Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #3981 gooch_skywalker 13 Aug. 2025, 13:41

@MilchschnittenConnoisseur

img.jpg

• #3982 panic 13 Aug. 2025, 13:46

@ProfHase Die Bengel ärgern mich schon wieder.

• #3983 Major Monogwäm 13 Aug. 2025, 22:07

Überlege mir legit in den Midlife Crisis Mode zu gehen. Und mir die 125er Erweiterung für den Führerschein zu holen.

Mach ne Gang mitm Idioten auf und red dann nur noch vom Motorrad fahren. Und wie geil Motorrad fahren ist.

Und dann werd ich dem Motorrad nen Namen geben. Nen Frauen Namen. Und dann nur noch grundlos dran rum Schrauben und alles beschissener machen und auf Youtube so Videos aufzeichnen wie ich rumfahr. Gopro kaufen für 500€.

Und keine sau interessiert es aber ich werde es einfach jedem drücken. Und egal welches Thema ich werde alles auf das Thema Motorrad hin drehen:

Ja Major, meine Freundin will schluss machen...mir geht's net gut.

Und ich dann so: Ja weißte das is wie beim Motorrad fahren. Da stehst manchmal an der Kreuzung und weißt nicht ob links oder rechts. Vielleicht kommst auf ne geile Serpentinen Straße, vielleicht schneidet dich n LkW dann biste tot. Einfach Gas geben bruder. Einfach in den sechsten schalten bei 11000rpm und Gas geben. Is wie beim Motorrad fahren bruder. Motorrad fahren is geil.

Und ich meld mich in so nem Motorrad Forum an und nenne mich da KTM Kalle oder Ritzel Richard oder Robert125ccm oder son scheiß und geh da auch jedem richtig auf den Sack mit meinem Halbwissen. Und wenn dann so treffen sind, dann Rollen die schon mit den Augen wenn ich komme. Weil ich so nen Mini Hobel fahre, aber einfach grundsätzlich der lauteste bin beim rumgschaftln.

Hätte ich schon irgendwie Bock drauf.

• #3984 Dr. Pest 13 Aug. 2025, 22:11

Zitat von: Major Monogwäm

Überlege mir legit in den Midlife Crisis Mode zu gehen. Und mir die 125er Erweiterung für den Führerschein zu holen.

Mach ne Gang mitm Idioten auf und red dann nur noch vom Motorrad fahren. Und wie geil Motorrad fahren ist.

Und dann werd ich dem Motorrad nen Namen geben. Nen Frauen Namen. Und dann nur noch grundlos dran rum Schrauben und alles beschissener machen und auf Youtube so Videos aufzeichnen wie ich rumfahr. Gopro kaufen für 500€.

Und keine sau interessiert es aber ich werde es einfach jedem drücken. Und egal welches Thema ich werde alles auf das Thema Motorrad hin drehen:

Und ich dann so: Ja weißte das is wie beim Motorrad fahren. Da stehst manchmal an der Kreuzung und weißt nicht ob links oder rechts. Vielleicht kommst auf ne geile Serpentinen Straße, vielleicht schneidet dich n LkW dann biste tot. Einfach Gas geben bruder. Einfach in den sechsten schalten bei 11000rpm und Gas geben. Is wie beim Motorrad fahren bruder. Motorrad fahren is geil.

Und ich meld mich in so nem Motorrad Forum an und nenne mich da KTM Kalle oder Ritzel Richard oder Robert125ccm oder son scheiß und geh da auch jedem richtig auf den Sack mit meinem Halbwissen. Und wenn dann so treffen sind, dann Rollen die schon mit den Augen wenn ich komme. Weil ich so nen Mini Hobel fahre, aber einfach grundsätzlich der lauteste bin beim rumgschaftln.

Bin ehrlich, das klingt nach nem brillianten Plan.

Ritzel Richard hat mich gut bedient.

• #3985 Gelöschtes Mitglied 6221 13 Aug. 2025, 22:26

Zitat von: Major Monogwäm

ich habs gemacht, lerne aus meinem Fehler und mach es nicht. Mir hat der Fahrlehrer in der ersten Stunde gesagt: mach's nicht, es wird dir nicht reichen. Ist auch so.

