Menü×

Alpha-Mentalität

• #161 Birdlawyer-24/7 reloaded 14 Aug. 2022, 15:54

Zitat von: Qu4rkey

Ist doch egal. Die Chicas merken aber, wenn du länger nicht gewichst hast! Ehrenwort!

Ne kom, wann hast du das letzte mal längere Zeit nicht gewichst und oder hattest Kontakt zu Frauen?

Hier aber ein Artikel, der Schlüssel lautet viel Testosteron, wenig Stress.

Was lernen wir daraus Frauen wollen nicht deinen Schwanz sondern, dein Immunsystem.

• #162 Karl Klammer 14 Aug. 2022, 15:58

Steht doch "Ehrenwort" dran. Genauso wie wir es unbewusst bemerken, wenn die Frau kruz vorm Eisprung steht. Rötere Hautfarbe, Pheromone diesdas ich bin kein Brofessor.

• #163 םחטצ 14 Aug. 2022, 16:02

Leude, der Inzellfaden ist da 👉🏻

• #164 1KLANG 14 Aug. 2022, 16:02

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Ne kom, wann hast du das letzte mal längere Zeit nicht gewichst und oder hattest Kontakt zu Frauen?

Hier aber ein Artikel, der Schlüssel lautet viel Testosteron, wenig Stress.

Was lernen wir daraus Frauen wollen nicht deinen Schwanz sondern, dein Immunsystem.
    Du bist das Leben und nicht der Zeitungsartikel.

• #165 Karl Klammer 14 Aug. 2022, 16:03

was ist dann Karla Columna?

• #166 1KLANG 14 Aug. 2022, 16:07

Omg sorry

• #167 Stripey 14 Aug. 2022, 16:11

rieltolk. Mit Alphagehabe hätte ich meine Partnerin vergrault. Auch meine ehemaligen. Vielleicht steh ich auch nicht auf jenem Typus Frau. Aber sozialer Beruf gab schonmal dickes Plus. Dazu hab ich ne eigene schöne Bude. Aber ich hatte auch Glück. In eben jener sozialer Branche kriegste die Frauen auch rum wenn du nicht dumm bist und ein bisschen alternativer bist. Das heißt nicht Dreadlocks und LGTBM sondern alte Folksongs und bisschen Akzeptanz. Ohne WItz. Wenn man dann noch ne melancholische Ader hat und/oder ein Drogenproblem geht es durch das meist vorhandene Helfersyndrom ratzfratz.

• #168 Karl Klammer 14 Aug. 2022, 16:12

ok beta

• #169 Deleted member 877 14 Aug. 2022, 16:14

Zitat von: Yuna die Gute™

Das 1 Mal es eh immer schnell um

Ich bin also nedd der einzigste, wo ihm so pasirt?

• #170 Birdlawyer-24/7 reloaded 14 Aug. 2022, 16:15

Zitat von: Stripey

rieltolk. Mit Alphagehabe hätte ich meine Partnerin vergrault. Auch meine ehemaligen. Vielleicht steh ich auch nicht auf jenem Typus Frau. Aber sozialer Beruf gab schonmal dickes Plus. Dazu hab ich ne eigene schöne Bude. Aber ich hatte auch Glück. In eben jener sozialer Branche kriegste die Frauen auch rum wenn du nicht dumm bist und ein bisschen alternativer bist. Das heißt nicht Dreadlocks und LGTBM sondern alte Folksongs und bisschen Akzeptanz. Ohne WItz. Wenn man dann noch ne melancholische Ader hat und/oder ein Drogenproblem geht es durch das meist vorhandene Helfersyndrom ratzfratz.

Ja Pflege und Pädagogik gibt es einfach ein Überangebot an Muschis.

• #171 Stripey 14 Aug. 2022, 16:17

ok beta
    Kann ich echt gut mit leben. Wenns Probleme gibt, setz ich mein trauriger Junge Gesicht auf, und sie hat n schlechtes Gewissen. Vielleicht doch Alpha?

• #172 Karl Klammer 14 Aug. 2022, 16:25

So kommen Katzen ja auch an ihr Futter. Alpha.

• #173 Birdlawyer-24/7 reloaded 14 Aug. 2022, 16:27

Zitat von: Stripey

Kann ich echt gut mit leben. Wenns Probleme gibt, setz ich mein trauriger Junge Gesicht auf, und sie hat n schlechtes Gewissen. Vielleicht doch Alpha?

