Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #3601 Roggen 27 Mai 2025, 06:09

Zitat von: Michel Dudikopf

Halt die Fresse und schieb endlich Streife im engen Golf 2 damit du Bullennichtsnutz überhaupt zu etwas gut bist.

Meldepussy lel

• #3602 Der Bernie isses 27 Mai 2025, 07:23

Zitat von: TilSchweiger

Isch bin der beschde Schauschbieler der Weld du Banause
    Gib a Ruh Rainer!

• #3603 Michel Dudikopf 27 Mai 2025, 10:03

Zitat von: Roggen

Eine blühende Fantasie hat er ja, muss man ihm lassen.
    Wenn er sie nur für was anderes nutzen würde anstatt Lügengeschichten zu erfinden.
    Bewerbungen schreiben, Lebensversager!
    Sofort!!!

• #3604 Roggen 27 Mai 2025, 10:04

Bewerbungen schreiben, Lebensversager!
    Sofort!!!
    Deine armen Eltern.

• #3605 Michel Dudikopf 27 Mai 2025, 10:15

Dir kleinen @Dreckspenunse ist's nichtmal peinlich hier täglich dein ungewaschenes M0wl gegen Leute aufzureißen die deinen Drogekonsum finanzieren. Welch ein erbärmliches Opfer. Desswegen wird sich wohl auch deine gesamte Sippe von dir distanziert haben. Und immer drank denken:

Ich bekam schon mit 17 Hartz4, weil ich eigene Wohnung hatte und Eltern nicht viel verdient haben.

• #3606 Karl Klammer 27 Mai 2025, 10:15

Dir kleinen Dreckspenunse ist's nichtmal peinlich hier täglich dein ungewaschenes M0wl gegen Leute aufzureißen die deinen Drogekonsum finanzieren. Welch ein erbärmliches Opfer. Desswegen wird sich wohl auch deine gesamte Sippe von dir distanziert haben. Und immer drank denken:
    Warum der haid

• #3607 Michel Dudikopf 27 Mai 2025, 10:17

Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson

Warum der haid
    Na weil diese Kreatur Appfall ist und Verschwendung meiner und anderer Atemluft.

• #3608 Karl Klammer 27 Mai 2025, 10:19

Ok geil weitermachen

• #3609 Roggen 27 Mai 2025, 10:20

Dir kleinen @Dreckspenunse ist's nichtmal peinlich hier täglich dein ungewaschenes M0wl gegen Leute aufzureißen die deinen Drogekonsum finanzieren. Welch ein erbärmliches Opfer. Desswegen wird sich wohl auch deine gesamte Sippe von dir distanziert haben. Und immer drank denken:
    Na biste wieder mett, Projektionslord.
    Meld mich doch wieder kleine arbeitslose geistig behinderte Pussy.

• #3610 Michel Dudikopf 27 Mai 2025, 10:22

Wo GähnEmoji für geistig bi-hinderte Einze(i)ller?
    Achso, hier: 🥱🥱

So du gelangweilter Vollspast. Hab jetzt was zu tun im Gegensatz du dir Lebensunart. Von daher leg dich wieder hin und: 🤫 Reiner!

• #3611 Roggen 27 Mai 2025, 10:24

Ja, geh wieder stundenlang meine alten Beiträge suchen und disliken du Vollspasti.

• #3612 Michel Dudikopf 27 Mai 2025, 11:00

Projektionslord.
    Fetanyl-Kind Regger heute ja wieder gut am abzappeln. Nicht dass er ausversehen noch einen zweiten Satzbaustein lernt. Sperre hat scheinbar auch sehr viel gebracht. Richtig einsichtig geworden der Keifebengel.

Naja, guten Gewissens zahle ich Steuern für diesen Fratz in der Hoffnung dass es sich dank hartem Alk & Drogenkonsum bald für ihn erledigt hat. Im Endeffekt finanzieren wir seinen Untergang. Und das ist dann ja irgendwie doch gut zu wissen 😊

• #3613 Roggen 27 Mai 2025, 12:13

Fetanyl-Kind Regger heute ja wieder gut am abzappeln. Nicht dass er ausversehen noch einen zweiten Satzbaustein lernt. Sperre hat scheinbar auch sehr viel gebracht. Richtig einsichtig geworden der Keifebengel.

Naja, guten Gewissens zahle ich Steuern für diesen Fratz in der Hoffnung dass es sich dank hartem Alk & Drogenkonsum bald für ihn erledigt hat. Im Endeffekt finanzieren wir seinen Untergang. Und das ist dann ja irgendwie doch gut zu wissen 😊
    Ok Lügenlord

• #3614 Generator Catnap9443 27 Mai 2025, 14:36

Basti und Chanti einfach die besten hahaha

• #3615 Michel Dudikopf 27 Mai 2025, 15:25

Zitat von: Generator Catnap9443

Basti und Chanti einfach die besten hahaha
    Jo, @Roggen 's Erzeuger kann man sich immer mal geben.

• #3616 Kredithai 27 Mai 2025, 15:32

Ok Lügenlord
    Deine Mutter nennt mich immer König! Du Hurensohn!

• #3617 BibiWixxberg69 27 Mai 2025, 17:30

Ausländer raus! Oge war alles

• Mod/RDW
    #3618 Kenny F. Powers 27 Mai 2025, 18:58

Verwchieb mal diesen Post wenn du die Paua hast.

• Mod/RDW
    #3619 ProfHase 27 Mai 2025, 19:10

Zitat von: Kenny F. Powers

Verwchieb mal diesen Post wenn du die Paua hast.
    Hamlo

• #3620 Boehmat-Express 27 Mai 2025, 20:44

Zitat von: Aktivkohle

Du dämliche Pottsau, es sind doch nur 30 Milliarden. Man sollte dich und die Flüchltinge echt in Arbeitslagern zu Tode schuften lassen.

https://de.statista.com/statistik/d...s-in-deutschland-durch-die-fluechtlingskrise/

Die Rentner belasten dieses System fast 4x mal mehr als deine Glaubensbrüder. Raus mit euch allen, du boomerschützende Missgeburt

https://www.deutsche-rentenversiche.../2024/240719-bundesmittel-bundeszuschuss.html
    Wird mal wieder Zeit für ein neues Wohnmobil. Was würdest Du empfehlen? Hymer oder Knaus?
    Mehr als 100.000 Äuro wollen wir nicht ausgeben. Helga + ich haben ja nur 6.000 EUR Pension netto pro Monat. Knaus würde da vong Preis-Leistungsverhältnis her eher passen. Oder denkst Du, dass die höhere Kwalität und evtl. der höhere Wiederverkaufswert dann doch eher pro Hymer sprechen?

Morgen widder ehrenamtlich Sprachkurs für Flüchtlinge geben. Es tut so gut, wenn man anderen Menschen helfen kann. Deren Dankbarkeit ist mir der größte Lohn!