Zitat von: emailgo
Allgemeiner Spamfaden
-
#281 DrStrange 14 Okt. 2022, 16:47wie viele Millionen Lieferungen hast du heute schon verantwortet?Ich habe vermutlich mehr Lieferscheine gestempelt als du dir je wirst leisten können. Aber mir vertraut man eben. -
#282 Gelöschtes Mitglied 1957 14 Okt. 2022, 16:48
Zitat von: DrStrange
Ich habe vermutlich mehr Lieferscheine gestempelt als du dir je wirst leisten können. Aber mir vertraut man eben.Ja, ist jetzt kein großer Flex wenn du in einem Lager arbeitest und ich Privatperson bin -
#283 Gelöschtes Mitglied 1957 14 Okt. 2022, 16:49
Zitat von: Holzrusse
Hand aufs Herz, wessen Multi war PiperPerri? @emailgo ? @Wendy Güldenpfennig ?Irgendjemand hatte es doch zugegeben. War es nicht @DieAutoren? -
#284 Duckbro 14 Okt. 2022, 16:50Zitat von: DrStrange
Dann geh doch bitte. Danke.So Schlagfertig wie der echte Preppy -
#285 DrStrange 14 Okt. 2022, 16:51Zitat von: emailgo
Ja, ist jetzt kein großer Flex wenn du in einem Lager arbeitest und ich Privatperson binIch arbeite nicht, ich führe. Das ist ein großer Unterschied. Wenn das Unternehmen ein lebender Organismus wäre, dann wäre ich die Herzklappe. Ohne mich würde alles zusammenbrechen. -
#286 Kein Hamster 14 Okt. 2022, 16:54Wird jetzt schon mit der Anzahl an Lieferscheinen die man gestempelt hat hier rumgeflext? Ja? Gut, weitermachen!
Zitat von: DrStrangeIch arbeite nicht, ich führe. Das ist ein großer Unterschied. Wenn das Unternehmen ein lebender Organismus wäre, dann wäre ich die Herzklappe. Ohne mich würde alles zusammenbrechen.
Assistenz Herzklappe -
-
-
#289 DrStrange 14 Okt. 2022, 17:29Zitat von: Stinkachu
Weißt du was du bist? Du bist einer von diesen Arschlochgästen, die sagen, dass sie jetzt gehen wollen, dann aber mit dem Mantel im Hausflur stehen und sich noch eine halbe Stunde mit dir angeregt unterhalten wollen. Aber anstatt, dass man das gemütlich im Wohnzimmer auf der Furzcouch macht, steht man jetzt im ungemütlichsten Teil der Wohnung herum und wünscht sich nichts sehnlicher, als dass sie endlich abhauen.Seit Corona und spätestens seit dem Konflikt in der Ukraine werde ich nirgendwo mehr eingeladen. Es ist traurig, wenn Menschen andere Meinungen oder Standpunkte nicht akzeptieren können und einen deshalb sozial meiden. Meine langjährige Partnerin war Ukrainerin und hatte leider einen völlig Standpunkt, welcher eine Fortführung der Beziehung unmöglich machte. -
#290 Hater von Amts wegen 14 Okt. 2022, 17:32Zitat von: DrStrange
Seit Corona und spätestens seit dem Konflikt in der Ukraine werde ich nirgendwo mehr eingeladen. Es ist traurig, wenn Menschen andere Meinungen oder Standpunkte nicht akzeptieren können und einen deshalb sozial meiden. Meine langjährige Partnerin war Ukrainerin und hatte leider einen völlig Standpunkt, welcher eine Fortführung der Beziehung unmöglich machte.Is gut jetzt... -
#291 DrStrange 14 Okt. 2022, 17:32Zitat von: Hater von Amts wegen
Is gut jetzt...Bitte ignorier meine Beiträge. Ich ignoriere auch deine. -
#292 Hater von Amts wegen 14 Okt. 2022, 17:37Zitat von: DrStrange
Bitte ignorier meine Beiträge. Ich ignoriere auch deine.Paradox. -
#293 PRPPR 14 Okt. 2022, 17:39Zitat von: Piccolo
Kann einer mal @schnappi rufen?ist doch nur Birdlawyer, der trollt. 6:30 Uhr anfangen zu posten ... sach ich mal Dieser Beitrag wurde von PRPPR am 14.10.2022 18:01:08 bearbeitet.
Dieses Forum wird von Preppers Russfluencern überrannt - die glauben echt hier trifft sich die Avantgarde
-
#294 Birdlawyer-24/7 reloaded 14 Okt. 2022, 18:45Zitat von: Dr Prepper
ist doch nur Birdlawyer, der trollt. 6:30 Uhr anfangen zu posten ... sach ich mal
@BirdlawyersMulti Paranoia Prepper beste Prepperin!
Kann aber keiner meiner Multis sein, die werden sofort gesperrt siehe @Dr Prepper ❤️ Ottensperma -
#295 Gelöschtes Mitglied 1957 14 Okt. 2022, 22:13
Loide, @DrStrange ist ein Troll. Bisschen Spaß haben OK aber hier keine wirkliche Hilfe geben bitte
-
#296 DrStrange 15 Okt. 2022, 01:16Zitat von: Benutzername
Ob du behindert bist hab ich gefragt.Nein, ich erfreue mich geistig bester Gesundheit. -
#297 Benutzername 15 Okt. 2022, 01:19Zitat von: DrStrange
Nein, ich erfreue mich geistig bester Gesundheit.Puh… steile These -
#298 Roggen 15 Okt. 2022, 01:30@DrStrange ist entweder wirklich ein Troll oder einfach nur sehr dumm.
-
#299 MächtigerMauzer 15 Okt. 2022, 01:31Zitat von: Drogenbecher
@DrStrange ist entweder wirklich ein Troll oder einfach nur sehr dumm.Troll-Alt von Prepper. -
#300 PRPPR 15 Okt. 2022, 01:33Zitat von: MächtigerMauzer
Troll-Alt von Prepper.nein - habe keine Altaccounts. Ist jemand, der um 06:30 seine ersten Posts hier absetzt wie ein Birdlawyer