Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #4581 Sportsfreund97 17 Jan. 2026, 21:34

Zitat von: Roggen

Warum Vergewaltigung wenn es Einvernehmlich war?
    12 und 19 ist zwar grenzwertig aber je nach Situation noch im Rahmen, manchen Mädchen sind in dem Alter schon sehr reif.
    Bitte nicht falsch verstehen.
    Junge weil ne 12-jährige ein Kind ist! Geistig.

Du kannst einen 5-jährigen mit Worten dazu bringen ein Stück Scheiße zu essen, so leichtgläubig und manipulierbar sind Kinder. Mit 12 sind die weiter, aber immernoch keine stabilen Persönlichkeiten. Unsere Gesellschaft schützt Kinder und das hier gehört da dazu.

• #4582 Roggen 17 Jan. 2026, 21:34

Zitat von: NicerFiccer

Bro...

Ich bitte dich...
    Ich finde es nicht gut was dort passiert ist, aber ich wollte ja nur sagen es muss nicht zwingend Vergewaltigung gewesen sein.
    Mädchen wie gesagt vielleicht frühreif und der Junge vielleicht körperlich und geistig noch eher jünger.

• #4583 Jens Gibolde 17 Jan. 2026, 21:38

Zitat von: Sportsfreund97

Ich hab mich im Thema vertan.

Es gibt keine Entschuldigung dafür eine 12-jährige zu ficken. Es ist nicht pädophil, wenn die 12-jährige frühreif ist, aber es ist de fakto eine Vergewaltigung, weil eine 12-jährige ein Kind ist. Egal wie erwachsen sie wirkt.
    Und dafür hat ein 19-Jähriger die Todesstrafe verdient?

• #4584 Roggen 17 Jan. 2026, 21:45

Junge weil ne 12-jährige ein Kind ist! Geistig.

Du kannst einen 5-jährigen mit Worten dazu bringen ein Stück Scheiße zu essen, so leichtgläubig und manipulierbar sind Kinder. Mit 12 sind die weiter, aber immernoch keine stabilen Persönlichkeiten. Unsere Gesellschaft schützt Kinder und das hier gehört da dazu.
    Ich finde die Strafe ja auch richtig irgendwo muss ja die Grenze gesetzt werden und ein 19 Jähriger sollte das auch wissen.

• #4585 DieguteEntevonSzechuan 17 Jan. 2026, 21:47

Ich bin fassungslos! Wie konnte ich mich nur bei einem Menschen hier so täuschen!

Pedo, Pedo rufe ich hier in das Forum ... erkennt es.

• #4586 Roggen 17 Jan. 2026, 21:52

Vielleicht bin ich auch einfach zu autistisch und sehe das falsch, hab mir da auch noch nie groß Gedanken drüber gemacht. Hatte das erste mal Sex mit 25 lol

• #4587 Jens Gibolde 17 Jan. 2026, 21:55

Zitat von: Roggen

Vielleicht bin ich auch einfach zu autistisch und sehe das falsch, hab mir da auch noch nie groß Gedanken drüber gemacht. Hatte das erste mal Sex mit 25 lol
    Als Autist hast du bei dem Thema wohl keine Schangse, weil das rein hysterisch-emotional geführt wird. Irgendwas schaltet da direkt im Kopf von Leuten wie @NicerFiccer ab, deswegen kann man unter dem Vorwand des kIndErScHuTzeS dann auch immer jegliche Überwachungsgesetze etc. durchdrücken und Gewalt, Todesstrafe, Selbstjustiz sind plötzlich total gerechtfertigt. Die möchten einen 19-Jährigen töten, weil er einmal etwas mit einer 12-Jährigen hatte und jeder, der widerspricht, ist natürlich selbst ein kranker Pädo. Es hat keinen Sinn.

• #4588 DieguteEntevonSzechuan 17 Jan. 2026, 21:57

Angeblich hattest du wenigstens Sex das ist schon mal positiv, warte da gibt es was mich stört.

Rate mal Roggen was das sein könnte.

Ich helfe dir sogar.

