Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• Mod/RDW
    #5341 Sprachinator 4 Juni 2026, 19:19

Zitat von: Haidrhuhn

Hat mich nicht mett gemacht
    Du warst und bist aber mett
    Ich habe keine Scheiße verzapft
    Was soll ich verzapft haben?
    Nerven alleine ist kein Vergehen
    Du suchst den Buhmann auf der falschen Seite
    Und nur weil ich private Details poste, ist es jetzt ein Problem?
    Das ist meine Sache, was ich über mich erzähle und was nicht
    Und auch in anderen Foren tauscht man Nummern aus
    Das ist völlig normal
    Nur hier ist es nicht normal
    Und warum nicht?
    Weil so Leute wie Bobby freie Hand bekommen

drei Mal bearbeitet
    drei Mal Blödsinn hinzugefügt

völlig neutral die Gute (tm)

• Mod/RDW
    #5342 Sprachinator 4 Juni 2026, 19:19

Zitat von: Kenny F. Powers

Hallo Kinners, reichts nicht mal mit dem Thema?

Du weißt wie es ein Ende haben könnte... tu es!

• Mod/RDW
    #5343 Kenny F. Powers 4 Juni 2026, 19:23

Zitat von: Sprachinator

Du hast jetzt selbst die Paua dazu. Musst es halt nur beim Alten begründen können.

Ich finde Bans sollten das letzte Mittel sein. Oder halt auch mal aus Willlkür, lel

• #5344 Haidrhuhn 4 Juni 2026, 19:23

Zitat von: Sprachinator

Wenn ich ehrlich bin, werde ich ruhig sitzen und warten
    Es wird nicht lange dauern bis Bobby wieder über die Strenge schlagen wird
    Einfach warten und nichts Besonderes tun

• #5345 Bob Hickman 4 Juni 2026, 19:25

Wenn ich ehrlich bin, werde ich still sitzen und warten
    Es wird nicht lange dauern bis Bobby wieder über die Strenge schlagen wird
    Einfach warten
    Hurensohn.

• #5346 Ding 4 Juni 2026, 19:26

Zitat von: Bob Hickman

Hurensohn.

Was will dieser schreckliche, schreckliche Mensch überhaupt von dir? Ich verstehs nicht...

• #5347 Haidrhuhn 4 Juni 2026, 19:27

Du hast jetzt selbst die Paua dazu. Musst es halt nur beim Alten begründen können.

Ich finde Bans sollten das letzte Mittel sein. Oder halt auch mal aus Willlkür, lel
    Ja, Kenny und Willkür
    Wie oft du mich schon aus reiner Lust in Faden gesperrt hast und dann die Begründungen
    Die sind fast noch lesenswerter
    Musste ich schmunzeln

• Mod/RDW
    #5348 Kenny F. Powers 4 Juni 2026, 19:28

Ja, Kenny und Willkür
    Wie oft du mich schon aus reiner Lust in Faden gesperrt hast
    Muss ich schmunzeln
    Wie oft ich dich auch entsperrt hab wenn andere dich aus Willkür gesperrt hatten... heute erst 2 Mal.

Ich bin ein chaotischer Herrscher.

• #5349 Bob Hickman 4 Juni 2026, 19:30

Zitat von: Ding

Was will dieser schreckliche, schreckliche Mensch überhaupt von dir? Ich verstehs nicht...
    Ich auch nicht :(

Aber @Haidrhuhn ist halt anscheinend wirklich psychisch sehr sehr krank.

• #5350 Haidrhuhn 4 Juni 2026, 19:30

Wie oft ich dich auch entsperrt hab wenn andere dich aus Willkür gesperrt hatten... heute erst 2 Mal.

Ich bin ein chaotischer Herrscher.
    Warum musstest du mich denn 2 Mal entsperren?
    Ah, ne lassen wird das
    Wir wollen ja nach vorne kucken und uns lieb haben

• Mod/RDW
    #5351 Kenny F. Powers 4 Juni 2026, 19:33

Warum musstest du mich denn 2 Mal entsperren?
    Weil das hier ein Funforum und der RdW nicht homogen (lel) ist!?

Aber
    lassen wird das
    Wir wollen ja nach vorne kucken und uns lieb haben

Sag Bobby doch dass er dich mal gern haben kann.

• Mod/RDW
    #5352 Kenny F. Powers 4 Juni 2026, 19:35

Der RdW ist nicht homogen aber homogay olololol

• Mod/RDW
    #5353 Kenny F. Powers 4 Juni 2026, 19:35

Mist falscher Account

• #5354 Haidrhuhn 4 Juni 2026, 19:37

Sag Bobby doch dass er dich mal gern haben kann.
    War mutig und hab's gesagt

• #5355 Haidrhuhn 4 Juni 2026, 19:39

Mist falscher Account
    Kann passieren

• #5356 Lupo 4 Juni 2026, 20:31

....schleich rein. Schlachfeld ruhig?

Pelt Pelt Pelt Pelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt PeltPelt Pelt Pelt

• Mod/RDW
    #5357 Kenny F. Powers 4 Juni 2026, 20:46

Im Offtopic wird ned gepelted

• #5358 Lupo 4 Juni 2026, 20:56

Im Offtopic wird ned gepelted

Verteile der Advokat die Hiebe seine Schläge unter dem einfachen Volke.

• #5359 Der Patridiot 5 Juni 2026, 00:12

Zitat von: BigBANG

Der Patridiot ist im Portal
    freue mich schon den zu lesen, LG

• #5360 Lupo 5 Juni 2026, 07:49

Auf zur Physio bei der besten Therapeutin der Welt.
    Danach noch Beine und leicht Oberkörper. Geilomat.

Scheiss Wetter am wa...