Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #4841 MilchschnittenConnoisseur 11 Mai 2026, 15:15

Zitat von: Abbadon_offiziell

Was
    🥴🍄🏌️‍♂️

• #4842 Armin Tamzarian 12 Mai 2026, 01:26

• #4843 Lupo 12 Mai 2026, 18:20

Rita, tu a Pomm Fritt nei.

• #4844 🐻Lauch 12 Mai 2026, 18:46

ich baller jetzt zum dobi und wenn jemand 1 problem hat , dann hoffen wir dass er noch mehr leben wird .

• #4845 🐻Lauch 12 Mai 2026, 18:47

Ich bin etwas müdi zu sagne, dass ich nicht der Chef bins :/

• #4846 🐻Lauch 12 Mai 2026, 18:48

Ich habe gar nichts verstanden. Du bist alles was es gibt.

• #4847 Lupo 12 Mai 2026, 18:54

shut yur mauf

• #4848 🐻Lauch 12 Mai 2026, 19:09

Ich fahre jetzt zu dem sogenannten Chef von der Furzmafia, was meint ihr was passiert wenn er mich sieht und ich sagen, gibt mir einen Johnny, und schau mich nicht so behindert an aller?

• #4849 🐻Lauch 12 Mai 2026, 19:10

Das Messerthema hatten wir schon. Der Frosch ist geleckt. Die Bullen weinen, wenn sie da lang gehen müssen..

• #4850 🐻Lauch 12 Mai 2026, 19:11

bedeutet ich bin cool oder ich bin das gegentteil und schnell totd, was manifestieren wir?

• #4851 🐻Lauch 12 Mai 2026, 19:12

nein ich schreibe nur hier, damit ihr wisst, dass ich dich unendloich liebe, du bist kein opfer, du bist das schönste, mutter.

• #4852 🐻Lauch 12 Mai 2026, 19:14

@Ding ja du hast Recht.Aber da ist doch noch viel mehr :I

• #4853 Briegel 12 Mai 2026, 21:35

Ich löte mir jetzt ein Bier rein und falle dann ins Bett

• #4854 Briegel 12 Mai 2026, 21:35

Was 1 Tag

• #4855 Briegel 12 Mai 2026, 21:35

PeLT

• #4856 🐻Lauch 13 Mai 2026, 03:22

Zitat von: Der 19hundertnuller

Wo man Eskimos, Zigeuner, Rothäute und Schlitzaugen noch sagen kann
    Ach man, schade dass du fast nur dieses eine Thema hast. Du wünschst dir scheinbar nur so richtig reine deutsche Menschen, wie damals bei deiner geliebten Marionette Adolf. Aber ich muss ich dir sagen, entweder du gehst mit der Zeit oder du gehst zu Grunde. Du bist die Minderheit mit deinen Gedanken. Jeder Mensch ist einzigartig. Und wenn du den Zeitgeist nicht leben kannst und ein intoleranter Schwachkopf bist, bist du ein Opfer und dein Leben wird sehr sehr einsam sein. Migrationspolitik zu kritisieren ist eine Sache aber du bist scheinbar wirklich nur 1 primitiver Rassist :I Ich glaube weil du große Angst hast und total verwirrt bist. Wir sind im dritten großen Krieg und wenn es bald eskaliert, bin ich froh ganz viele korrekte Einwanderer auf meiner Seite zu haben. Ich liebe es zu lernen vom Unbekannten. Jeder Mensch ist willkommen solange er friedlich ist.

• #4857 🐻Lauch 13 Mai 2026, 03:24

habe dich natürlich trotzdem lieb und weiß dass du auch eine sehr liebe angenehme Seite hast.

• #4858 Der 19hundertnuller 13 Mai 2026, 12:41

Zitat von: 🐻Lauch

Ach man, schade dass du fast nur dieses eine Thema hast. Du wünschst dir scheinbar nur so richtig reine deutsche Menschen, wie damals bei deiner geliebten Marionette Adolf. Aber ich muss ich dir sagen, entweder du gehst mit der Zeit oder du gehst zu Grunde. Du bist die Minderheit mit deinen Gedanken. Jeder Mensch ist einzigartig. Und wenn du den Zeitgeist nicht leben kannst und ein intoleranter Schwachkopf bist, bist du ein Opfer und dein Leben wird sehr sehr einsam sein. Migrationspolitik zu kritisieren ist eine Sache aber du bist scheinbar wirklich nur 1 primitiver Rassist :I Ich glaube weil du große Angst hast und total verwirrt bist. Wir sind im dritten großen Krieg und wenn es bald eskaliert, bin ich froh ganz viele korrekte Einwanderer auf meiner Seite zu haben. Ich liebe es zu lernen vom Unbekannten. Jeder Mensch ist willkommen solange er friedlich ist.
    Die Minderheit, die ganz Deutschland und Europa, Italien schon geschehen, bald politisch auf den Kopf stellt?
    Die nationale Minderheit die Trump gewählt und in Russland schon politische Macht auf Lebenszeit hat?
    Die Minderheit die im nahen Osten und China vollkomen nationalistisch und rassistisch mit kriminellen Ausländern umgeht??

Bist du dummes Stück scheisse dir überhaupt bewusst, was du für einen hirnlosen Unsinn den ganzen Tag fabulierst??

• #4859 Abbadon_offiziell 13 Mai 2026, 17:38

El chefe @BigBANG bitte den Cripplefight abmachen, wegmachen

• #4860 🐻Lauch 13 Mai 2026, 19:25

Zitat von: Der 19hundertnuller

Die Minderheit, die ganz Deutschland und Europa, Italien schon geschehen, bald politisch auf den Kopf stellt?
    Die nationale Minderheit die Trump gewählt und in Russland schon politische Macht auf Lebenszeit hat?
    Die Minderheit die im nahen Osten und China vollkomen nationalistisch und rassistisch mit kriminellen Ausländern umgeht??

Bist du dummes Stück scheisse dir überhaupt bewusst, was du für einen hirnlosen Unsinn den ganzen Tag fabulierst??
    ne du bist ein Rassist, der Hitler feiert. Sowas wie dein menschenfeindliches, rassistisches Gedankengut ist nicht mal in AfD oder bei Trump willkommen. Das ist was ganz anderes du Otto, ob man eine rechte Partei wählt oder jeden Tag auf Hitler fappt wie 1 Klopskind :/