Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #4301 Der 19hundertnuller 2 Nov. 2025, 02:14

• #4302 Der 19hundertnuller 2 Nov. 2025, 02:14

• #4303 Dr. Pest 2 Nov. 2025, 02:43

Zitat von: 19hundertnuller

Hier geht's um Döner du Mongo

• #4304 Ding 2 Nov. 2025, 12:50

Zitat von: 19hundertnuller

ßauwitzich wie unhinged er so gar keinen Fick gibt, aber was hadd des etzad mit dem Ruthelord zu tun?

• #4305 MilchschnittenConnoisseur 2 Nov. 2025, 13:00

Zitat von: Ding

ßauwitzich wie unhinged er so gar keinen Fick gibt, aber was hadd des etzad mit dem Ruthelord zu tun?
    Glaub der 19 nuller hat heute Nacht a Weng saufisaufi gmacht

• #4306 Der 19hundertnuller 2 Nov. 2025, 16:48

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Glaub der 19 nuller hat heute Nacht a Weng saufisaufi gmacht
    Jaaa guuuudd

• #4307 Der 19hundertnuller 2 Nov. 2025, 16:49

Wer nicht macht ist eh schwwool

• #4308 Findus 3 Nov. 2025, 21:06

Zitier mal wo ich das von der "Weltverschwörung" behaupte, ansonsten wird langsam mal die dauerhafte Sperre für den dicken Sprachlord fällig. Anscheinend wirklich Fan von Hamas und Azov-Nazis, so wie hier gegen Netanjahu gehetzt wird.

@BigBANG wenn man für irgendwelche interessanten Twitter-Posts gesperrt wird, warum darf der dicke Sprachlord jedes Mal diese bewussten Falschbehauptungen spammen wenn er nicht mehr weiter weiß? Das beißt sich a weng. Dass seine Ukis eine Journalistin in Moskau im Auto wegsprengen feiert der Dulli ausdrücklich. Dass der Mossad o.ä. vielleicht einen ausscherenden Typen wegmeddln könnte, ist völlig irre und "Weltverschwörung". Irgendwann reicht es auch.

• Mod/RDW
    #4309 Sprachinator 3 Nov. 2025, 21:13

Zitat von: Findus

Falschbehauptungen

Haha ne komm, das ist zu offensichtlich Trollerei

oder bist du wirklich so derartig blöd im Hirn?

Du postest im RU-UA Faden ausschließlich falsche Meldungen, ausschließlich.

Wie er wieder beim Chef heulen muss dass er Gegenwind bekommt für die Kacke die er verbreitet, es ist ein Fest.

------------------------------------

Bin bereit für einen Deal. Wenn du nachweisen kannst dass ich dir fälschlicherweise unterstelle Twitterbeiträge mit genau dieser Judenaussage geteilt zu haben, lösche ich mich.

Wenn ich nachweisen kann, dass du nur fakes im RU-UA Faden teilst (was sehr einfach sein wird), dann löschst du dich.

Easy fix.

• Mod/RDW
    #4310 Kenny F. Powers 3 Nov. 2025, 21:15

Anscheinend wirklich Fan von Hamas und Azov-Nazis, so wie hier gegen Netanjahu gehetzt wird.
    Wie genau hetzt er gegen Netanjahu?

• #4311 Lyoner 3 Nov. 2025, 21:24

Zitat von: NicerFiccer

Er wird oft nicht fair von euch Mods behandelt. Das fällt selbst anderen Usern auf. Er dient den Mods oft als Prügelknabe. Den Eindruck bekommt man zumindest
    Wenn er seine Rolle schon nicht im Leben findet, dann wenigstens im Forum.
    Könnte schlimmer sein.. ich mein.. kuck dir @Aktivkohle an

• #4312 Aktivkohle 3 Nov. 2025, 21:35

Bidde Bärchen komm zurück! @BigBANG würde dafür auch Lyoner und die anderen Schwanzlutscher löschen. BIDDE

• #4313 Findus 3 Nov. 2025, 21:42

Zitat von: Sprachi

Haha ne komm, das ist zu offensichtlich Trollerei

oder bist du wirklich so derartig blöd im Hirn?

Du postest im RU-UA Faden ausschließlich falsche Meldungen, ausschließlich.

Wie er wieder beim Chef heulen muss dass er Gegenwind bekommt für die Kacke die er verbreitet, es ist ein Fest.

------------------------------------

Bin bereit für einen Deal. Wenn du nachweisen kannst dass ich dir fälschlicherweise unterstelle Twitterbeiträge mit genau dieser Judenaussage geteilt zu haben, lösche ich mich.

Wenn ich nachweisen kann, dass du nur fakes im RU-UA Faden teilst (was sehr einfach sein wird), dann löschst du dich.

Easy fix.
    Bewirb dich mal beim Deutschlandachter, so hart wie du hier wieder am Rudern bist, weil man dich mit deinem Geplapper konfrontiert, wird das Olympiagold ja absolut locker eingefahren werden. Das reicht wohl für die nächsten 16 Jahre. Aber naja, das Gewichtslimit würde wohl überschritten und das Ding leider sinken.

Für dich und deine ganze Ukrobande ist halt alles "Fake" was nicht bei Tagesschau oder CNN/MSDNC steht, von daher ziemlicher Unfug und wertlos dein Gelaber wieder. Ich habe maximal irgendeinen Post verwendet als Hinweis, wo die Zeitlinie gut dargestellt wurde und der Typ (nicht ich) am Ende, mutmaßlich als Scherz, einen kontroversen Spruch gebracht hat, den ich nicht mal teile.

