Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #3441 noochgre 28 Apr. 2025, 10:12

Kens anus halt dein ungewaschenes dreckmaul wenn wir uns hier unterhalten

• #3442 Findus 28 Apr. 2025, 14:15

Zitat von: Roggen

@Hagestolz ist hier nicht mehr aktiv und Findus etc. zähle ich nicht mit, weil einfach zu debil.
    Du Fettsau hast hier nix zu melden hast du das verstanden?

• Mod/RDW
    #3443 Kenny F. Powers 28 Apr. 2025, 14:26

Zitat von: Verdigris

Du hast @Hagestolz und noch paar andere vergessen.

Und bitte einen Neonazipelt von mir zeigen <3
    Hagestolz war Neonardsi?
    Schien sonst ganz ok

• Mod/RDW
    #3444 Kenny F. Powers 28 Apr. 2025, 14:52

Und bitte einen Neonazipelt von mir zeigen <3
    Genau wie ein Mann im Kleid niemals eine Frau sein wird, täuschst auch du niemanden.

Du wählst deine Worte nur bedacht. Solche Leute sind sogar "gefährlicher" im Vergleich zu so Deppen wie Jens, Michi oder Seva. Weil du eben was im Kopf hast und nicht wie der Peltgewordene Ossironny die Beherrschung öffentlich verlierst. Vermutlich dadurch sogar eine gewisse Autoriät für solche Halbaffen sein könntest.

Wenn ich vom BKA wär, würde ich bei Leuten wie dir ansetzen, der "geistigen Elite" (kekerikek) dieses Minderdenkervereins. Tun sie bestimmt auch.
    Hab Spass.

• #3445 Salz 28 Apr. 2025, 14:53

Zitat von: Kenny F. Powers

Hagestolz war Neonardsi?
    Schien sonst ganz ok
    Hagestolz war bloss sexuell frustriert, seit er einen wegstecken kann ist er verschwunden

• Mod/RDW
    #3446 Kenny F. Powers 28 Apr. 2025, 14:54

Bist mir trotzdem lieber als die Spacken 😘

• Mod/RDW
    #3447 Kenny F. Powers 28 Apr. 2025, 14:56

Zitat von: Salz

Hagestolz war bloss sexuell frustriert, seit er einen wegstecken kann ist er verschwunden
    Vermute das ist bei 98% der Neonazis der Fall.

Ich vermisse diesen süsen Boi.

• #3448 Verdigris 28 Apr. 2025, 16:44

Genau wie ein Mann im Kleid niemals eine Frau sein wird, täuschst auch du niemanden.

Du wählst deine Worte nur bedacht. Solche Leute sind sogar "gefährlicher" im Vergleich zu so Deppen wie Jens, Michi oder Seva. Weil du eben was im Kopf hast und nicht wie der Peltgewordene Ossironny die Beherrschung öffentlich verlierst. Vermutlich dadurch sogar eine gewisse Autoriät für solche Halbaffen sein könntest.

Wenn ich vom BKA wär, würde ich bei Leuten wie dir ansetzen, der "geistigen Elite" (kekerikek) dieses Minderdenkervereins. Tun sie bestimmt auch.
    Hab Spass.
    Du selten dämlicher Hurensohn... Wie kommst du bitte auf eine derartige Einschätzung? Bin ich, weil ich Migrationspolitik und Kriegstreiberei kritisiere, ein Nationalsozialist? Falls ernst gemeint, bist du ja wirklich krasser Abschaum - verblendet durch und durch. Kleiner Selbstleak: Mit wissenschaftlichen Arbeiten habe ich bereits mehr Gedenksteine gesetzt, als du es wohl je tun wirst. Und wenn du meine Pelts mal in nüchternem Zustand lesen würdest, wäre für dich erkennbar, dass ich mir Menschenfeindlichkeit wenig anfangen kann. Habe weder etwas gegen Juden noch Nicht-Deutsche - bewerte nach Verhalten, nicht Aussehen. Kriminelle Immigranten oder geldgeile linke Politiker nicht leiden zu können, ist nicht Nationalsozialismus, sondern schlichteste Vernunft. Wenn politische Größen wie Helmut Schmidt sehen könnten, was ihr "Linken" für Hirngespinste fabriziert, würden sie im Grab rotieren. Falls dein Pelt getrollt war, kleine Zeitverschwendung meinerseits, aber ich fürchte, der war ernst gemeint.

• Mod/RDW
    #3449 Kenny F. Powers 28 Apr. 2025, 16:51

Bin ich, weil ich Migrationspolitik und Kriegstreiberei kritisiere, ein Nationalsozialist?
    Nein, hatten wir das nicht tausend mal durch? Dann wär ich ja auch Nazi...
    Vielleicht schätze ich dich ja auch nur falsch ein.

Meine Vermutung ist bzw. war dass du dich betont gemäßigt gibst.
    Deine empfindliche Reaktion könnte jetzt als authentische Empörung gewertet werden.

• Mod/RDW
    #3450 Kenny F. Powers 28 Apr. 2025, 16:53

Addendum hattest aber gelesen oder?

Bist mir trotzdem lieber als die Spacken 😘
    Sollte ich mit meiner Einschätzung völlig falsch gelegen haben sorry.

