Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #5441 PRPPR 9 Juni 2026, 21:25

Zitat von: Sprachinator

Ja, für die Aussage dass Zelensky das gesagt haben soll, wäre es die Primärquelle.
    Feini
    Es ist aber nicht die Primärquelle für die Aussage, den Wortlaut, selbst, da wir davon ausgehen müssen dass es so nie stattgefunden hat.
    Es ist "nur" eine Aussage. Kein Beleg.
    Ja deswegen führte ich ja weiter an, dass jemand der sagt , laut Quelle, dass er Despot sei und Despotismus die Staatsform der Ukraine ist, auch despotische Dinge tut.

Zitat:

Zitat von: PRPPR
    In einer Demokratie ist das Volk der Soverän. Ich denke wenn man da bei der Wahl als Präsidentschaftskandidat gelogen hat und das Gegenteil von dem getan hat was man versprochen hat, beispielsweise Frieden mit Russland, und dann die Opposition und Oppositionsmedien verbietet und dann Wahlen abschafft , dann nennt man das glaube ich Despotismus.

Es ist ein Augenzeugenbericht, der kritisch hinterfragt gehört. Etwas, zu dem du nicht fähig bist, weil du dir die Synapsen während Covid19 absolut unwiderruflich weggesprengt hast.
    +zwinki on+ Ja bin unkritisch und geimpft und Maske getragen, damit Oma nicht stirbt. +zwinki off+Ansonsten habe ich dieses Despotismus Statement ja mit objektivizierbaren Fakten / Handlungen der Regierung Zelensky untermauert.
    Zitat von: SprachinatorIch denke nicht, dass ich dieses nötig habe. Ich kann sogar zwischen Presseerklärungen des RKI und den internen Lagebesprechungen unterscheiden. Das kann ja nicht jeder hier auf GWN ... habe ich gehört.

• #5442 Kein Hamster 9 Juni 2026, 21:28

Ja - kannst ja mal darlegen wo Russland Fremdkapital für die Kriegsführung herbekommt und dieses umverteilt .... achso ja doof oder ?
    Geht um das korrupteste Shithole in Europa, nicht um die Umverteilung *zwinka*

Kleiner Fehler hier, aber da biste wieder drauf reingefallen weil dir ja paar Sekunden immer ausreichen und du aktivierbar bist wie der kleine NPC derdubist.
    Seine Bemerkung „Ich weiß nicht, wo all dieses Geld geblieben ist“ bezog sich darauf, dass ein großer Teil dieser bewilligten Summe nicht als Bargeld an die Ukraine gesendet/überwiesen wurde sondern für andere Zwecke verwendet wurde, etwa für Waffenproduktion in den USA, Ausbildung, Logistik, Auffüllung amerikanischer Bestände oder Programme außerhalb der Ukraine. Was er gesagt hat in dieser Aussage ist auch das er wisse welchen Teil die Ukraine bekommen hat.

Fell_For_It_Again_Award_Stciker_grande.jpg

Kleiner Erinnerungl übrigens das selbst die Russenbots aufgehört haben darüber zu berichten das Selenksy und co. gerade irgendwelche Luxushotels/Autos oder dergleichen gekauft haben oder aktuell eine Luxusyacht per LkW durch die Ukraine fahren.

Der Stand in DE ist ja das ab 2022 die Bundeswehr 110+ Milliarden EUR für verschiedene Projekte allokiert hat und nicht belegen kann wofür das Geld ausgegeben wurde.

HJ4Ww0BboAA62Qo

Der Russe ist eine wunderbare Projektionsfläche für NPCs - also immer schön da hin gucken.
    Ah Preppi, da des selbe. Das ist nur die Überschrift. Das Ministerium hat nur keine Listen veröffentlicht wo alle beschaffungsmaßnahmen sauber aufgelistet wurden...warum auch? *zwinka*

Fell_For_It_Again_Award_Stciker_grande.jpg

• Mod/RDW
    #5443 Sprachinator 9 Juni 2026, 21:29

Feini

Wenn ein Behinderter einem gratuliert dass man die Basics seines Studiums aus dem 1. Semester beherrscht.

Ja deswegen führte ich ja weiter an, dass jemand der sagt , laut Quelle, dass er Despot sei und Despotismus die Staatsform der Ukraine ist, auch despotische Dinge tut.

Zitat:

Jau kannste dir halt stecken weil es nur eine Aussage ist.
    Irgendwer hier hat bestimmt auch mal gesacht dass Putin ne schwole Sau ist.
    Dann ist er das jetzt auch für mich.

