Redpiller gibts Incels Wegflankregeln
Nicht mal deine Mama ist vor seinem redpilled nicht-flanked alpha Frame sicher
Aktuell krinschichster Kanal auf Jutub. Rainer ist dagegen bescheiden
DAS IST ALFER
Alpha-Mentalität
-
#1 םחטצ 1 Aug. 2022, 16:50 -
#2 Deleted member 206 1 Aug. 2022, 18:18
Hab tatsächlich gestern aus Zufall den gleichen Kanal gefunden, habe das aber auch ziemlich schnell wieder weggeklickt, weil mich dieses Geschwätz nervt. Aber natürlich immer zumindest ein kleines bisschen interessant, in welchen Paralleluniversen manche Menschen leben.
-
#3 םחטצ 1 Aug. 2022, 18:54Zitat von: Hazelnut
Hab tatsächlich gestern aus Zufall den gleichen Kanal gefunden, habe das aber auch ziemlich schnell wieder weggeklickt, weil mich dieses Geschwätz nervt. Aber natürlich immer zumindest ein kleines bisschen interessant, in welchen Paralleluniversen manche Menschen leben.
Ich find das so hart
Fast jeder Satz Zitatmaterial -
-
-
-
#7 םחטצ 1 Aug. 2022, 21:54Dieser Romeo ist definitiv ein Alfa
Er nennt sich selbst auch gerne Bad Boy oder echter Mann
Und jetzt ihr -
#8 Makros 1 Aug. 2022, 22:21Hab mir das erste Video mal auf doppelte Geschwindigkeit angesehen, leider ging nicht noch schneller. Wie kann man nur so langsam reden? Ich kenne viele Millionäre, Thai-Boxer, Disco-Pumper, "Natur"-Alfas und Alfas die früher Betas waren......und zu jedem Thema hat er auch noch nen Kumbel (kommt mir bekannt vor). Er blockt auch jeden Hater und die sind ihm auch total egal. Deswegen blockt er ja auch alle und dann können sie nicht sehen. Dass alles was sie Schreiben niemand lesen kann hihihihi.
Spenden kann man ihm natürlich auch bis zu 50€, dass ist doch keine Standardfunktion bei YouTube, oder?
Er Ist einer von diesen X-beliebigen Pick-up-Artist die Binsenweisheiten auf alle Frauen projizieren. Spoiler: die meisten Frauen stehen auf Männliche Männer.
Der Unterschied bei ihm ist, dass er anstatt sein Ü30-Face mit na Cappy in die Kamera hält. Stockfotos verwendet und sich für was besseres hält als Sie.
Wenn man darauf hinweisen muss, dass etwas eine Redpill ist. Dann ist es keine.
Ach sehe, grade das er seinen Paypal-Link hinterlegt hat. Kommt aus NRW/Dortmund der Keck. Solche Gestalten kommen echt immer aus Berlin oder NRW. -
#9 םחטצ 1 Aug. 2022, 22:34Zitat von: Makros
Hab mir das erste Video mal auf doppelte Geschwindigkeit angesehen, leider ging nicht noch schneller. Wie kann man nur so langsam reden? Ich kenne viele Millionäre, Thai-Boxer, Disco-Pumper, "Natur"-Alfas und Alfas die früher Betas waren......und zu jedem Thema hat er auch noch nen Kumbel (kommt mir bekannt vor). Er blockt auch jeden Hater und die sind ihm auch total egal. Deswegen blockt er ja auch alle und dann können sie nicht sehen. Dass alles was sie Schreiben niemand lesen kann hihihihi.
Spenden kann man ihm natürlich auch bis zu 50€, dass ist doch keine Standardfunktion bei YouTube, oder?
Er Ist einer von diesen X-beliebigen Pick-up-Artist die Binsenweisheiten auf alle Frauen projizieren. Spoiler: die meisten Frauen stehen auf Männliche Männer.
Der Unterschied bei ihm ist, dass er anstatt sein Ü30-Face mit na Cappy in die Kamera hält. Stockfotos verwendet und sich für was besseres hält als Sie.
