Zitat von: Stricher Gerd
Allgemeiner Spamfaden
-
#3041 DerBaron 27 Dez. 2024, 23:36Wo hat sich @ASBBlockwart all die Jahre versteckt? Wie konnte er nur über 600 Beiträge verfassen ohne entdeckt zu werden?Wenn man den bissel kitzelt tanzt der härter als der Brebba. Vor ein paar Wochen hat der unironisch unter der Woche nachts paar Stunden damit verbracht mir dislikes zu geben. Wahrhaftig erbärmlich. -
-
#3043 Findus 27 Dez. 2024, 23:38Zitat von: DerBaron
Wenn man den bissel kitzelt tanzt der härter als der Brebba.Junge du tanzt hier doch mit deiner Uki-Propaganda und hast nie Argumente. Wie der Reiner im Discord, nur ohne Bannhammer.
Geh auf Reddit, da kannste deinen Müll verbreiten. Ansonsten renn nicht jedes Mal weg du peinliche Witzfigur und setz dich endlich in den Flixbus statt hier auf großer Kämpfer gegen die Ruzzzkis zu machen. -
#3044 Findus 27 Dez. 2024, 23:40Btw auch wieder dieselbe Formulierung wie mit deinem Multi. Irgendwann wird es recht peinlich.
-
#3045 DerBaron 27 Dez. 2024, 23:41Zitat von: ASBBlockwart
Junge du tanzt hier doch mit deiner Uki-Propaganda und hast nie Argumente. Wie der Reiner im Discord, nur ohne Bannhammer.
Geh auf Reddit, da kannste deinen Müll verbreiten. Ansonsten renn nicht jedes Mal weg du peinliche Witzfigur und setz dich endlich in den Flixbus statt hier auf großer Kämpfer gegen die Ruzzzkis zu machen. -
#3046 Findus 27 Dez. 2024, 23:42Jaja immer deine Emojis und Memes wenn du nicht mehr weiter weißt, wie Reiner im Discord, nur diesen Müll als Ersatz für Schnaufen und Bannhammer.
Schreib Bewerbungen oder fahr endlich nach Kiew statt dich hier aufzuspielen. -
#3047 Gelöschtes Mitglied 6221 27 Dez. 2024, 23:50
Zitat von: DerBaron
Wenn man den bissel kitzelt tanzt der härter als der Brebba. Vor ein paar Wochen hat der unironisch unter der Woche nachts paar Stunden damit verbracht mir dislikes zu geben. Wahrhaftig erbärmlich.Aber nicht gleich kaputt machen gell? Das schöne am Prepper ist ja dass er so haltbar ist. Dass wissen wir von @ASBBlockwart noch garnicht. -
-
#3049 Gelöschtes Mitglied 6221 27 Dez. 2024, 23:52
Lasst mal diesen Faden verlassen.
@ASBBlockwart mach doch mal dein Gästebuch auf, dann können wir das ausdiskutieren. Wir können auch einen extra Faden erstellen. Ganz wie es dir gefällt -
Mod/RDW
#3050 ProfHase 27 Dez. 2024, 23:55Zitat von: DerBaron
@ProfHase hätte da eine Idee. Wenn @Stricher Gerd und ich die selbe IP haben, hau uns weg. Wenn nicht, gib dem @ASBBlockwart mal 24 Stunden Auszeit weil er schädlich Links per PM versendet. Deal?Es werden keine IPs mehr gespeichert.
Fresse alle -
-
#3052 Gelöschtes Mitglied 6221 28 Dez. 2024, 00:06
Zitat von: ASBBlockwart
Irgendwie ist dieses Dauergetrolle von StricherGerd mit seinen Fanfictions und ausgedachten Romanen und sein Multi Baron mit Uki-Fakenews für das Forum auch langsam nur noch belastend. Aber Hauptsache "Neo" wird gebannt.Ist Neo dein multi? -
#3053 Gelöschtes Mitglied 6221 28 Dez. 2024, 09:07
Zitat von: Findus
Irgendwie ist dieses Dauergetrolle von StricherGerd mit seinen Fanfictions und ausgedachten Romanen und sein Multi Baron mit Uki-Fakenews für das Forum auch langsam nur noch belastend. Aber Hauptsache "Neo" wird gebannt.Du hast dich umbenannt
-
#3054 Michel Dudikopf 28 Dez. 2024, 09:12Zitat von: Stricher Gerd
Du hast dich umbenanntHöhöhö ja fol widzich.
So genug gelacht du dunmer Hurenjunge. Ab zum Bahnhof Zoo, Arsch hinhalten. -
#3055 Gelöschtes Mitglied 6221 28 Dez. 2024, 09:12
@Michel Dudikopf du bist mal wieder zu spät zur Party. Dein süßer Freund Asbblockwart heißt jetzt Findus
-
#3056 Gelöschtes Mitglied 6221 28 Dez. 2024, 09:13
Zitat von: Michel Dudikopf
Höhöhö ja fol widzich.Da war ich tatsächlich letzte Woche. Das ist aber schon lange nicht mehr so wie du es aus Erzählungen kennst.
So genug gelacht du dunmer Hurenjunge. Ab zum Bahnhof Zoo, Arsch hinhalten. -
-
#3058 Gelöschtes Mitglied 6221 28 Dez. 2024, 09:24
Zitat von: Hi🙂
Leute, Leute, Leute, Leute, merkt ihr noch was? Kann doch nicht sein, dass ihr euch die ganze Zeit nur beleidigt, könnt ihr euch nicht eunfach die Hand geben und wieder Freunde sein?Wenn @Michel Dudikopf das darf dann darf ich es auch -
#3059 Hi🙂 28 Dez. 2024, 09:26Zitat von: Stricher Gerd
Wenn @Michel Dudikopf das darf dann darf ich es auchDer Klügere gibt nach?? -
#3060 Gelöschtes Mitglied 6221 28 Dez. 2024, 09:37
Zitat von: Hi🙂
Der Klügere gibt nach??Bin ich, mach ich aber nicht. Leute wie Brainvieh muss man mit Gegengewalt begegnen, sonst geht alles vor die Hunde