Allgemeiner Spamfaden
-
-
-
-
-
-
#4806 🐻Lauch 7 Mai 2026, 16:09Glaube, ich bin nicht mehr oder weniger hochmütig, wenn man sich Anerkennung einbildet? @Kenny F. Powers Meinung?
-
#4807 🐻Lauch 7 Mai 2026, 16:11Anerkennen und Erkennen klingt bissl wie @Kenny F. Powers I hope ur Asshole ist fine :E
-
-
-
-
#4811 Haidrhuhn 8 Mai 2026, 08:44Zitat von: 🐻Lauch
Habe gestern aus Spass zu einem Kumpel Minizicke geschrieben, danach ist er voll zickig geworden und meinte genervt ich stresse voll und sowas sei respektlosOh, man
Minizicke ist fast schon liebenswert formuliert für sein Verhalten
Er scheint aber so sehr gestresst zu sein, dass er den Stress am sich gar nicht mehr wahrnimmt, sondern dir ihn zuschreibt
Scheint wirklich keine gute Eigenwahrnehmung zu haben und ordentlich zu verdrängen -
#4812 🐻Lauch 8 Mai 2026, 08:47Zitat von: Haidrhuhn
Oh, manklingt nachvollziehbar
Minizicke ist fast schon liebenswert formuliert für sein Verhalten
Er scheint aber so sehr gestresst zu sein, dass er den Stress am sich gar nicht mehr wahrnimmt, sondern dir ihn zuschreibt
Scheint wirklich keine gute Eigenwahrnehmung zu haben und ordentlich zu verdrängen -
#4813 Negrosexuell 8 Mai 2026, 08:53Zitat von: Haidrhuhn
Banaler Scheiß
Zitat von: 🐻LauchGeistig behinderter ScheißHaben sich eure Menstruationszyklen schon synchronisiert? -
-
#4815 TreuerStadtschinken 8 Mai 2026, 23:54Zitat von: Haidrhuhn
Naja, Online für Theorie halte ich nicht für verkehrt z.B.
Und es soll mit der Reform ja auch günstiger werden
Wo du genau liest, dass auf die Verkehrssicherheit nicht mehr geachtet würde, weiß ich ja nicht -
-
-
-
-