Zitat von: Michel Dudikopf
Meldepussy lelAllgemeiner Spamfaden
-
-
#3602 Der Bernie isses 27 Mai 2025, 07:23Zitat von: TilSchweiger
Isch bin der beschde Schauschbieler der Weld du BanauseGib a Ruh Rainer! -
#3603 Michel Dudikopf 27 Mai 2025, 10:03Zitat von: Roggen
Eine blühende Fantasie hat er ja, muss man ihm lassen.Bewerbungen schreiben, Lebensversager!
Wenn er sie nur für was anderes nutzen würde anstatt Lügengeschichten zu erfinden.
Sofort!!! -
#3604 Roggen 27 Mai 2025, 10:04Zitat von: Michel Dudikopf
Bewerbungen schreiben, Lebensversager!Deine armen Eltern.
Sofort!!! -
#3605 Michel Dudikopf 27 Mai 2025, 10:15Dir kleinen @Dreckspenunse ist's nichtmal peinlich hier täglich dein ungewaschenes M0wl gegen Leute aufzureißen die deinen Drogekonsum finanzieren. Welch ein erbärmliches Opfer. Desswegen wird sich wohl auch deine gesamte Sippe von dir distanziert haben. Und immer drank denken:
Zitat von: RoggenIch bekam schon mit 17 Hartz4, weil ich eigene Wohnung hatte und Eltern nicht viel verdient haben. -
#3606 Karl Klammer 27 Mai 2025, 10:15Zitat von: Michel Dudikopf
Dir kleinen Dreckspenunse ist's nichtmal peinlich hier täglich dein ungewaschenes M0wl gegen Leute aufzureißen die deinen Drogekonsum finanzieren. Welch ein erbärmliches Opfer. Desswegen wird sich wohl auch deine gesamte Sippe von dir distanziert haben. Und immer drank denken:Warum der haid -
#3607 Michel Dudikopf 27 Mai 2025, 10:17Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson
Warum der haidNa weil diese Kreatur Appfall ist und Verschwendung meiner und anderer Atemluft. -
-
#3609 Roggen 27 Mai 2025, 10:20Zitat von: Michel Dudikopf
Dir kleinen @Dreckspenunse ist's nichtmal peinlich hier täglich dein ungewaschenes M0wl gegen Leute aufzureißen die deinen Drogekonsum finanzieren. Welch ein erbärmliches Opfer. Desswegen wird sich wohl auch deine gesamte Sippe von dir distanziert haben. Und immer drank denken:Na biste wieder mett, Projektionslord.
Meld mich doch wieder kleine arbeitslose geistig behinderte Pussy. -
#3610 Michel Dudikopf 27 Mai 2025, 10:22Wo GähnEmoji für geistig bi-hinderte Einze(i)ller?
Achso, hier:

So du gelangweilter Vollspast. Hab jetzt was zu tun im Gegensatz du dir Lebensunart. Von daher leg dich wieder hin und:
Reiner! -
#3611 Roggen 27 Mai 2025, 10:24Ja, geh wieder stundenlang meine alten Beiträge suchen und disliken du Vollspasti.
-
#3612 Michel Dudikopf 27 Mai 2025, 11:00Zitat von: Roggen
Projektionslord.Fetanyl-Kind Regger heute ja wieder gut am abzappeln. Nicht dass er ausversehen noch einen zweiten Satzbaustein lernt. Sperre hat scheinbar auch sehr viel gebracht. Richtig einsichtig geworden der Keifebengel.
Naja, guten Gewissens zahle ich Steuern für diesen Fratz in der Hoffnung dass es sich dank hartem Alk & Drogenkonsum bald für ihn erledigt hat. Im Endeffekt finanzieren wir seinen Untergang. Und das ist dann ja irgendwie doch gut zu wissen
-
#3613 Roggen 27 Mai 2025, 12:13Zitat von: Michel Dudikopf
Fetanyl-Kind Regger heute ja wieder gut am abzappeln. Nicht dass er ausversehen noch einen zweiten Satzbaustein lernt. Sperre hat scheinbar auch sehr viel gebracht. Richtig einsichtig geworden der Keifebengel.Ok Lügenlord
Naja, guten Gewissens zahle ich Steuern für diesen Fratz in der Hoffnung dass es sich dank hartem Alk & Drogenkonsum bald für ihn erledigt hat. Im Endeffekt finanzieren wir seinen Untergang. Und das ist dann ja irgendwie doch gut zu wissen
-
-
#3615 Michel Dudikopf 27 Mai 2025, 15:25Zitat von: Generator Catnap9443
Basti und Chanti einfach die besten hahahaJo, @Roggen 's Erzeuger kann man sich immer mal geben. -
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#3619 ProfHase 27 Mai 2025, 19:10Zitat von: Kenny F. Powers
Verwchieb mal diesen Post wenn du die Paua hast.Hamlo -
#3620 Boehmat-Express 27 Mai 2025, 20:44Zitat von: Aktivkohle
Du dämliche Pottsau, es sind doch nur 30 Milliarden. Man sollte dich und die Flüchltinge echt in Arbeitslagern zu Tode schuften lassen.Wird mal wieder Zeit für ein neues Wohnmobil. Was würdest Du empfehlen? Hymer oder Knaus?
https://de.statista.com/statistik/d...s-in-deutschland-durch-die-fluechtlingskrise/
Die Rentner belasten dieses System fast 4x mal mehr als deine Glaubensbrüder. Raus mit euch allen, du boomerschützende Missgeburt
https://www.deutsche-rentenversiche.../2024/240719-bundesmittel-bundeszuschuss.html
Mehr als 100.000 Äuro wollen wir nicht ausgeben. Helga + ich haben ja nur 6.000 EUR Pension netto pro Monat. Knaus würde da vong Preis-Leistungsverhältnis her eher passen. Oder denkst Du, dass die höhere Kwalität und evtl. der höhere Wiederverkaufswert dann doch eher pro Hymer sprechen?
Morgen widder ehrenamtlich Sprachkurs für Flüchtlinge geben. Es tut so gut, wenn man anderen Menschen helfen kann. Deren Dankbarkeit ist mir der größte Lohn!