• #174 Delirium Tremens 14 Aug. 2022, 16:36

ok beta
    Junge du hattest noch nie Sex geschweige denn eine Freundin und peltest hier mit, als hättest du überhaupt was zu sagen. Du bist ungefickt auf ewig und wirst allein in der Plattenbauwohnung krepieren, da dich niemand vermisst wird man deinen vom Alkohol malträtierten Körper erst nach 3 Wochen finden und das ist ganz allein deine Schuld, denn du bist so abstoßend, dass niemand dich ernsthaft mögen könnte. Wir wissen alle, dass du niemanden hast, und wir wissen auch, warum. Ich kanns nicht erwarten, bis du dich wieder ins Koma trinkst.

• #175 Delirium Tremens 14 Aug. 2022, 16:38

Ist doch egal. Die Chicas merken aber, wenn du länger nicht gewichst hast! Ehrenwort!
    Ja, genauso wie man potent wird, wenn man viele Innereien isst, sodass man sich nachts einwichst einpisst. Ekelhaft. Dich wird nie eine wollen

• #176 Birdlawyer-24/7 reloaded 14 Aug. 2022, 16:42

Zitat von: Delirium Tremens

Junge du hattest noch nie Sex ohne dafür zu bezahlen geschweige denn eine Freundin außer @Dr Prepper und peltest hier mit, als hättest du überhaupt was zu sagen.

Kleine Korregation, aber mit ein bisschen mehr Disziplin und style könnte der Otten sich doch durch den kompletten Plattenbau bumsen.

• #177 AlphaEinsahner1510 14 Aug. 2022, 16:50

ok beta

Du merkst, wie sehr du Dich erneut blamierst?
    Wahrscheinlich nicht.

Du Lebensversager vegetierst in deiner Internet- Traumwelt in einem ganz einsamen Leben dahin.
    Vom richtigen Leben bestehend aus Arbeit und sozialer Interaktion hast du keine Ahnung.

Frauen lieben ungepflegte Hartzer ohne Führerschein und Freunde, die zudem dem Alkohol verfallen sind und eine bunte Matte mit ihrem Internet- Nickname drauf in der Wohnung liegen haben.

• #178 Birdlawyer-24/7 reloaded 14 Aug. 2022, 16:53

In meiner Nebenfunktion als Lifecoach habe ich hier mal einen Plan für @Qu4rkey entwickelt:

1.Entwickel die Bereitschaft einfach alles zu bumsen, egal wie hässlich, alt oder ostdeutsche.

2. Teil der Gemeinschaft werden, Leuten beim Umzug helfen, Bekanntenkreis aufbauen, bis es heißt das ist der Otten der ist super nett und hilfsbereit. Stichwort Social Proof

3.Job besorgen, rühig auch einen ekligen Scheißjob, Altenpfleger vllt mit einnässen und so kennt man sich ja als Alki aus.

4. Geld für stabile Amphetamine Connection aufwenden, Frauen im Osten machen es alle und alles für Peter.

5. GWN mit Bildern von Plattenbaustuten die du wegschremst voll postierten, Ottengame over, mehr Leute im Preppergame!

• #179 dr.fauci 14 Aug. 2022, 16:53

Zitat von: AlphaEinsahner1510

Du merkst, wie sehr du Dich erneut blamierst?
    Wahrscheinlich nicht.

Du Lebensversager vegetierst in deiner Internet- Traumwelt in einem ganz einsamen Leben dahin.
    Vom richtigen Leben bestehend aus Arbeit und sozialer Interaktion hast du keine Ahnung.

Frauen lieben ungepflegte Hartzer ohne Führerschein und Freunde, die zudem dem Alkohol verfallen sind und eine bunte Matte mit ihrem Internet- Nickname drauf in der Wohnung liegen haben.
    Hartzer punkten bald mit geheizter Wohnung und was machst du im Winter so?

Dieser Beitrag wurde von dr.fauci am 14.08.2022 17:01:06 bearbeitet.
  • #180 Genosse Lenin 14 Aug. 2022, 17:00

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Generell zeigt halt teureren Scheiß kaufen verfügbares Einkommen, verfügbares Einkommen sozialen Status, beides macht Frauen feucht wie der November. Wer, trotz genügend Einkommen, zu wenig in sowas investiziert verdeutlicht damit eine gewisse Gleichgültigkeit bezüglich der eigenen Außenwirkung, daraus schließen Mösen instinktiv auf antisoziale Tendenzen und schlechte interpersonale Intelligenz, für die Überlebensperspektiven der Brut ist beides in Kombination ziemlich negativ.
    Danke für den wervollen Hinweis. Man weiß ja, dass arbeitslose, Azubis und Studenten grundsätzlich keine Freundin haben, alle Frauen wollen BWL Malte mit seinem BMW