Merkste wie infantil domm das ist? Aber da sind wir ja bei der Analyse deiner Psyche.
    Du glaubst all das, was du glauben willst. Der Rest ist n NPC.

Ja bin unkritisch und geimpft und Maske getragen, damit Oma nicht stirbt. Ansonsten habe ich dieses Despotismus Statement ja mit objektivizierbaren Fakten / Handlungen der Regierung Zelensky untermauert.

Nächster Beweis dass Goronna dein Hirn gefiiiiickt hat. Das ist überhaupt kein Vergleich, nur eine Ausflucht weil du weißt, dass du in dieser Diskussion nichts gewinnen kannst, da domm.

Ich denke nicht, dass ich dieses nötig habe. Ich kann sogar zwischen Presseerklärungen des RKI und den internen Lagebesprechungen unterscheiden. Das kann ja nicht jeder hier auf GWN ... habe ich gehört.

hahahahah

hahahah

hahahhahahahaha

Trottel

oder sollte ich sagen

König der NPCs!

• Mod/RDW
    #5444 Sprachinator 9 Juni 2026, 21:31

Sei froh dass du im 21. Jhrd. lebst

In keinem anderen Jahrhundert wärst du überlebensfähig gewesen mit deiner Butterbörne.
    Weiß schon warum du immer Anspielungen aufs Dritte Reich machst, die hätten dich als erstes eingeknastet.
    Weiß garnicht, warum du dich nicht mit anderen Minderheiten assoziierst, wie den Museln oder den Joooden...
    Wird wohl auch am Coronerkollaps gelegen haben

Gott, bin ich jeden Tag froh nicht du zu sein.

• #5445 PRPPR 9 Juni 2026, 21:33

Wenn ein Behinderter einem gratuliert dass man die Basics seines Studiums aus dem 1. Semester beherrscht.
    Aber Sozialwissenschaften in deinem Fall. Zu einem echten Studienfach und den Studenten sind da 20+ IQ Punkte Differenz.
    Jau kannste dir halt stecken weil es nur eine Aussage ist.
    Irgendwer hier hat bestimmt auch mal gesacht dass Putin ne schwole Sau ist.
    Dann ist er das jetzt auch für mich.
    Ja du bleibst dir treu.
    Merkste wie infantil domm das ist? Aber da sind wir ja bei der Analyse deiner Psyche.
    Du glaubst all das, was du glauben willst. Der Rest ist n NPC.
    ja du darfst davon ausgehen , dass es Wahlen in der Ukraine gibt. Du darfst davon ausgehen das keine Oppositionsparteien verboten wurden. Darfst du alles tun. Ich überlasse die Wertung dem Forum.
    Nächster Beweis dass Goronna dein Hirn gefiiiiickt hat. Das ist überhaupt kein Vergleich, nur eine Ausflucht weil du weißt, dass du in dieser Diskussion nichts gewinnen kannst, da domm.
    Warum legst du denn deine MEdienkritischen Überlegungen und Handlungen nicht dar, die dem Staatsnarrativ widersprechen ?
    hahahahah

hahahah

hahahhahahahaha

Trottel

oder sollte ich sagen

König der NPCs!

Es möge jeder in der Coronafaden schauen um zu sehen wer es war und nicht zwischen den internen Lageberichten und Pressemeldungen unterscheiden kann.

ich mach mal nen Spoiler - es war Sprachi

• #5446 PRPPR 9 Juni 2026, 21:36

Weiß schon warum du immer Anspielungen aufs Dritte Reich machst, die hätten dich als erstes eingeknastet.
    Endlich verstehst du mal was - und du wärst halt überzeugter Mitläufer gewesen - MAske auf ... ich meine Armbinde. Bist du geimpft oder Parteimitglied ? Hast du den arierausweis ... ich meine Impfpass dabei ?

Und NPCs machen eben Staatsnarrative mit. Es funktionierte damals eben genauso wie heute, weil es damals Menschen gab, die wie du waren.
    Kleine staatlich induzierte Angstpsychose frisst deinen Verstand. Fachterminus - Massenformationspsychose.

Dieser Beitrag wurde von PRPPR am 09.06.2026 21:42:44 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #5447 Sprachinator 9 Juni 2026, 21:42

Aber Sozialwissenschaften in deinem Fall. Zu einem echten Studienfach und den Studenten sind da 20+ IQ Punkte Differenz.

Ich hab sogar 2 Fächer abgeschlossen. Bachelor und Master. Macht dich das mett?

Ja du bleibst dir treu.

