Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #201 Karl Klammer 19 Mai 2022, 00:14

Zitat von: schnappɨ

Wo bin ich denn ein Spast du Hurensohn? Vor einiger Zeit habe ich andauernd Likes von dir bekommen. Was ist pasiert du Stück Scheiße? Wegen mir wurde deine Sperre hier aufgehoben und es kam keine einzige Reaktion von dir, du dummer Hurensohn.
    ruiner_bla.gif

• #202 Gelöschtes Mitglied 62 19 Mai 2022, 00:17

Yepp, mehr kommt da nichts raus aus deiner Mumufresse. Das war mir schon klar, kleiner verwirrter Kwarki.
    Wäre ich der echte Schnappi hättest du schon längst einen Permaban, du Hurensohn.

• #203 Karl Klammer 19 Mai 2022, 00:23

Yepp, mehr kommt da nichts raus aus deiner Mumufresse. Das war mir schon klar, kleiner verwirrter Kwarki.
    Wäre ich der echte Schnappi hättest du schon längst einen Permaban, du Hurensohn.
    @schnappi Statement zur Sachlage?

• #204 Winkler_Advocat 19 Mai 2022, 00:26

Will ein SeifenkistenRollstuhlrennen zwischen schnappsi und diesem anderen schnappsi auf Madeira...

Wer zuerst von der Klippe rollt hat gewonnen und darf hier weiter rumhitlernmoderieren...

• #205 Boehmat-Express 19 Mai 2022, 00:38

Zitat von: Qu4rkey

Wärst du kein Spast würde ich jetzala herz oder subbalaig geben
    "Weil Du ein Spast bist, gebe ich Dir hiermit ein Herz oder Superlike."

Du weißt schon, dass man benachteiligte vom Weltgeist misshandelte Menschne a weng unterstützen muss.

• #206 bia812 19 Mai 2022, 02:21

Wo bin ich denn ein Spast du Hurensohn? Vor einiger Zeit habe ich andauernd Likes von dir bekommen. Was ist pasiert du Stück Scheiße? Wegen mir wurde deine Sperre hier aufgehoben und es kam keine einzige Reaktion von dir, du dummer Hurensohn.
    Kleiner Winkler-Ausbruch.

• #207 Pensident 19 Mai 2022, 10:00

8 Stunden kein Post mehr?
    Sind wohl doch alle zur, bald schon nicht mehr existenten, Haggebuddneseite ausgewandert?
    Oder ist das Game dohd?
    Frage für einen Freund

• #208 Untreue Dorfsalami 19 Mai 2022, 10:01

• #209 N O C H M E HR P U P S I 20 Mai 2022, 17:55

Hallo, Prof Hase steckt schnappi den Stinkefinger in die Nase!

• #210 N O C H M E HR P U P S I 23 Mai 2022, 08:40

Wenn die Fußgängerampel in der belebten Innenstadt sowieso permanent dieses knackende Geräusch macht bzw über dem roten Ampelmännchen "Signal kommt" steht (weil jemand gedrückt hat) um zu signalisieren, dass man bald grün hat und dann (besonders gern alte Loide) nochmal selbst auf den Batten drücken.

Gleiches gilt für den ÖPNV. Der hält erstens in der Innenstadt sowieso an jeder Haltestelle, weil da immer jemand zusteigen will und zweitens zeigen die Displays im Fahrzeug auch "Wagen hält" an, wenn schon jemand gedrückt hat. Dann gibt es echt solche Experten, die selber unbedingt noch mal drücken müssen und das sogar, wenn sie eindeutig sehen, wie jemand anderes, der genauso dämlich ist, gerade eben gedrückt hat.
    willst doch nur nicht auf den Knopf drücken weil dein Schmalzmettchen-Faphändchen zu dick ist und du dir kein Auto leisten kannst und du deswegen ständig belanglose Dinge bei anderen siehst. Die Schmalzmettchen reiten dir virtuell solange den belanglosen Pullermatz ab, bis du ein garstiges Krokodil wirst und dich über alles aufregst! Du bist eine Art Fensteroma, gefangen in einem Lauchkörper eines Zwölfjährigen.

• #211 N O C H M E HR P U P S I 23 Mai 2022, 08:43

War nur Spass, du hast bestimmt kein riesiges Hornhautfaphändchen und kannst dir bestimmt 1 Auto leisten. Und regst dich sicherlich nicht ständig über andere auf weil du dich damit aufwertest >_ <

• #212 N O C H M E HR P U P S I 23 Mai 2022, 08:46

Ahhh scheisse AFFENPOCKEN °_° AHH ney doch nicht, ist nur deine Mutter, die sieht immer so aus! °__°

• #213 N O C H M E HR P U P S I 23 Mai 2022, 08:49

sorry war nur 1 Spass, deine Mutter sieht bestimmt nicht affenpockenmäßig aus, ausser im Schritt xD

• #214 N O C H M E HR P U P S I 23 Mai 2022, 08:56

Zitat von: Dr Prepper

Und noch ein Dejavu

FTY1HtCXsAAO4cK
    Herr Prepper was machst du wenn du dein Fenster auf hast und sie dir einfach mit einem Flugzeug Affenpocken ins Xicht machen, dann lieber Currywurstdose oder ???

• #215 N O C H M E HR P U P S I 23 Mai 2022, 12:43

Zitat von: Hazelnut

Haben doch mehrere Professoren hier. Einen Känguru Professor, einen Hasen Professor und einen Vogel Professor.
    und 1 BigPups

• #216 N O C H M E HR P U P S I 24 Mai 2022, 17:28

Ist doch egal. Hauptsache sie manipulieren das Wetter. Hehe

• #217 N O C H M E HR P U P S I 26 Mai 2022, 20:41

Vielpupsi ist Back im Business, hallöchen!

• #218 Karl Klammer 26 Mai 2022, 20:42

Zitat von: Vielpupsi

Vielpupsi ist Back im Business, hallöchen!
    Geh wieder.

• #219 N O C H M E HR P U P S I 26 Mai 2022, 20:43

Ne Kraftwurst drücken oder

• #220 N O C H M E HR P U P S I 26 Mai 2022, 20:45

Geh wieder.
    Bist doch nur bockig weil dein Schmalzmettchen-Faphändchen heute schon die Schlange maximal kaputt gewürgt hat