Zitat:

Warum Vergewaltigung wenn es Einvernehmlich war?

Ja was gibt es überhaupt Schutzalter?

• #4589 Sportsfreund97 17 Jan. 2026, 22:00

Zitat von: Jens Gibolde

Und dafür hat ein 19-Jähriger die Todesstrafe verdient?
    Todesstrafe ist blödsinn. Aber eine harte Strafe, Ja.

Denn der Schaden den sein Verhalten anrichtet ist immens. Ganz besonders wenn man es gesellschaftlich betrachtet. Wenn du sowas mit "na Na Na" bestrafst dann wird es legitimiert, wird sich millionenfach wiederholen und du erhältst millionenfach Frauen mit gestörten Beziehungsverhalten.

• #4590 NicerFiccer 17 Jan. 2026, 22:09

Als Autist hast du bei dem Thema wohl keine Schangse, weil das rein hysterisch-emotional geführt wird. Irgendwas schaltet da direkt im Kopf von Leuten wie @NicerFiccer ab, deswegen kann man unter dem Vorwand des kIndErScHuTzeS dann auch immer jegliche Überwachungsgesetze etc. durchdrücken und Gewalt, Todesstrafe, Selbstjustiz sind plötzlich total gerechtfertigt. Die möchten einen 19-Jährigen töten, weil er einmal etwas mit einer 12-Jährigen hatte und jeder, der widerspricht, ist natürlich selbst ein kranker Pädo. Es hat keinen Sinn.
    Von Todesstrafe hat hier keiner gesprochen und ist bei Kindesmissbrauch eher eine rechte Forderung. Ebenso Selbstjustiz

• #4591 Jens Gibolde 17 Jan. 2026, 22:14

Todesstrafe ist blödsinn. Aber eine harte Strafe, Ja.

Denn der Schaden den sein Verhalten anrichtet ist immens. Ganz besonders wenn man es gesellschaftlich betrachtet. Wenn du sowas mit "na Na Na" bestrafst dann wird es legitimiert, wird sich millionenfach wiederholen und du erhältst millionenfach Frauen mit gestörten Beziehungsverhalten.
    Also nochmal: ein 19-Jähriger, also selbst noch Teenager und gerade erst volljährig, hat "einvernehmlich" (also zumindest wohl ohne Gewaltausübung, ohne forcierte Vergewaltigung) Sex mit einer 12-Jährigen. Dafür wird er völlig zurecht verurteilt - zu vier Jahren Knast, was ich in dem Fall für ausreichend halte, wenn man dem nicht sein ganzes Restleben verbauen will (nochmal: er war 19, keine 60). Warum er dann schon nach einem Jahr freikam, kp, finde es grundsätzlich auch besser, wenn Strafen auch voll abgesessen werden. Dennoch hat er sich danach ja nichts mehr zu Schulden kommen lassen, es blieb also eine einmalige Tat.

Und deswegen hatten einige User hier dann Schaum vorm Mund und forderten, dass dieser Typ getötet werden müsse. Dass sein Leben zerstört werden müsse.

Sowas finde ich halt völlig überzogen und dabei bleibe ich.

Von Todesstrafe hat hier keiner gesprochen
    Doch du Vollidiot, das war überhaupt der Auslöser der ganzen Diskussion.

• #4592 Sportsfreund97 17 Jan. 2026, 22:21

Also nochmal: ein 19-Jähriger, also selbst noch Teenager und gerade erst volljährig, hat "einvernehmlich" (also zumindest wohl ohne Gewaltausübung, ohne forcierte Vergewaltigung) Sex mit einer 12-Jährigen. Dafür wird er völlig zurecht verurteilt - zu vier Jahren Knast, was ich in dem Fall für ausreichend halte, wenn man dem nicht sein ganzes Restleben verbauen will (nochmal: er war 19, keine 60). Warum er dann schon nach einem Jahr freikam, kp, finde es grundsätzlich auch besser, wenn Strafen auch voll abgesessen werden. Dennoch hat er sich danach ja nichts mehr zu Schulden kommen lassen, es blieb also eine einmalige Tat.

