Zitat von: ASBBlockwart
Allgemeiner Spamfaden
-
#3021 Bärchen 27 Dez. 2024, 22:42Gut, dass du kleiner Dulli bewerten kannst, was ich unironisch meine und was nicht.Hallo kleines Berchen
-
#3022 wosindalldieindianerhin 27 Dez. 2024, 23:04Zitat von: Bärchen
Ihr seid alle eeds Schwuchtelnwas willst du homo eigentlich? wer bist du überhaupt? bärchen. noch nie a bärchen khapt hier -
-
-
#3025 Gelöschtes Mitglied 6221 27 Dez. 2024, 23:17
Zitat von: DerBaron
@ASBBlockwart schreibt mir unironisch in PMs dass meine IP die selbe wie die von @Stricher Gerd sei. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Danke, war alles.@ASBBlockwart hat mir per pm einen Link zu iplis.ru geschickt. Das scheint so eine Dulli-Seite zu sein auf der man für ein paar Euro IP-Tracker kaufen kann. Hab natürlich nicht draufgeklickt. -
#3026 Findus 27 Dez. 2024, 23:22Junge "Dulli" benutzt du mit "Baron", krieg mal deine Fake-Persönlichkeiten auf die Kette. Das kann ja sogar Reiner
-
-
#3028 DerBaron 27 Dez. 2024, 23:24Zitat von: Stricher Gerd
@ASBBlockwart hat mir per pm einen Link zu iplis.ru geschickt. Das scheint so eine Dulli-Seite zu sein auf der man für ein paar Euro IP-Tracker kaufen kann. Hab natürlich nicht draufgeklickt.Dito, hab da ebensowenig draufgeklickt. Der Typ ist so hängen geblieben
-
-
#3030 Gelöschtes Mitglied 6221 27 Dez. 2024, 23:26
Junge "Dulli" benutzt du mit "Baron", krieg mal deine Fake-Persönlichkeiten auf die Kette. Das kann ja sogar Reiner
10 Minuten zuvor:
Zitat von: ASBBlockwartGut, dass du kleiner Dulli bewerten kannst, was ich unironisch meine und was nicht.
Ich schlussfolgere: @ASBBlockwart ist ein weiterer Multi von @Stricher Gerd und von @DerBaron. -
#3031 DerBaron 27 Dez. 2024, 23:26@ProfHase hätte da eine Idee. Wenn @Stricher Gerd und ich die selbe IP haben, hau uns weg. Wenn nicht, gib dem @ASBBlockwart mal 24 Stunden Auszeit weil er schädlich Links per PM versendet. Deal?
-
-
#3033 Gelöschtes Mitglied 6221 27 Dez. 2024, 23:28
Zitat von: DerBaron
@ProfHase hätte da eine Idee. Wenn @Stricher Gerd und ich die selbe IP haben, hau uns weg. Wenn nicht, gib dem @ASBBlockwart mal 24 Stunden Auszeit weil er schädlich Links per PM versendet. Deal?Neee ich will nicht das @ASBBlockwart gebannt wird. Er ist mein neuer Lieblingsuser. Ich fühle mich großartig unterhalten. -
#3034 Bärchen 27 Dez. 2024, 23:28
Höhöhö da wird wieder fleißig die Accounts gewechselt auf einmal, um von dem utopischen Lügenramble abzulenken@ASBBlockwart hat mich auch angeschrieben ob er von mir Vollgeschissene Unterhosen geschickt bekommt -
#3035 DerBaron 27 Dez. 2024, 23:28Zitat von: Stricher Gerd
Neee ich will nicht das @ASBBlockwart gebannt wird. Er ist mein neuer Lieblingsuser. Ich fühle mich großartig unterhalten.24 Stunden, das können wir verkraften. -
#3036 Findus 27 Dez. 2024, 23:31Junge bist du ein peinlicher Versager, erzählst was von schädlichem Link, wenn man dir zeigt, wie du dich für deine geliebten Ukis einsetzen kannst.
Nennst andere Dulli und Hängengeblieben, aber die Lügenromane von deinem Freund "Stricher" interessieren natürlich nicht.
Was für eine peinliche Realität im Dregerforum. -
#3037 Findus 27 Dez. 2024, 23:32Zitat von: DerBaron
@ProfHase hätte da eine Idee. Wenn @Stricher Gerd und ich die selbe IP haben, hau uns weg. Wenn nicht, gib dem @ASBBlockwart mal 24 Stunden Auszeit weil er schädlich Links per PM versendet. Deal?Dein Billovpn für den Multi funktioniert btw nicht besonders. -
#3038 DerBaron 27 Dez. 2024, 23:33Zitat von: ASBBlockwart
Junge bist du ein peinlicher Versager, erzählst was von schädlichem Link, wenn man dir zeigt, wie du dich für deine geliebten Ukis einsetzen kannst.Du Spast schickst mir russische links, das würde bei mir als Admin schon für perma reichen, schür dich rein du eggelhaffder Halbslawe.
Nennst andere Dulli und Hängengeblieben, aber die Lügenromane von deinem Freund "Stricher" interessieren natürlich nicht.
Was für eine peinliche Realität im Dregerforum. -
-
#3040 Gelöschtes Mitglied 6221 27 Dez. 2024, 23:35
Wo hat sich @ASBBlockwart all die Jahre versteckt? Wie konnte er nur über 600 Beiträge verfassen ohne entdeckt zu werden?