Ja, du checkst es nicht #dommesau

ja du darfst davon ausgehen , dass es Wahlen in der Ukraine gibt. Du darfst davon ausgehen das keine Oppositionsparteien verboten wurden. Darfst du alles tun. Ich überlasse die Wertung dem Forum.

Nein die gibt es nicht, siehe Kriegsrecht. Isn Gesetz #dommesau

(Das Forum wertet dass du ne domme ßau bist)

Warum legst du denn deine MEdienkritischen Überlegungen und Handlungen nicht dar, die dem Staatsnarrativ widersprechen ?

GORONNA HAT DEIN HÖNN GEFUQQT

Ich muss nix darlegen, ich bin hier nicht der Tanzbär :)

Es möge jeder in der Coronafaden schauen um zu sehen wer es war und nicht zwischen den internen Lageberichten und Pressemeldungen unterscheiden kann.

ich mach mal nen Spoiler - es war Sprachi

Lel dann Zitat bitte.

Ich habe nach deiner Quelle gefragt und du hast wieder nix geliefert.
    Es war Achim der die Quelle geliefert hat, also schmück dich nicht mit fremden Federn du Dulli.

Und jetzt los! Nachtschicht! Die Tanzfläche ruft du kompletter Versager :ROFLMAO:

• Mod/RDW
    #5448 Sprachinator 9 Juni 2026, 21:43

Endlich verstehst du mal was - und du wärst halt überzeugter Mitläufer gewesen - MAske auf ... ich meine Armbinde. Bist du geimpft oder Parteimitglied ? Hast du den arierausweis ... ich meine Impfpass dabei ?

Und NPCs machen eben Staatsnarrative mit. Es funktionierte damals eben genauso wie heute, weil es damals Menschen gab, die wie du waren.
    Kleine staatlich induzierte Angstpsychose frisst deinen Verstand. Fachterminus - Massenformationspsychose.

Ich hab kein Maincharactersyndrom da ich als Kind normale Freunde und social skills hatte, daher gut möglich dass ich Mitläufer gewesen wäre.
    Im Gegensatz zu dir verkläre ich mich nicht zum weißen Ritter in strahelender Rüstung, der dem Tod ins Auge geblickt hat, weil er sich nicht zum Impfne bewegt hat. Hahaha während ich das schreibe bekomme ich einfach nur pain vom cringe.

Du bist Mitläufer aktuell im RU-Narrativ aber zu sehr maincharacter um das zu begreifen, und das ist der Knackpunkt kleiner Tanzi.

• #5449 Hater von Amts wegen 2.0 9 Juni 2026, 21:44

Sprachi es reicht langsam. Die letzten 5 Seiten nur Preppergebashe. Dafür ist der Faden nicht da. Ignorier den Klon endlich und gut.

• Mod/RDW
    #5450 Sprachinator 9 Juni 2026, 21:46

Zitat von: Hater von Amts wegen 2.0

Sprachi es reicht langsam. Die letzten 5 Seiten nur Preppergebashe. Dafür ist der Faden nicht da. Ignorier den Klon endlich und gut.

das is der Prepperfaden hier, Sir

images

• #5451 PRPPR 9 Juni 2026, 21:50

Ich hab kein Maincharactersyndrom da ich als Kind normale Freunde und social skills hatte, daher gut möglich dass ich Mitläufer gewesen wäre.
    Das ist erst durch die Beoabcachtungen bei den Coronamassnahmen entstanden. Als ich eine Schachtel mit Masken in den Händen hielt und auf der Packung stand, dass sie nicht vor Coronaviren schützen würden.
    Die NPCs trugen sie aber.

Die NPCs erklären mir heute die Wunder die Physik das ein Gewebe beim Einatmen nicht vor Coronaviren schützen , aber beim Ausatmen das gleiche GEwebe schützt.

Dann erinnert man sich an physikalische Gesetze zur gleichmässigen Verteilung von Teilchen in Räumen und dann sieht man den Spuckschutz in Geschäften.

Wie gesagt ist ja alles in den freigeklagten / geleakten RKI Protokollen nachzulesen. Aber wie gesagt: der NPC levelt nicht.

Die Aufklärung ist eben an Menschen wie dir gescheitert. Dennoch sage ich: sapere aude.

Du bist Mitläufer aktuell im RU-Narrativ aber zu sehr maincharacter um das zu begreifen, und das ist der Knackpunkt kleiner Tanzi.
    ich widerspreche lediglich dem staatlichen Ukrainekriegnarrativ.

Zitat von: Hater von Amts wegen 2.0

DIE GANZE NACHT !!!!

das is der Prepperfaden hier, Sir

images

Fun Fact Jeder Faden , in denen PRPPR dem NPC Narrativ widerspricht ist einer.

