Zitat von: Mœtorradhaider
Alte Menschen abschaffen; meine Meinung.
Da ist ja wieder ein ganz herzerwärmender Neuzugang unterwegs @Onkel Rosettenschlemmer ![]()
Zitat von: Ringelwingel
Hat dieser seit 30 Jahren unser Land aushartzende Nichtsnutz @Mœtorradhaider jetzt eigentlich 'ne unheilbare Krankheit die rasch zum Tode führen könnte, oder nicht?
Ich hoffe er gibt nicht auf!
Also sprich: Sich endlich mal was ordentliches einzufangen was ihn langsam & qualvoll dahinrafft (Geschlechtskrankheiten können es 100 pro nicht sein).
Hoffe daher auf Superkrebs.
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Zitat von: blubber
Zitat von: Mexiggän Ständoff
So mein lieber Mexican Standoff. Die Gründe warum ich dir fast nie antworte und wenn überhaupt meist sehr spät sind ziemlich unspektakulär und überschaubar.
1. Du bist einfach maximal uninteressant. Alle deine 3000 Beiträge bestehen aus den immer gleichen ca. 20 zusammengeworfenenen Satzfragmenten. Du bist so vorhersehbar wie der Montag auf den Sonntag, jeder Sprachbot ist kreativer.
2. Ich habe meistens viel zu tun. Bei Nichtarbeitslosen läuft der Tag gänzlich anders ab als wie z. B. bei dir. Man teilt seine Zeit nach Prioritäten ein. D. h. fast immer erst abends, wenn alles andere erledigt ist, kann ich hier antworten.
Und da greift wieder Punkt 1. Alles andere hier ist interessanter als du. Man könnte deine Beiträge komplett neu anordnen, es würde keinen Unterschied machen, niemand würde es überhaupt merken.
PS: außerdem bist du eine maximale Pussy. Es gibt hier einige, die sich gegenseitig oder einfach niemanden leiden können. Aber der einzige im gesamten Forum, der dislikespamt bist du. Was an sich schon absolut erbärmlich ist. Dazu kommt aber, dass du selbst darüber rumheulst. Und wenn du dich zu ignoriert fühlst, machst du jede Woche einen neuen Multiacount auf um alle Leute nochmal zu nerven, die dich aus oben genannten Gründen weder sehen noch hören möchten.