Und deswegen hatten einige User hier dann Schaum vorm Mund und forderten, dass dieser Typ getötet werden müsse. Dass sein Leben zerstört werden müsse.

Sowas finde ich halt völlig überzogen und dabei bleibe ich.

Doch du Vollidiot, das war überhaupt der Auslöser der ganzen Diskussion.
    Forderung nach Todesstrafe ist vollkommen lächerlich. Ich gebe dir recht.

• #4593 NicerFiccer 17 Jan. 2026, 22:22

Also nochmal: ein 19-Jähriger, also selbst noch Teenager und gerade erst volljährig, hat "einvernehmlich" (also zumindest wohl ohne Gewaltausübung, ohne forcierte Vergewaltigung) Sex mit einer 12-Jährigen.

Du verstehst es nicht. Eine 12 jährige kann grundsätzlich nicht zu solchen Dingen zustimmen, weil das einfach keine Beziehung auf Augenhöhe ist. Dazu noch der Druck, dass der Typ extra ausm Ausland gekommen ist. Da ist doch klar, dass ein Nein nicht so einfach über die Lippen kommt
    Dafür wird er völlig zurecht verurteilt - zu vier Jahren Knast, was ich in dem Fall für ausreichend halte, wenn man dem nicht sein ganzes Restleben verbauen will (nochmal: er war 19, keine 60). Warum er dann schon nach einem Jahr freikam, kp, finde es grundsätzlich auch besser, wenn Strafen auch voll abgesessen werden. Dennoch hat er sich danach ja nichts mehr zu Schulden kommen lassen, es blieb also eine einmalige Tat.

Ein User hat das gefordert. @KurtDomain.
    Den gibts gar nicht mehr.

• #4594 Jens Gibolde 17 Jan. 2026, 22:28

Du verstehst es nicht. Eine 12 jährige kann grundsätzlich nicht zu solchen Dingen zustimmen, weil das einfach keine Beziehung auf Augenhöhe ist. Dazu noch der Druck, dass der Typ extra ausm Ausland gekommen ist. Da ist doch klar, dass ein Nein nicht so einfach über die Lippen kommt
    Rate mal, warum ich "einvernehmlich" in Anführungszeichen geschrieben habe.

Ein User hat das gefordert. @KurtDomain.
    Den gibts gar nicht mehr.
    Genau. Ein User hat das gefordert. Und ein anderer hat sich darüber beschwert, dass der Typ sein Leben normal weiterleben kann.

Auf diese beiden Posts habe ich damals, im Juli 2024, reagiert.

Das ist es, worüber wir hier gerade diskutieren.

Verstehst du?

• #4595 DieguteEntevonSzechuan 17 Jan. 2026, 22:30

Roggen meint es war ok

• #4596 Sportsfreund97 17 Jan. 2026, 22:31

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Roggen meint es war ok
    @Roggen hatte zum ersten Mal mit 25 Sex und hat folglich keine Vergleichspunkte, also lass ihn in Ruhe.

• #4597 NicerFiccer 17 Jan. 2026, 22:34

Rate mal, warum ich "einvernehmlich" in Anführungszeichen geschrieben habe.
    Da hat ein einvernehmlich gar nichts zu suchen.

• #4598 Roggen 17 Jan. 2026, 22:35

@Roggen hatte zum ersten Mal mit 25 Sex und hat folglich keine Vergleichspunkte, also lass ihn in Ruhe.
    Lass ihn, der ist betrunken und will mich nur nerven, keine Ahnung warum lol

• #4599 Jens Gibolde 17 Jan. 2026, 22:36

Da hat ein einvernehmlich gar nichts zu suchen.
    Das Wort stammt aus dem Ursprungsartikel, um den es hier ging. Ich habe es zitiert.

• #4600 NicerFiccer 17 Jan. 2026, 22:40

Das Wort stammt aus dem Ursprungsartikel, um den es hier ging. Ich habe es zitiert.
    Das ist die Behauptung vom Vergewaltiger vor Gericht, dass es einvernehmlich gewesen sei.

Der wird sicherlich die Wahrheit sagen