Allgemeiner Spamfaden
-
-
#1602 Pa·ra·dig·men·wech·sel 25 Feb. 2024, 16:31Zitat von: King Belau
Heutezutage muss in jeder Werbung ein Necher mitspielen, sonst ist man nicht woke genug. Außer bei vordergründig seriösen Produkten wie Finanzdienstleistungen oder Investmentfonds. Bei Bierwerbungen für Fußballfans auch nicht.Gegensteuern, was treibt Dich? -
#1603 Pa·ra·dig·men·wech·sel 25 Feb. 2024, 16:46Zitat von: Dr. Pest
Falscher Faden du DruffiDruffi, bedeutet, deinerseits, du willst deine Verwirrtheit ausgleichen, indem du versuchst mir weh zu tun, jaja... -
-
-
-
#1607 Pa·ra·dig·men·wech·sel 25 Feb. 2024, 17:27Zitat von: Quasimodo
Hast du dein Passwort für den Haidrhuhn-Account fergessen?erwischt aller. Und nun bleibt mir nur noch .___. ja -
#1608 Pa·ra·dig·men·wech·sel 25 Feb. 2024, 17:37Zitat von: Quasimodo
Kind wer sich nicht schon mal als Frau bei Tinder und co. rumgetrieben und die Br0s getrollt hatMeine Zeit ist so wertvoll, ich sitze einfach nur da, bis ich Tod bin, was ich schon bin wenn ich einfach nur dasitze? Nichts wissen wir. -
#1609 Pa·ra·dig·men·wech·sel 25 Feb. 2024, 17:39Zitat von: Dackelsalat
Ein Hobby ist ansich ausbaufähig, die Fähigkeiten wachsen und neue Möglichkeiten können sich emportun.Ich lesen deine Worte nicht, weil du nicht verstehen kannst, dass deine Worte ohne Bedeutung sind wenn du nicht fühlst.
Ich selbst habe auch meine Erinnerungen an Videospiele und gute dazu, aber damals war damals und nun ist mir sowas zu bled, je geradezu stumpfsinnig.
Ein Hobby kann auch mit Natur zusammenhängen, also ist es nicht ungewöhnlich wenn der Urlaub und das Hobby verschmelzen.
Das ist auch ALLEs was ich dazu sage, weil jemand der das nicht verstehen will, wird das auch nicht verstehen.
Ähnlich wie ich das übertriebene Gedaddel und die sinnlosen in-game Erfolge als wertlos betrachte und ich von der Meinung auch nicht abzubringen bin.
Wie ich schon sagte, jedem das seine.
Die Welt ist vielfältig und bunt da draußen.
-
-
#1611 Pa·ra·dig·men·wech·sel 25 Feb. 2024, 18:00Zitat von: Dr. Pest
Nein, du solltest die annähernd gleiche Sphären erreichen die sich Realität schimpft.Realität aus deinem Munde, 3x lel weil du bist Pimmelmasse bist, Pferdsteh mal falsch. Okay, danke, bye, oder?
Nichts ist Real. -
#1612 Pa·ra·dig·men·wech·sel 25 Feb. 2024, 18:01Zitat von: pump3
Heute gabs etwas was optisch uninteressant war aber trotzdem sehr lecker:Du musst nicht unbedingt coool sein.
Random Mischung in der Pfanne aus Linsen, Kartoffeln, Roten und gelben Zwiebeln, Rindsgeschnetzeltem, Essig, Muskatnuss (pulver), Tomatenmark mit Basilikum und Salz+Pfeffer.
Hier stattdessen die Zutaten:
Farblich war alles eintönig braun, leider.
Dazu wird getrunken: Ein Glässchen "Baijiu" so eine Art Reisbrantwein. Zum ersten Mal probiert und sehr zu empfehlen (wenn auch unverschämt teuer)
-
#1613 Pa·ra·dig·men·wech·sel 25 Feb. 2024, 18:03Zitat von: Dackelsalat
Ja okay, wenn es Dich glücklich macht.Bedeutung. Großes Thema.
Ich habe nichts drauf und ansich auch keine Hobbys. -
#1614 Pa·ra·dig·men·wech·sel 25 Feb. 2024, 18:15Zitat von: Dackelsalat
Wenn ich gerade die Asiasoße sehe, muss ich an meine letzte Sojasoße aus Thailand denken.
Hab da ein armlanges, schwarzes Haar herausgezogen und zu dem Zeitpunkt schon die Hälfte der Flasche verbraucht.
Wusstest Ihr das es damals einen Skandal gegeben hat, weil angeblich menschliches Haar für die Herstellung von Sojasoße verwendet wurde?
https://www.just-food.com/news/china-china-cracks-down-on-soy-sauce-made-from-human-hair/
Guten Appetit, Loide! -
-
-
Mod/RDW
#1617 ProfHase 25 Feb. 2024, 18:33Zitat von: Pa·ra·dig·men·wech·sel
Heute next Level löschen, oder?Verschieben ist kein Löschen, oder? -
#1618 Pa·ra·dig·men·wech·sel 25 Feb. 2024, 18:38Zitat von: ProfHase
Verschieben ist kein Löschen, oder?Wenn man hinhört, ist alles... -
#1619 Gelöschtes Mitglied 3185 25 Feb. 2024, 20:44
Zitat von: Aktion Shizokind
Schwarzer Winkel, nach dem zu urteilen was du hier so an Biographie geleakt hast...ja, aber in ns zeit reingeboren wären dinge nochmal anders verlaufen, also schwer hinkender vergleich mein froind.
ßo, chrmchrm, wiedemauchsei forza is fertig rundergeladne, wolln mer ma ne runde drehn? -
#1620 Gelöschtes Mitglied 3185 25 Feb. 2024, 20:54
Zitat von: Aktion Shizokind
Jetzt kannst du natürlich gerne Fakten erfinden, das mache ich auch gerne, aber ich Wette mit dir um meinen Account das kein einziger Flüchtling die deutsch-italienische Grenze überquert hat.logisch, das in deinem spatzenhönn du darauf hinauswillst, weil du denkst, des würde eine rolle spielen in meinen überlegungen, nein tut es aber nicht.
Ja das feine Pervitin gab's damals noch in der Apotheke, gerade im Westfeldzug war es erwünscht wenn nicht sogar verordnet.
egal lass mer das.
würde sagen, dein account kommt in die löschung, natürlich wird hierher genegert von den ernegels.
es sei denn du betreibst spitzfindige wortklauberei, weil tatsächliche flüchtlinge ist natürlich aus diesen ländern niemals jemals einer gekommen.