• Mod/RDW
    #5452 Sprachinator 9 Juni 2026, 21:52

Das ist erst durch die Beoabcachtungen bei den Coronamassnahmen entstanden. Als ich eine Schachtel mit Masken in den Händen hielt und auf der Packung stand, dass sie nicht vor Coronaviren schützen würden.

Es ist einfach geil dass du das immernoch nicht gerafft hast. Kein Wunder checkst du auch den Unterschied zw. das/dass nicht

• #5453 PRPPR 9 Juni 2026, 21:54

Es ist einfach geil dass du das immernoch nicht gerafft hast. Kein Wunder checkst du auch den Unterschied zw. das/dass nicht
    ich denke wenn man auf Grammatikfehler hinweisst, ist das immer ein gutes Zeichen, dass man eine Argumentation gewinnt. +zwinki

und machen wir noch ein bisschen Fanmanagement

• Mod/RDW
    #5454 Sprachinator 9 Juni 2026, 21:55

ich denke wenn man auf Grammatikfehler hinweisst, ist das immer ein gutes Zeichen, dass man eine Argumentation gewinnt. +zwinki

Du hast leicht reden, du bist garnicht fähig die Grammatik anderer zu korrigieren.

• #5455 Kein Hamster 9 Juni 2026, 21:58

Die NPCs erklären mir heute die Wunder die Physik das ein Gewebe beim Einatmen nicht vor Coronaviren schützen , aber beim Ausatmen das gleiche GEwebe schützt.

Das du nach all den Jahren immernoch nicht kapiert hast das die Maske nicht vor den Viren sondern vor den Aerosolen wo der Virus dranhängt schützen soll....das ist ja einfach verblüffend.

Später erklär ich dir vielleicht mal warum Hersteller sehr oft sowas auf Medizinprodukte schreiben. Kleiner Spoiler: Das ist rechtlich sehr clever *zwinka*

Spoiler
    Hättest du jemals ne Kondompackung genauer angeschaut wäre das übrigens von anfang an verständlich gewesen
    Da steht nämlich drauf das man trotz lümmeltüte halt am Ende nen Braten in der Röhre haben kann....naja, da musste dir ja vielleicht keine Gedanken zu machen
    :D

Dieser Beitrag wurde von Kein Hamster am 09.06.2026 22:04:47 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #5456 Sprachinator 9 Juni 2026, 22:01

Zitat von: Kein Hamster

Das du nach all den Jahren immernoch nicht kapiert hast das die Maske nicht vor den Viren sondern vor den Aerosolen wo der Virus dranhängt schützen soll....das ist ja einfach verblüffend.

vorallem schütz die FFP2 vor dem Ausatmen dieser Aerosole, nicht zwangsläufig dem Einatmen. Deshalb wird sie auch abseits von Corona weiterverwendet. Wenn alle sie tragen haste schon ne recht gute Abschirmung, besser als nix.

Aber möchte Prebbi mal sehen wenn er im Altenheim ne Pflegerin volllabert sie soll die Maske ablegen und die ihn dann mit irgendwelchen Viren ansteckt an welchen er dann verreckt weil er zeitlebens als Eremit verbracht hat und kwasi zero Immunsystem hat.

• #5457 PRPPR 9 Juni 2026, 22:06

vorallem schütz die FFP2 vor dem Ausatmen dieser Aerosole, nicht zwangsläufig dem Einatmen. Deshalb wird sie auch abseits von Corona weiterverwendet. Wenn alle sie tragen haste schon ne recht gute Abschirmung, besser als nix.

Aber möchte Prebbi mal sehen wenn er im Altenheim ne Pflegerin volllabert sie soll die Maske ablegen und die ihn dann mit irgendwelchen Viren ansteckt an welchen er dann verreckt weil er zeitlebens als Eremit verbracht hat und kwasi zero Immunsystem hat.
    und du behauptest du würdest mich zum tanzen bringen ?

"und Klatsch in die Hände..."

• Mod/RDW
    #5458 Sprachinator 9 Juni 2026, 22:06

und du behauptest du würdest mich zum tanzen bringen ?

"und Klatsch in die Hände..."

Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus?

Egal, BTT jetzt

und lass die scheiß Musikvideos

• #5459 PRPPR 9 Juni 2026, 22:10

Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus?

Egal, BTT jetzt

und lass die scheiß Musikvideos
    TANZ doch einfach weiter

• Mod/RDW
    #5460 Sprachinator 9 Juni 2026, 22:12

Ja jut reicht jetzt wirklich