Die ersten paar Runden mit einer 125er sind geil. Aber nach ein paar Mal merkt man dass die power einfach zu gering ist. Meine 125er fährt 110 Spitze, mit viel Anlauf und leicht bergab. Das ist was völlig anderes wie ein richtiges Motorrad, dass bei 80kmh noch nicht beschleunigen kann.

Wenn es dir um den Fahrspaß geht - mach einen richtigen Motorradführerschein.

Wenn du dir eine 80er Vespa für die Stadt kaufen willst kannst du es machen. Das funktioniert gut.

Ps.: in Portugal kannst du mit einem deutschen autofühterschein legal 125er fahren. Hab das da ein paar mal ausprobiert. An der Algarve Küste zu Cruisen ist unendlich geil.

• #3986 Major Monogwäm 13 Aug. 2025, 22:35

Zitat von: Stricher Gerd

Ps.: in Portugal kannst du mit einem deutschen autofühterschein legal 125er fahren. Hab das da ein paar mal ausprobiert. An der Algarve Küste zu Cruisen ist unendlich geil.
    Das war mir tatsächlich neu. Ich bin beruflich oft in Lissabon tatsächlich. Das ist ein goldener Tipp.

• #3987 Michel Dudikopf 14 Aug. 2025, 06:36

Zitat von: Roggen

Ja, wollte gucken ob er in der Nacht wieder Unsinn über mich geschrieben hat lol
    Zitat von: Roggen
    tldr mietfrei
    Ohhja lieber emailgo.
    Ohhhhhjaaa....

• #3988 Chorego 14 Aug. 2025, 20:36

Zitat von: ProfHase

Gibt es bei schwarzem Pfeffer Qualitätsunterschiede? Ich liebe Pfeffer, lohnt es sich da mehr auszugeben?

Ich Pfeffer dein arschloch du schwuler haes aller

• #3989 Chorego 14 Aug. 2025, 21:13

Prof. Nase 👃- Twitter Aktivist

• #3990 SchIabberfratz 15 Aug. 2025, 16:11

Zitat von: DerBaron

Ich wohne ländlich und bin zum Lidl gefahren, der noch ländlicher liegt. Wälder, Felder, Wiesen. Ein Traum 😍 Das ausländischste war ne hübsche junge Ukko mit Bebi.
    Berlin?

• #3991 SchIabberfratz 15 Aug. 2025, 16:14

Zitat von: Kenny F. Powers

Schade wollte mal mit die im Park chillen. Bisschen Musik hören oder machen. Die Sonne geniessen. Den Weibern hinterher gucken und dann schnell schüchtern weggucken wenn sie rüberschaun.
    Die Seelen verbinden.
    mach doch, hast du Kondome dabei?

• #3992 SchIabberfratz 15 Aug. 2025, 16:19

Spaß, ich meinte den 100cm Aliendildo mit Led und Soundsystem

• #3993 Duckbro 15 Aug. 2025, 16:22

Ihr seid wirklich auf einer Ebene.
    Now kith

• #3994 SchIabberfratz 15 Aug. 2025, 16:25

Zitat von: Kenny F. Powers

Was passiert wenn die Menschen in Frieden zusammenleben?
    wären wir schon längst auf anderen Planeten

• #3995 Lyoner 15 Aug. 2025, 16:35

boah halt dein behindertes scheiss maul du opfa, jeder faden ist unlesbar wegen deinem unterbelichteten scheiss

• #3996 SchIabberfratz 15 Aug. 2025, 16:36

Its Muschitime!

• #3997 SchIabberfratz 15 Aug. 2025, 16:37

Lyoner, du scheinst so ernst?

• #3998 Lyoner 15 Aug. 2025, 17:23

hab zahnschmerzn

• #3999 SchIabberfratz 15 Aug. 2025, 17:31

Nelken, Natron, Kokosnussöl, Kurkuma war mal ganz hilfreich..

• #4000 SchIabberfratz 15 Aug. 2025, 18:36

Zitat von: Honigdachs

Tolles Einkaufsfeeling wenn Fette Fotzen so hart nach Schweiß stinken, dass der Siffgeruch aus dem Pfandautomat eine Wohltat ist....
    ist nicht so schlimm. freue dich doch dass du nicht so dick bist und auch nicht nach schweiß riechst.