Kannst du nicht braucht dich auch nicht zu interessieren
nur schreib halt keinen Blödsinn über reiche Leute, wenn du keine Ahnung von so Menschen hast.
Allgemeiner Spamfaden
-
#3341 Kredithai 19 Apr. 2025, 16:27 -
#3342 Gelöschtes Mitglied 6221 19 Apr. 2025, 16:28
Zitat von: Kredithai
Kannst du nicht braucht dich auch nicht zu interessierenWoher hast du denn Ahnung von so Menschen?
nur schreib halt keinen Blödsinn über reiche Leute, wenn du keine Ahnung von so Menschen hast.
-
#3343 Kredithai 19 Apr. 2025, 16:39Man kennt sich wenn man investiert dann wird man auch zu schäbigen "Network Marketing" und "Gründertreffen" Events eingeladen, wo man den ein oder anderen Plausch hat über Steueroptimierungen hält.
Dieser Beitrag wurde von Kredithai am 19.04.2025 16:47:36 bearbeitet. -
#3344 Quasimodo 19 Apr. 2025, 16:46Zitat von: Kredithai
Man kennt sich wenn man investiert dann wird man auch zu schäbigen "Network Marketing" und "Gründertreffen" Events eingeladen, wo man den ein oder anderen Plausch hat über Steueroptimierungen.Du bist also der hier, wusste ich doch dass du dich hier rumtreibst:
-
-
#3346 Gelöschtes Mitglied 6221 19 Apr. 2025, 17:00
Man kennt sich wenn man investiert dann wird man auch zu schäbigen "Network Marketing" und "Gründertreffen" Events eingeladen, wo man den ein oder anderen Plausch hat über Steueroptimierungen hält.Wenn ich reich wäre, dann würde ich mir die Freiheit nehmen auf derartige Events zu scheissen. -
#3347 Kredithai 19 Apr. 2025, 17:01Zitat von: Stricher Gerd
Wenn ich reich wäre, dann würde ich mir die Freiheit nehmen auf derartige Events zu scheissen.Deswegen bist du eben auch nicht reich LOL richtig investieren und das Geld vermehrt sich von alleine man darf halt nur nicht auf die Hampelmänner auf der Bühne hören sondern immer schön mit den Leuten an der Bar reden. -
#3348 Gelöschtes Mitglied 6221 19 Apr. 2025, 17:04
Deswegen bist du eben auch nicht reich LOL richtig investieren und das Geld vermehrt sich von alleine man darf halt nur nicht auf die Hampelmänner auf der Bühne hören sondern immer schön mit den Leuten an der Bar reden.Was genau ist denn ein "Network Marketing" Event? -
-
#3350 Jens Gibolde 19 Apr. 2025, 19:29@Stricher Gerd kann halt nicht aus seiner Zeckenhaut. Sobald er riecht, dass irgendwer ein "Bonze" (also über 50k Jahreseinkommen) sein könnte, muss er sofort dagegen ankemfen. Es ist ja bekanntlich grundsätzlich und ausschließlich der Neid, der linke Politik antreibt.
-
#3351 Gelöschtes Mitglied 6221 19 Apr. 2025, 19:38
Zitat von: Jens Gibolde
@Stricher Gerd kann halt nicht aus seiner Zeckenhaut. Sobald er riecht, dass irgendwer ein "Bonze" (also über 50k Jahreseinkommen) sein könnte, muss er sofort dagegen ankemfen. Es ist ja bekanntlich grundsätzlich und ausschließlich der Neid, der linke Politik antreibt.Ich bin hier mit hoher Wahrscheinlichkeit der User mit dem höchsten net worth, macht ergo keinen Sinn -
#3352 Kredithai 19 Apr. 2025, 19:59Du hast so viel "net worth", dass du nicht mal "Network Marketing" kennst lol
-
#3353 Gelöschtes Mitglied 6221 19 Apr. 2025, 20:03
Du hast so viel "net worth", dass du nicht mal "Network Marketing" kennst lolDer Begriff ist nicht so schwer dass man ihn sich nicht erschließen könnte. Mich hätte einfach interessiert was ein larper wie du darunter zu verstehen meint. Klingt halt sehr dullihaft. -
#3354 Kredithai 19 Apr. 2025, 20:11Alleine dein Kommentar sinngemäß:
"Reichen sind Steuern scheißegal"
Zeigt mir schon wie wenig dein "net worth" sein muss. -
#3355 Gelöschtes Mitglied 6221 19 Apr. 2025, 20:13
Ich erinnere mich garnicht mehr an den Kommentar.
Aber ich vermute ich habe versucht die Spatzenhirn zu erklären, dass Einkommen zu besteuern nur für diejenigen schmerzhaft ist die versuchen reich zu werden, nicht so wirklich für diejenigen die bereits reich sind. Dabei ist natürlich die Definition von Reich entscheidend. Für dich ist vermutlich jemand ab 100k brutto im Jahr reich. -
-
#3357 noochgre 19 Apr. 2025, 20:15
Beiträge verschieben is hadde abbeid loide reisst euch mal zamm ferdammte aggsd
-
#3358 Kredithai 19 Apr. 2025, 20:15Ja du kannst dich nicht mehr dran erinnern ist klar
Es ging um die Diskussion, dass es reichen egal ist, wenn sie Steuern auf ihr Vermögen zahlen müssen und denen ist das zu 100 % nicht egal aber wie willst du das auch wissen, du hast ja keins. -
#3359 Gelöschtes Mitglied 6221 19 Apr. 2025, 20:17
Ja du kannst dich nicht mehr dran erinnern ist klar
Es ging um die Diskussion, dass es reichen egal ist, wenn sie Steuern auf ihr Vermögen zahlen müssen und denen ist das zu 100 % nicht egal aber wie willst du das auch wissen, du hast ja keins.
Aus dem Zusammenhang gerissen oder einfach nur nur nonsense. -
#3360 Kredithai 19 Apr. 2025, 20:18Nein du hast einfach wie so oft keine Ahnung von dem Zeug aber schreibst Bullshit. Kennt man.