In England isst man Curry, weiß man doch. Und eben Fish&Chips
Allgemeiner Spamfaden
-
#761 Gelöschtes Mitglied 1957 9 März 2023, 07:06
-
#762 Noxi 9 März 2023, 07:09Zitat von: Stinkachu
Fährt nach SchottlandIch wollte nichts Authentisches, ich wollte etwas Genießbares.
MEME
Isst Carbonara und erwartet, dass es authentisch ist
Man erwartet ja auch nicht, dass einem jemand in das Essen rotzt. Das wäre selbst dann noch unangebracht, wenn ich stattdessen Wildschwein in Pfefferminzsoße bestellt hätte. -
#763 Stinkachu 9 März 2023, 07:17Zitat von: Noxi
Ich wollte nichts Authentisches, ich wollte etwas Genießbares.
Man erwartet ja auch nicht, dass einem jemand in das Essen rotzt. Das wäre selbst dann noch unangebracht, wenn ich stattdessen Wildschwein in Pfefferminzsoße bestellt hätte.
Man kennt es, Pilze in Carbonara ist dasselbe wie wenn jemand reinrotzt. -
#764 Gelöschtes Mitglied 1957 9 März 2023, 07:18
Zitat von: Stinkachu
Man kennt es, Pilze in Carbonara ist dasselbe wie wenn jemand reinrotzt.Gibt leider so ein paar Carbonara Nazis die auch ausrasten wenn jemand Sahne nimmt. Hauptsache es schmeckt -
#765 TreuerStadtschinken 9 März 2023, 07:21Zitat von: emailgo
Gibt leider so ein paar Carbonara Nazis die auch ausrasten wenn jemand Sahne nimmt. Hauptsache es schmecktWer Sahne in eine Carbonara macht, gehört tatsächlich ins Gulasch. -
#766 Noxi 9 März 2023, 07:25Zitat von: Stinkachu
Man kennt es, Pilze in Carbonara ist dasselbe wie wenn jemand reinrotzt.Ich wäre von einem dicken, schleimigen Rotzeklumpen in eigentlich jedem Gericht weniger als von einem Pilz angeekelt, aber in Spaghetti Carbonara ist es noch mal besonders absurd, das gehört da einfach nicht rein. Sahne oder keine Sahne, kein italienischer Meganegerspezialschinken, irgendein Hartkäse, mir alles egal, ich finde selbst Tüten-"Carbonara", also Nudeln mit Sahne- und Schinkensoße lecker, aber verfickte Pilze?
Der Tommy kann nur Ekelfraß, handel mit S!
Und auf noch mehr Curry hat man keinen Bock, wenn den ganzen Tag Pakistanis neben dir herlaufen. Dieser Beitrag wurde von Noxi am 09.03.2023 07:32:57 bearbeitet. -
#767 RichterinWinkelmann 9 März 2023, 08:44Carbonara mit Pilzen statt Speck ist tatsächlich eine super vegetarische Alternative.
-
#768 Wendy Güldenpfennig 9 März 2023, 08:53Hat man Carbonara mit Pilzen in russischen Rationsdosen gefunden oder warum wird darüber diskutiert?
-
#769 Duckbro 9 März 2023, 09:05Zitat von: hdnslt
Hier übrigens die ersten Bilder aus dem Fotoalbum:Wo BRAZZERS-Logo?
-
#770 Duckbro 9 März 2023, 09:11Zitat von: Noxi
An mehr Essen, außer Fish and Chips in so einem schäbigen Verschlag irgendwo in Edinburgh, kann ich mich nicht mal mehr erinnern.An den Fraß nachts in den shitty kebab shops Richtung Leith erinnere ich mich auch nicht gerade mit großem Wohlgefallen.
Aber hierzulande würde man auch keinen Fisch nachts in der Dönerbude bestellen.
Die Frage ist gerade eher: War die Carbonara frittiert? -
#771 Noxi 9 März 2023, 11:55Zitat von: RichterinWinkelmann
Carbonara mit Pilzen statt Speck ist tatsächlich eine super vegetarische Alternative.Kann man stattdessen auch Lyoner nehmen? -
#772 Hutnatter 9 März 2023, 12:01Zitat von: Noxi
Kann man stattdessen auch Lyoner nehmen?Frag doch mal @Lyoner . -
#773 GeneralEchsenbischof 12 März 2023, 21:28Zitat von: DerFalsche
Warum passiert sowas?
Es lädt vollständig hoch, dann ist der Name plötzlich durchgestrichen und bei Speichern kommt dann "Stelle sicher dass du mindestens ein Medium hochlädst"
Können "Medien" etwa keine .pngs? Und falls nein, wäre es viel aufwand in Galerie/Lachse einfach auch mal fagging "Bilder"statt nur "Medien"
zu erlauben?
hab ich bei dir ausgestellt weil du n wichser bist und jetz schau zu dass du dich verpisst -
#774 DerFalsche 12 März 2023, 21:31Zitat von: GeneralEchsenbischof
hab ich bei dir ausgestellt weil du n wichser bist und jetz schau zu dass du dich verpisstBis du mich los bist, sind Indianer erfolgreich komplett und ausnahmslos zu sowas wie Elfen geworden. -
#775 GeneralEchsenbischof 12 März 2023, 21:33Zitat von: DerFalsche
Bis du mich los bist, sind Indianer erfolgreich komplett und ausnahmslos zu sowas wie Elfen geworden.schade dass @Indianer11 für immer n krummbeiniger törke bleiben wird -
#776 GeneralEchsenbischof 12 März 2023, 21:50Zitat von: Rotbäckchen
@Indianer11 hat meine Schwester mit einem Rauchzeichen angerufen und gemeint, Pass auf ich schick dir jetzt ein Dickpic.@Indianer11 wenn du meinst du kannst seine familie beleidichen oder irgendwie meinst jemand zu äh fertig zu machen der nix zutun hat mit dieser scheiße dann solltest du besser herkommen ich schlag dir so die ich schama schmeiß dir so die prügel raus dass du nie wieder aufstehst ich hab keine angst vor dir kleinem pisser
Dieses verdammte Schwein. -
#777 DerFalsche 12 März 2023, 21:51Zitat von: GeneralEchsenbischof
@Indianer11 wenn du meinst du kannst seine familie beleidichen oder irgendwie meinst jemand zu äh fertig zu machen der nix zutun hat mit dieser scheiße dann solltest du besser herkommen ich schlag dir so die ich schama schmeiß dir so die prügel raus dass du nie wieder aufstehst ich hab keine angst vor dir kleinem pisser@Indianer11 ich wäre nicht so stumm geblieben -
#778 GeneralEchsenbischof 12 März 2023, 21:54@Indianer11 bist echt eine solche lachfigur und du merkst es noch nedamol
-
-
#780 GeneralEchsenbischof 12 März 2023, 23:15Zitat von: Indianer11
ob ihr vll behindert seid hab ich gefragthalt doch einfach mal die fresse wenn du keine ahnung vom leben hast du spasti