henlo na seiders widder hart am abbeidne? Nein? Gut, weitermachen.
Allgemeiner Spamfaden
-
Mod/RDW
#3421 Sprachinator 25 Apr. 2025, 15:28 -
#3422 Gelöschtes Mitglied 6221 25 Apr. 2025, 15:29
Zitat von: Sprachi
henlo na seiders widder hart am abbeidne? Nein? Gut, weitermachen.Warte auf Termin um 16:00 Uhr. Da werfen Kollege und ich unsre Folien zusammen für Präsentation am Montag. Ich hoffe inständig, dass seine Folien gut sind, sonst steht mir mal wieder ein Wochenendeinsatz bevor. -
#3423 Roggen 25 Apr. 2025, 15:35Zitat von: Stricher Gerd
Von welcher Herrschaar an Usern, die Roggen rausgemobbt haben sollen, sprichst du denn? @Michel Dudikopf + 2-3 Mitläufer?Neonazidulliclub:
@Michel Dudikopf
@Verdigris aka @Küchenschrankknauf
@Alf-Arius
Das war's auch schon.
Heerschar lmao. Dieser Beitrag wurde von Roggen am 25.04.2025 15:46:24 bearbeitet. -
#3424 Der Bernie isses 25 Apr. 2025, 15:36Wer bitte? Ist die zweite Flasche Wodka bereits reingegangen? Gönn dir Roggen, gönn dir
-
#3425 Roggen 25 Apr. 2025, 15:37Zitat von: Der Bernie isses
Wer bitte? Ist die zweite Flasche Wodka bereits reingegangen? Gönn dir Roggen, gönn dirSehr lahmer Konter, deine weiche Birne gibt wohl langsam auf. -
#3426 Der Bernie isses 25 Apr. 2025, 16:08Zitat von: Roggen
Sehr lahmer Konter, deine weiche Birne gibt wohl langsam auf.Dein jahrelanger Alkoholabusus macht sich wirklich bemerkbar. Du bist ein zahnloses Opfer. Ein rückratloser Assi kaputtgesoffen mit Mitte 35. Dein Leben verschleudert als könne man einfach nach dem Game Over ein Neues beginnen. Und jetzt sitzt du da alleine. Wie immer. Andere sollen für dein Versagen aufkommen. Wie immer. Die einzigen 3 zum fremdschämen peinlichen Kontersprüche welche du hier regelmäßig runterleierst musstest du dir aufschreiben, krakelig und kaum zu lesen aufgrund deines Tremors, die Kreatur hinter diesen zitternden Händen nichtmal einen Wert beimessend.
Es wird nichts mehr passieren in deinem Martyrium dass du Leben schimpfst. Du wirst auch morgen da sitzen und übermorgen. In diesem einen kargen Zimmer. Rauhfasertapete die allerbilligste. Nächsten Monat nächstes Jahr noch und einfach nichts tun. Wein doch wenigstens einmal aufrichtig um dein verkommenes Ego wissen zu lassen wie verloren du hast. Aber nichtmal das kannst du. So arm bist du mittlerweile. Dein nächstes Beitrag wird dein ewiges "Du projezierst" Gejaule sein. Aber diesmal schmeckt er ein wenig anders beim tippen. Etwas verbitterter. Ein wenig trauriger. Wie jedesmal wenn dieser ewig selbe Leierkasten aus dem Kopf des armen Tropfes springt der da sitzt. Dieser Beitrag wurde von Der Bernie isses am 25.04.2025 16:15:33 bearbeitet. -
#3427 Roggen 25 Apr. 2025, 16:15Zitat von: Der Bernie isses
Dein jahrelanger Alkoholabusus macht sich wirklich bemerkbar. Du bist ein zahnloses Opfer. Ein rückratloser Assi kaputtgesoffen mit Mitte 35. Dein Leben verschleudert als könne man einfach nach dem Game Over ein Neues beginnen. Und jetzt sitzt du da alleine. Wie immer. Andere sollen für dein Versagen aufkommen. Wie immer. Die einzigen 3 zum fremdschämen peinlichen Kontersprüche welche du hier regelmäßig runterleierst musstest du dir aufschreiben, krakelig und kaum zu lesen aufgrund deines Tremors, die Kreatur hinter diesen zitternden Händen nichtmal einen Wert beimessend.Tldr
Es wird nichts mehr passieren in deinem Martyrium dass du Leben schimpfst. Du wirst auch morgen da sitzen und übermorgen. In diesem einen kargen Zimmer. Rauhfasertapete die allerbilligste. Nächsten Monat nächstes Jahr noch und einfach nichts tun. Wein doch wenigstens einmal aufrichtig um dein verkommenes Ego wissen zu lassen wie verloren du hast. Aber nichtmal das kannst du. So arm bist du mittlerweile. Dein nächstes Beitrag wird dein ewiges "Aber du auch" Gejaule sein. Aber diesmal schmeckt er ein wenig anders beim tippen. Etwas verbitterter. Ein wenig trauriger. Wie jedesmal wenn dieser ewig selbe Leierkasten aus dem Kopf des armen Tropfes springt der da sitzt.