Bei dem ganzen Geruder wieder vergessen: der dicke Sprachlord FEIERT es, wenn eine Journalistin im Auto ihres Vaters ermordet wird. Wenn man sich mit kontroversen Theorien zu Charlie beschäftigt, geht es um die "Weltverschwörung", schon klar.

• #4314 Findus 3 Nov. 2025, 21:44

Na garnicht. Ich hab ihn im Trumpfaden ein Mal (in Zahlen 1) als Arschloch bezeichnet. Aber mehr kann das Findushirn nicht rendern als Gegenrede.
    Also. Klarer Fall eines Antisemiten. Case closed.

• Mod/RDW
    #4315 Kenny F. Powers 3 Nov. 2025, 21:44

Bei dem ganzen Geruder wieder vergessen: der dicke Sprachlord FEIERT es, wenn eine Journalistin im Auto ihres Vaters ermordet wird.
    Yea i need to see source on this

• #4316 Lyoner 3 Nov. 2025, 21:45

Zitat von: NicerFiccer

Lyoner ist ein warmer Bruder oder was?
    Hey, hey.
    Nur der Gefickte ist schwul

• Mod/RDW
    #4317 Sprachinator 3 Nov. 2025, 21:47

Zitier mal wo ich das von der "Weltverschwörung" behaupte, ansonsten wird langsam mal die dauerhafte Sperre für den dicken Sprachlord fällig. Anscheinend wirklich Fan von Hamas und Azov-Nazis, so wie hier gegen Netanjahu gehetzt wird.

ßoooo schaumer mal gell

Inhaling-Seagull.jpg

Hast ja gute Abbeid geleistet mit den ganzen Beiträgen die du gelöscht hast chrmchrm
    Und ja, die hast du selbst gelöscht du feige Sau, denn im Mod logging thread ist vom 17.09. bis zum 21.09. kein Eintrag zu einem deiner Beiträge.
    Zum Glück konnte ich noch einiges in Gimp neispeichern.

Utopisch, aber der Dulli Sprachlord kann weiter seinen Müll behaupten.

Interessantes Video vom Chef persönlich

Selbst der moderateste Rechte auf ganz Twitter findet das bisschen eigenartig. Aber ich bin ja komplett geisteskrank und muss gebannt werden. Unfassbar.

gel-schter-Beitrag5-Kopie.jpg

gel-schter-Beitrag6-Kopie.jpg

gel-schter-Beitrag7-Kopie.jpg

gel-schter-Beitrag8-Kopie.jpg

gel-schter-Beitrag9-Kopie.jpg

gel-schter-Beitrag10-Kopie.jpg

gel-schter-Beitrag2-Kopie.jpg

Noch paar gelöschte Tweets... man kann sich denken was die beinhaltet haben...

gel-schter-tweet-Kopie.jpg

beitrag-gel-scht-Kopie.jpg

Zum Ende noch Fanmanagement:

Ja mett werden und dann Sperren fordern und das bei seinem geliebten Kokaine-Thread sogar erfolgreich. Sobald man sein utopisches Normie-Narrativ ins Wanken bringt, kommt nur noch das Sperre fordern. Genau wie hier auch.

Meme, fordert ständig Sperren für mich und @Kein Hamster

gel-schter-beitrag4-Kopie.jpg

Ansonsten... @Findus be like:

1654018568-640x400.png

Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 03.11.2025 22:08:59 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #4318 Sprachinator 3 Nov. 2025, 21:49

Ich habe maximal irgendeinen Post verwendet als Hinweis, wo die Zeitlinie gut dargestellt wurde und der Typ (nicht ich) am Ende, mutmaßlich als Scherz, einen kontroversen Spruch gebracht hat, den ich nicht mal teile.

uhh das ist jetzt ganz schlecht gealtert.

• #4319 Lyoner 3 Nov. 2025, 21:50

alta was?
    Geh mal an die frische Luft

• Mod/RDW
    #4320 Kenny F. Powers 3 Nov. 2025, 21:50

ßoooo schaumer mal gell

Inhaling-Seagull.jpg

Hast ja gute Abbeid geleistet mit den ganzen Beiträgen die du gelöscht hast chrmchrm
    Und ja, die hast du selbst gelöscht du feige Sau, denn im Mod logging thread ist vom 17.09. bis zum 21.09. kein Eintrag zu einem deiner Beiträge.
    Zum Glück konnte ich noch einiges in Gimp neispeichern.

gel-schter-Beitrag5-Kopie.jpg

gel-schter-Beitrag6-Kopie.jpg

gel-schter-Beitrag7-Kopie.jpg

gel-schter-Beitrag8-Kopie.jpg

gel-schter-Beitrag9-Kopie.jpg

gel-schter-Beitrag10-Kopie.jpg

gel-schter-Beitrag2-Kopie.jpg

Noch paar gelöschte Tweets... man kann sich denken was die beinhaltet haben...

gel-schter-tweet-Kopie.jpg

beitrag-gel-scht-Kopie.jpg

Zum Ende noch Fanmanagement:

Meme, fordert ständig Sperren für mich und @Kein Hamster

gel-schter-beitrag4-Kopie.jpg

Ansonsten... @Findus be like:

1654018568-640x400.png
    Bei "normale deutsche rechte User" hab ich aufgehört zu lesen

Wer kennt sie nicht.
    Die normalen rechten.