Wenn man darauf hinweisen muss, dass etwas eine Redpill ist. Dann ist es keine.
Ach sehe, grade das er seinen Paypal-Link hinterlegt hat. Kommt aus NRW/Dortmund der Keck. Solche Gestalten kommen echt immer aus Berlin oder NRW.
Du scheinst einer dieser männlichen Männer zu sein die 80% Sprechanteil haben
-
#10 Makros 1 Aug. 2022, 23:04Zitat von: Yuna die Gute™
Du scheinst einer dieser männlichen Männer zu sein die 80% Sprechanteil habenFühlst du dich von meinem Männlichem Alpha-Verhalten schon Sexuell erregt
?
-
-
#12 םחטצ 2 Aug. 2022, 02:15Zitat von: Makros
Hab mir das erste Video mal auf doppelte Geschwindigkeit angesehen, leider ging nicht noch schneller. Wie kann man nur so langsam reden? Ich kenne viele Millionäre, Thai-Boxer, Disco-Pumper, "Natur"-Alfas und Alfas die früher Betas waren.....
Wenn ich nicht wüsste, dass es sowas utopisch bemitleidenswertes wie PUAs, Incels, Redpullers etc. gäbe, würde ich denken 10/10 Sarkasmus und Getrolle
Wahrscheinlich hat er auf der Alfa Uni von Kolle gelernt, dass Frau von der Sprechgeschwindigkeit die Dauer bis zum Absprietzen ableiten kann
Und kennst du nicht viele Millionäre oder was -
#13 DracheOffiziell 2 Aug. 2022, 02:18Mit Freundlichkeit und Humor werden die Fotzen nicht nass. Da muss man schon stillschweigend ihr gegenüber sitzen und dadurch, indem man ihr zeigt, dass sie einem prinzipiell egal ist, seinen Alphastatus und Dominanz veranschaulichen. Die 70 Jahre Feminismus können nicht 300.000 Jahre Evolution kaputtmachen.
-
#14 GеIöschtеs Mitglied 40210 2 Aug. 2022, 02:21
Sind Babalockenköpfe auch Alfers? Weil, die stecken schon relativ gut wech...
-
-
-
#17 Reniertso 2 Aug. 2022, 09:54Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Ich würde meinen Schwengel lieber in Verrückt stecken als in Isch.Das du keinen Sex hast wird vermutlich die wenigsten überraschen.
Kleiner Alpha Kurs in Problem Mullen bzw. welche man umgehen sollte:
Verrückte
Isch Mullen (auch wenn biodeutsch)
Mullen mit bunten Haaren (siehe Verrückte)
Zu stark tätowierte Mullen (siehe Beine und Arme, vermutlich dann auch über den Körper verlaufend)
Ökomullen (Klimahüpfer, Astralfotzen, Nikollertypen)
Grünenwähler (siehe Ökomullen)
Linkswähler (oder schlichtweg Mullen mit Antifa Merch, selbst wenn nur Sticker auf Fahrrad)
Mullen die Kanakenrap hören (und generell Rap aus diesen Tagen)
Pferdemullen
Karrieremullen
Mullen die auf sozialen Plattformen leben
Lauterbach Fans
Pro LGBTQ+ denkende Mullen
Feministen
Mullen die im Freundeskreis rumgereicht wurden
Die ehemalige Mulle deines Freundes
Die ehemalige Frau deines Bruders
Mullen bis 25
Mullen mit Katze
Mullen mit mehr als einer Katze
Mullen die sich von ihren Riesenhund ablecken lassen
Mullen die vor Männern furzen und rülpsen
Mullen die zu sehr an ihrem Vater hängen
Mullen die ein schlechtes Verhältnis zu ihrem Vater haben
Mullen mit anstrengender Familie
Ich glaub das war alles...ja. -
#18 Schlochi 2 Aug. 2022, 09:58Kommentare unter den Videos sind auch großartig:
"Hey, ich verfolge oft und gerne deine Videos und würde mich als redpill Alpha bezeichnen. Ich bin seit Ende der Pandemie auf ein Phänomen gestoßen welches ich mir auch durch deine Videos nicht/ kaum erklären kann. Vielleicht kannst du mit einer kurzen Antwort helfen:
Von dir habe ich gelernt lediglich auf Frauen zuzugehen die Interessenssignale senden. Nun kam es bspw. im Gym oder auf Festivals des Öfteren vor, dass ich auf Frauen stieß, die eben keine Signale sendeten, ich sie aber dennoch registrierte da sie mir gefallen haben, aber eben nicht auf sie einging bzw. mehr oder weniger links liegen lies da kein Interesse gezeigt wurde. Meist vergingen dann ein paar Tage und eben jene Frauen, an die man sich mittlerweile fast nicht mehr Erinnern kann, kontaktieren einen über Social Media, liken, schreiben, zeigen Interesse, erwarten Validierung..
