Zitat von: Lupo
Allgemeiner Spamfaden
-
Mod/RDW
#5401 ProfHase 6 Juni 2026, 16:53Du wolltest was mitteilen...Manche Tweets werden aus unbekannten Gründen nicht aufgelöst, den Müll verschiebe ich, anstatt ihn zu löschen -
-
-
#5404 Major Monogwäm 6 Juni 2026, 21:28Ich hab beschlossen jetzt auf nen Campingplatz zu ziehen. Hab das ma durch gerechnet. Selbst bei nem harten Winter kostet das im Schnitt etwa mit allem drum und dran 400€ Mücken im Monat und da is eingerechnet dass ich alles vom habgierigen Scheiss Vermieter beziehe. Hätte aber nen Garten und zahle keine 1300€ mehr für ne 120qm Bude die eh zu groß is.
-
#5405 Lupo 6 Juni 2026, 21:33...
Zitat von: Major MonogwämIch hab beschlossen jetzt auf nen Campingplatz zu ziehen. Hab das ma durch gerechnet. Selbst bei nem harten Winter kostet das im Schnitt etwa mit allem drum und dran 400€ Mücken im Monat und da is eingerechnet dass ich alles vom habgierigen Scheiss Vermieter beziehe. Hätte aber nen Garten und zahle keine 1300€ mehr für ne 120qm Bude die eh zu groß is.Im Ernst? N Campingplatz und man hat nen Garten? Neee. -
#5406 Abbadon_offiziell 7 Juni 2026, 08:52Zitat von: Major Monogwäm
Ich hab beschlossen jetzt auf nen Campingplatz zu ziehen. Hab das ma durch gerechnet. Selbst bei nem harten Winter kostet das im Schnitt etwa mit allem drum und dran 400€ Mücken im Monat und da is eingerechnet dass ich alles vom habgierigen Scheiss Vermieter beziehe. Hätte aber nen Garten und zahle keine 1300€ mehr für ne 120qm Bude die eh zu groß is.Nachteil: Du lebst dauerhaft neben Campern.
Willst du das wirklich? -
-
#5408 Major Monogwäm 7 Juni 2026, 09:21Zitat von: Abbadon_offiziell
Nachteil: Du lebst dauerhaft neben Campern.Das tatsächlich ein großer Malus
Willst du das wirklich? -
-
#5410 Alphachad 9 Juni 2026, 13:57Zitat von: Bob Hickman
Lel, der Torschten auch mittlerweile dickst am Abkassieren.Für 250.000 Euro musste der arme Timmy-Streamer zwei Wochne vor der Kamera quatschen. Dafür muss der arme Torschten deutlich länger den Arsch wund sitzen. -
#5411 Bob Hickman 9 Juni 2026, 13:59Zitat von: Alphachad
Für 250.000 Euro musste der arme Timmy-Streamer zwei Wochne vor der Kamera quatschen. Dafür muss der arme Torschten deutlich länger den Arsch wund sitzen.Lel, Beiträge von Usern mit weniger als 5.000 Pelts empfinde ich als hochnotpeinlich. -
-
#5413 Kein Hamster 9 Juni 2026, 14:08Dieser neue, dieser @Alphachad , bringt da eine neue, interessante Sichtweise.
-
#5414 PRPPR 9 Juni 2026, 14:48Zitat von: Kein Hamster
Guck Preppi, wir zweifeln nicht an das sie das in den Interview gesagt hat. Das ist ja nicht bestreitbar.
Wir zweifeln nur an das er das gesagt hat weil die einzige Quelle dafür ja ihre Aussage ist.
an den Taten soll man den Despotismus erkennen -
#5415 Roggen 9 Juni 2026, 14:51Zitat von: PRPPR
an den Taten soll man den Despotismus erkennen
Zitat:Zelensky banned 11 opposition parties, closed 3 TV stations, put opposition politicians under house-arrest, denied workers the right to unionise and bargain and auctioned off Ukrainian state-owned industry to international capitalists.Quelle: Trust me Bro. -
Mod/RDW
#5416 Sprachinator 9 Juni 2026, 15:06ZELENSKY IST BÖÖÖÖSE
KOKAINE KORRUPT
RUSSLAND STRONK
PUTIN BEST
bla bla bla bla -
#5417 PRPPR 9 Juni 2026, 15:11Zitat von: Roggen
Quelle: Trust me Bro.Also damit wir das hier richtig verstehen können: Dir ist also immer noch unbekannt, dass Zelensky a weng Opposition verboten hat ?
.... erstaunlich -
#5418 Roggen 9 Juni 2026, 15:24Zitat von: PRPPR
Also damit wir das hier richtig verstehen können: Dir ist also immer noch unbekannt, dass Zelensky a weng Opposition verboten hat ?Nur pro-russische bzw. als sicherheitsgefährdend eingestufte Parteien.
.... erstaunlich
Was natürlich richtig und wichtig war. -
#5419 Modsereller 9 Juni 2026, 15:45Wurde denn schon eine Quelle für den Despotismus genannt oder windet sich unser kleiner Tanzbär wieder wie ein Aal?
-