeit.
Als Zentralrat der Zentralräte zeigen wir uns empört und verurteilen dieses unzentralratliche Vorgehen auf schärfste.
Ein Genehmigung kann ab Montag im Zentralratsrathaus Münsing (Renataweg 22a) beantragt werden (Achtung: Öffnungszeiten unterliegen zentralrätlichen Schwankungen)
Mit zentralrätlichen Grüssen
Der Zentralrat der Zentralräte
Stellvertretend DieAutoren
Aba diesa Zendra... Äh Ding... Zendral... Bin ich etz bescheuert oder was? Dieser Zendralrad den gibds doch scho länger
Zitat von: Mythenmetz
Zitat von: Milchschnitte
Zitat von: DieAutoren