Wahrscheinlich eh nur wieder endlose Projektionen wie immer von dir.
Du kannst ja nichts anderes. -
-
#3429 Verdigris 25 Apr. 2025, 16:46
Zitat von: Roggen
Neonazidulliclub:Du hast @Hagestolz und noch paar andere vergessen.
@Michel Dudikopf
@Verdigris aka @Küchenschrankknauf
@Alf-Arius
Das war's auch schon.
Heerschar lmao.
Und bitte einen Neonazipelt von mir zeigen <3 -
#3430 Roggen 25 Apr. 2025, 16:52Zitat von: Verdigris
@Hagestolz ist hier nicht mehr aktiv und Findus etc. zähle ich nicht mit, weil einfach zu debil. -
-
-
#3433 Michel Dudikopf 26 Apr. 2025, 05:52Zitat von: Roggen
Du scheinst mich zu verwechseln, ich wurde hier noch nie rausgemobbt.Look whos back @Verdigris . A son of a bitch in my opinion. Eine freiwillige Auszeit hadda sich genommen die tut nemmlich gut muss man wissen. Ersatzbankriggen. Junge was für 1 Utop, was 1 Nuttensohn. Beim Dreggen haben wir eine idition gemoppt aber hier verarschen wir einen geistig behinderten, da bin ich mir jetzt sicher.
Freiwillige Auszeiten aus dem Forum tun gut.
Solltest du auch mal probieren anstatt hier 24/7 zu lauern und Unsinn von dir zu geben.
Falls da oben noch irgendwas aktiv sein sollte:
Sauf es dir raus!!! Bald ist der erste dann gibt's Kohli-Kohli vom Staati-Staati. Ratskrone Export ist beim Penny im Angebot. Hol sie dir alle du mieser Heckenpenner. -
#3434 Roggen 26 Apr. 2025, 06:15Zitat von: Michel Dudikopf
Look whos back @Verdigris . A son of a bitch in my opinion. Eine freiwillige Auszeit hadda sich genommen die tut nemmlich gut muss man wissen. Ersatzbankriggen. Junge was für 1 Utop, was 1 Nuttensohn. Beim Dreggen haben wir eine idition gemoppt aber hier verarschen wir einen geistig behinderten, da bin ich mir jetzt sicher.Dein Multi wurde gesperrt und dieser Account wieder entsperrt, passt sich ja.
Falls da oben noch irgendwas aktiv sein sollte:
Sauf es dir raus!!! Bald ist der erste dann gibt's Kohli-Kohli vom Staati-Staati. Ratskrone Export ist beim Penny im Angebot. Hol sie dir alle du mieser Heckenpenner.
Verplemper dein Leben ruhig weiterhin hier 24/7 in diesem Forum in dem du für 99% nur eine Witzfigur bist.
Reicht mir auch erstmal wieder an sinnloser Toxizität, Zeit für eine weitere Auszeit aus dem Forum. -
#3435 Michel Dudikopf 26 Apr. 2025, 07:03Zitat von: Roggen
Dein Multi wurde gesperrt und dieser Account wieder entsperrt, passt sich ja.Sauf dich tot!
Verplemper dein Leben ruhig weiterhin hier 24/7 in diesem Forum in dem du für 99% nur eine Witzfigur bist.
Reicht mir auch erstmal wieder an sinnloser Toxizität, Zeit für eine weitere Auszeit aus dem Forum. -
#3436 Michel Dudikopf 26 Apr. 2025, 17:48Zitat von: Stricher Gerd
Frage, was ist denn aktuell euer Tipp um Immobilien zu finden?Schien dir wohl nicht zu genügen des nachts bereits aus jeder Sparkasse im Scheißloch Berlin rausgeflogen zu sein.
Immoscout? Bei einem Makler melden mit Suchauftrag? Die Sparkassen abklappern?
Na dann penn halt als nächstes jede Volksbank durch, vielleicht hast du Opfer da ja mehr Glück mit der Toleranzschwelle euer woken Bullen. -
#3437 groom 26 Apr. 2025, 17:53Zitat von: Michel Dudikopf
Schien dir wohl nicht zu genügen des nachts bereits aus jeder Sparkasse im Scheißloch Berlin rausgeflogen zu sein.Der Zusammenhang deines Posts zu Immobilien ist ähnlich gut, wie der übers Abspecken im Lohnsklaventhread. An dem bin ich schuld. Ich schlage vor, wir löschen uns dafür. Du fängst an.
Na dann penn halt als nächstes jede Volksbank durch, vielleicht hast du Opfer da ja mehr Glück mit der Toleranzschwelle euer woken Bullen. -
-
#3439 Michel Dudikopf 26 Apr. 2025, 18:00Zitat von: groom
Der Zusammenhang deines Posts zu Immobilien ist ähnlich gut, wie der übers Abspecken im Lohnsklaventhread. An dem bin ich schuld. Ich schlage vor, wir löschen uns dafür. Du fängst an.Nicht dass deine Brasilianerschlampe aus'm Katalog noch mett wird wenn du dich hier weglöscht. Die GWN-Mitgliedschaft scheint wohl das einzige was du ihr so zu bieten hast. -