Ich frage mich: Wenn eine Anziehung besteht, warum haben diese Frauen mir das nicht vermittelt als wir uns sahen? -Oder kann ich die Signale nicht deuten? Was hältst du von dieser Art der Kontaktaufnahme und wie sollte man in solchen Situationen handeln um das bestmöglichste für sich selbst rauszuholen? Im nachhinein ärgert man sich dann, dass man in diesen Situationen eben nicht cold approaching betrieben hat und die Frau von Anfang an im Reallife kennengelernt hätte um eben seine Zeit nicht über social Media zu verschwenden. Ich danke dir für deinen Content, vielleicht hast du ja Zeit mal auf dieses Phänomen einzugehen. Ich danke dir, weiter so!"
Richtiger Redpill-Alpha. Wette, der wurde von keiner einzigen auf FB kontaktiert, sondern hat sie einfach selbst angeschrieben, aber das kann man als Alphamale ja nicht zugeben. -
#19 םחטצ 2 Aug. 2022, 16:39Zitat von: Schlochi
Kommentare unter den Videos sind auch großartig:
"Hey, ich verfolge oft und gerne deine Videos und würde mich als redpill Alpha bezeichnen. Ich bin seit Ende der Pandemie auf ein Phänomen gestoßen welches ich mir auch durch deine Videos nicht/ kaum erklären kann. Vielleicht kannst du mit einer kurzen Antwort helfen:
Von dir habe ich gelernt lediglich auf Frauen zuzugehen die Interessenssignale senden. Nun kam es bspw. im Gym oder auf Festivals des Öfteren vor, dass ich auf Frauen stieß, die eben keine Signale sendeten, ich sie aber dennoch registrierte da sie mir gefallen haben, aber eben nicht auf sie einging bzw. mehr oder weniger links liegen lies da kein Interesse gezeigt wurde. Meist vergingen dann ein paar Tage und eben jene Frauen, an die man sich mittlerweile fast nicht mehr Erinnern kann, kontaktieren einen über Social Media, liken, schreiben, zeigen Interesse, erwarten Validierung..
Ich frage mich: Wenn eine Anziehung besteht, warum haben diese Frauen mir das nicht vermittelt als wir uns sahen? -Oder kann ich die Signale nicht deuten? Was hältst du von dieser Art der Kontaktaufnahme und wie sollte man in solchen Situationen handeln um das bestmöglichste für sich selbst rauszuholen? Im nachhinein ärgert man sich dann, dass man in diesen Situationen eben nicht cold approaching betrieben hat und die Frau von Anfang an im Reallife kennengelernt hätte um eben seine Zeit nicht über social Media zu verschwenden. Ich danke dir für deinen Content, vielleicht hast du ja Zeit mal auf dieses Phänomen einzugehen. Ich danke dir, weiter so!"
Richtiger Redpill-Alpha. Wette, der wurde von keiner einzigen auf FB kontaktiert, sondern hat sie einfach selbst angeschrieben, aber das kann man als Alphamale ja nicht zugeben.
Da sind ein paar echte Perlen dabei
Ich wette der mentale Alfaficker sieht genau so und nicht anders aus
DAS IST ASTON MARTIN! -