• #3451 noochgre 28 Apr. 2025, 17:02

Kens anus du linke scheisshauszecke

• #3452 Verdigris 28 Apr. 2025, 17:02

??? Welche Pelts von mir scheinen dir betont gemäßigten Nationalsozialismus zu enthalten? lel Also bitte... Entweder du untermauerst deine geisteskranke Anschuldigung anständig, oder du outest dich als völlig realitätsferner Wokist. Außer denen kommt ja kein Schwein auf die Idee, dezent Andersdenkende als Nationalsozialisten zu betiteln

• Mod/RDW
    #3453 Kenny F. Powers 28 Apr. 2025, 17:13

??? Welche Pelts von mir scheinen dir betont gemäßigten Nationalsozialismus zu enthalten? lel Also bitte... Entweder du untermauerst deine geisteskranke Anschuldigung anständig, oder du outest dich als völlig realitätsferner Wokist. Außer denen kommt ja kein Schwein auf die Idee, dezent Andersdenkende als Nationalsozialisten zu betiteln
    Was hat das mit Wokismus zu tun? Wo siehst du die Parallele zu Wokisten, die alles und jeden Nazi schimpfen?
    Was das für 1 Demagogie?

Das hat mit deinen Beiträgen null zu tun, raffst du schon oder? Nein, aufgrund deiner Posts habe ich das definitiv nicht unterstellt. Ehrlich gesagt kenne ich nur deine Offtopicpelts und gebe zu dass es einfach mal ein Schuss ins Blaue war um deine Reaktion zu sehen. Es war so ein Gefühl. Vielleicht habe ich mich auch völlig geirrt, und dann wie gesagt sorry.

• #3454 Verdigris 28 Apr. 2025, 17:15

Wo siehst du die Parallele zu Wokisten, die alles und jeden Nazi schimpfen?
    Naja...
    Genau das hast du getan.

• #3455 Verdigris 28 Apr. 2025, 17:15

Das hat mit deinen Beiträgen null zu tun, raffst du schon oder? Nein, aufgrund deiner Posts habe ich das definitiv nicht unterstellt.
    Woran dann, an meinen Lachsen? Hä?

• Mod/RDW
    #3456 Kenny F. Powers 28 Apr. 2025, 17:34

Naja...
    Genau das hast du getan.
    Nein eben nicht.
    Lass uns doch nicht aneinander vorbei reden Kasi...

Ich habe nirgends geschrieben, dass ich das an deinen Beitragen festmachen würde! Das hast du mir dann unterstellt und auch Wokist zu sein und jeden der nicht auf links gekämmt ist rechts zu schimpfen.
    Gut... ich hab dir unterstellt Nardsi zu sein... auch nicht mein stärkster Moment vielleicht.

Wie gesagt, es war nicht das was du sagst oder einsendest, sondern einfach eine steile These, dass deine Gedanken eventuell nicht so gemäßigt sind wie deine Worte. Genau so würde ich mir sojemanden eben vorstellen.

Da du recht empfndlich darauf reagiert hast, schien mir auch recht authentisch, also habe ich dir die Hand gereicht und mich entschuldigt.
    Erare homo est, Dud.

• #3457 Verdigris 28 Apr. 2025, 17:37

Verdien dir mal bisschen Geld mit Kartenlegen dazu... Im Raten biste zwar scheiSSe, aber nimmste einfach nen Künstlernamen + Prepaidnummer

Entschuldigung angenommen, aber das war schon selten behindert

• Mod/RDW
    #3458 Kenny F. Powers 28 Apr. 2025, 17:41

Würd trotzdem gern mal wissen wieso @Roggen dich bei denen eingeordnet hat?
    Woran machst du das fest, Roggen?

• Mod/RDW
    #3459 Kenny F. Powers 28 Apr. 2025, 17:43

Entschuldigung angenommen, aber das war schon selten behindert
    Zum Glück hat der goocher kurz danach geposted, neben seinen Posts sieht selbst ein Rollstuhlfahrer weniger behindert aus.

• #3460 Gelöschtes Mitglied 6221 28 Apr. 2025, 18:13

Du selten dämlicher Hurensohn... Wie kommst du bitte auf eine derartige Einschätzung? Bin ich, weil ich Migrationspolitik und Kriegstreiberei kritisiere, ein Nationalsozialist? Falls ernst gemeint, bist du ja wirklich krasser Abschaum - verblendet durch und durch. Kleiner Selbstleak: Mit wissenschaftlichen Arbeiten habe ich bereits mehr Gedenksteine gesetzt, als du es wohl je tun wirst. Und wenn du meine Pelts mal in nüchternem Zustand lesen würdest, wäre für dich erkennbar, dass ich mir Menschenfeindlichkeit wenig anfangen kann. Habe weder etwas gegen Juden noch Nicht-Deutsche - bewerte nach Verhalten, nicht Aussehen. Kriminelle Immigranten oder geldgeile linke Politiker nicht leiden zu können, ist nicht Nationalsozialismus, sondern schlichteste Vernunft. Wenn politische Größen wie Helmut Schmidt sehen könnten, was ihr "Linken" für Hirngespinste fabriziert, würden sie im Grab rotieren. Falls dein Pelt getrollt war, kleine Zeitverschwendung meinerseits, aber ich fürchte, der war ernst gemeint.

Wenn du nicht rechtsextrem bist widern dich Dullikopf und Quarkey an. Tun sie aber nicht. Du streichst um sie herum wie ein räudiger Kater um die Muschis.

Ja! Es ist wirklich so einfach, lol. Man kann sich die ganze Diskussion sparen. Hier laufen Leute mit nationalsozialistischen Gedankengut rum. Inkl rassenkunde und dem Wunsch KZs wieder aufzubauen. Wer bei denen sagt: "ey lol sind ja eigentlich ganz stabil die dudes" - der ist selbst ein Nazi und Ende.