Allgemeiner Spamfaden
-
-
-
-
#4304 Ding 2 Nov. 2025, 12:50Zitat von: 19hundertnuller
ßauwitzich wie unhinged er so gar keinen Fick gibt, aber was hadd des etzad mit dem Ruthelord zu tun? -
#4305 MilchschnittenConnoisseur 2 Nov. 2025, 13:00Zitat von: Ding
ßauwitzich wie unhinged er so gar keinen Fick gibt, aber was hadd des etzad mit dem Ruthelord zu tun?Glaub der 19 nuller hat heute Nacht a Weng saufisaufi gmacht -
#4306 Der 19hundertnuller 2 Nov. 2025, 16:48Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Glaub der 19 nuller hat heute Nacht a Weng saufisaufi gmachtJaaa guuuudd -
-
#4308 Findus 3 Nov. 2025, 21:06Zitier mal wo ich das von der "Weltverschwörung" behaupte, ansonsten wird langsam mal die dauerhafte Sperre für den dicken Sprachlord fällig. Anscheinend wirklich Fan von Hamas und Azov-Nazis, so wie hier gegen Netanjahu gehetzt wird.
@BigBANG wenn man für irgendwelche interessanten Twitter-Posts gesperrt wird, warum darf der dicke Sprachlord jedes Mal diese bewussten Falschbehauptungen spammen wenn er nicht mehr weiter weiß? Das beißt sich a weng. Dass seine Ukis eine Journalistin in Moskau im Auto wegsprengen feiert der Dulli ausdrücklich. Dass der Mossad o.ä. vielleicht einen ausscherenden Typen wegmeddln könnte, ist völlig irre und "Weltverschwörung". Irgendwann reicht es auch. -
Mod/RDW
#4309 Sprachinator 3 Nov. 2025, 21:13Zitat von: Findus
Falschbehauptungen
Haha ne komm, das ist zu offensichtlich Trollerei
oder bist du wirklich so derartig blöd im Hirn?
Du postest im RU-UA Faden ausschließlich falsche Meldungen, ausschließlich.
Wie er wieder beim Chef heulen muss dass er Gegenwind bekommt für die Kacke die er verbreitet, es ist ein Fest.
------------------------------------
Bin bereit für einen Deal. Wenn du nachweisen kannst dass ich dir fälschlicherweise unterstelle Twitterbeiträge mit genau dieser Judenaussage geteilt zu haben, lösche ich mich.
Wenn ich nachweisen kann, dass du nur fakes im RU-UA Faden teilst (was sehr einfach sein wird), dann löschst du dich.
Easy fix. -
Mod/RDW
#4310 Kenny F. Powers 3 Nov. 2025, 21:15Zitat von: Findus
Anscheinend wirklich Fan von Hamas und Azov-Nazis, so wie hier gegen Netanjahu gehetzt wird.Wie genau hetzt er gegen Netanjahu? -
#4311 Lyoner 3 Nov. 2025, 21:24Zitat von: NicerFiccer
Er wird oft nicht fair von euch Mods behandelt. Das fällt selbst anderen Usern auf. Er dient den Mods oft als Prügelknabe. Den Eindruck bekommt man zumindestWenn er seine Rolle schon nicht im Leben findet, dann wenigstens im Forum.
Könnte schlimmer sein.. ich mein.. kuck dir @Aktivkohle an -
#4312 Aktivkohle 3 Nov. 2025, 21:35Bidde Bärchen komm zurück! @BigBANG würde dafür auch Lyoner und die anderen Schwanzlutscher löschen. BIDDE
-
#4313 Findus 3 Nov. 2025, 21:42Zitat von: Sprachi
Haha ne komm, das ist zu offensichtlich TrollereiBewirb dich mal beim Deutschlandachter, so hart wie du hier wieder am Rudern bist, weil man dich mit deinem Geplapper konfrontiert, wird das Olympiagold ja absolut locker eingefahren werden. Das reicht wohl für die nächsten 16 Jahre. Aber naja, das Gewichtslimit würde wohl überschritten und das Ding leider sinken.
oder bist du wirklich so derartig blöd im Hirn?
Du postest im RU-UA Faden ausschließlich falsche Meldungen, ausschließlich.
Wie er wieder beim Chef heulen muss dass er Gegenwind bekommt für die Kacke die er verbreitet, es ist ein Fest.
------------------------------------
Bin bereit für einen Deal. Wenn du nachweisen kannst dass ich dir fälschlicherweise unterstelle Twitterbeiträge mit genau dieser Judenaussage geteilt zu haben, lösche ich mich.
Wenn ich nachweisen kann, dass du nur fakes im RU-UA Faden teilst (was sehr einfach sein wird), dann löschst du dich.
Easy fix.
Für dich und deine ganze Ukrobande ist halt alles "Fake" was nicht bei Tagesschau oder CNN/MSDNC steht, von daher ziemlicher Unfug und wertlos dein Gelaber wieder. Ich habe maximal irgendeinen Post verwendet als Hinweis, wo die Zeitlinie gut dargestellt wurde und der Typ (nicht ich) am Ende, mutmaßlich als Scherz, einen kontroversen Spruch gebracht hat, den ich nicht mal teile.
Bei dem ganzen Geruder wieder vergessen: der dicke Sprachlord FEIERT es, wenn eine Journalistin im Auto ihres Vaters ermordet wird. Wenn man sich mit kontroversen Theorien zu Charlie beschäftigt, geht es um die "Weltverschwörung", schon klar. -
-
Mod/RDW
#4315 Kenny F. Powers 3 Nov. 2025, 21:44Zitat von: Findus
Bei dem ganzen Geruder wieder vergessen: der dicke Sprachlord FEIERT es, wenn eine Journalistin im Auto ihres Vaters ermordet wird.Yea i need to see source on this -
#4316 Lyoner 3 Nov. 2025, 21:45Zitat von: NicerFiccer
Lyoner ist ein warmer Bruder oder was?Hey, hey.
Nur der Gefickte ist schwul -
Mod/RDW
#4317 Sprachinator 3 Nov. 2025, 21:47Zitat von: Findus
Zitier mal wo ich das von der "Weltverschwörung" behaupte, ansonsten wird langsam mal die dauerhafte Sperre für den dicken Sprachlord fällig. Anscheinend wirklich Fan von Hamas und Azov-Nazis, so wie hier gegen Netanjahu gehetzt wird.
ßoooo schaumer mal gell
Hast ja gute Abbeid geleistet mit den ganzen Beiträgen die du gelöscht hast chrmchrm
Und ja, die hast du selbst gelöscht du feige Sau, denn im Mod logging thread ist vom 17.09. bis zum 21.09. kein Eintrag zu einem deiner Beiträge.
Zum Glück konnte ich noch einiges in Gimp neispeichern.
Zitat von: Findus
Utopisch, aber der Dulli Sprachlord kann weiter seinen Müll behaupten.
Zitat von: FindusInteressantes Video vom Chef persönlich
Zitat von: Findus
Selbst der moderateste Rechte auf ganz Twitter findet das bisschen eigenartig. Aber ich bin ja komplett geisteskrank und muss gebannt werden. Unfassbar.
Noch paar gelöschte Tweets... man kann sich denken was die beinhaltet haben...
Zum Ende noch Fanmanagement:
Zitat von: FindusJa mett werden und dann Sperren fordern und das bei seinem geliebten Kokaine-Thread sogar erfolgreich. Sobald man sein utopisches Normie-Narrativ ins Wanken bringt, kommt nur noch das Sperre fordern. Genau wie hier auch.
Meme, fordert ständig Sperren für mich und @Kein Hamster
Ansonsten... @Findus be like:
Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 03.11.2025 22:08:59 bearbeitet.
-
Mod/RDW
#4318 Sprachinator 3 Nov. 2025, 21:49Zitat von: Findus
Ich habe maximal irgendeinen Post verwendet als Hinweis, wo die Zeitlinie gut dargestellt wurde und der Typ (nicht ich) am Ende, mutmaßlich als Scherz, einen kontroversen Spruch gebracht hat, den ich nicht mal teile.
uhh das ist jetzt ganz schlecht gealtert. -
-
Mod/RDW
#4320 Kenny F. Powers 3 Nov. 2025, 21:50Zitat von: Sprachi
ßoooo schaumer mal gellBei "normale deutsche rechte User" hab ich aufgehört zu lesen
Hast ja gute Abbeid geleistet mit den ganzen Beiträgen die du gelöscht hast chrmchrm
Und ja, die hast du selbst gelöscht du feige Sau, denn im Mod logging thread ist vom 17.09. bis zum 21.09. kein Eintrag zu einem deiner Beiträge.
Zum Glück konnte ich noch einiges in Gimp neispeichern.
Noch paar gelöschte Tweets... man kann sich denken was die beinhaltet haben...
Zum Ende noch Fanmanagement:
Meme, fordert ständig Sperren für mich und @Kein Hamster
Ansonsten... @Findus be like:
Wer kennt sie nicht.
Die normalen rechten.