Zitat von: schnappi
Wie mett mich so eine scheiße macht. Sie wird da sowieso nicht ewig alleine leben können, also ist doch jetzt der ideale Zeitpunkt, sich was anderes für die Reise nach Walhalla zu suchen.
Zitat von: Gewinnertyp
Zitat von: Findus
Einem gwnler kann es natürlich nicht passieren eigenbedarfsgekündigt zu werden, leben natürlich alle im abbezahlten Eigenheim. Eigenbedarfskündigungen findet man solange cool wie es einen nicht selbst trifft.
Ich schließe einen Vertrag ab, weil ich eine Sache nutzen will, aber nicht kaufen kann, aber dann kann der auch gekündigt werden, was für eine unfassbare Erfindung. In Argentinien hat es ja auch schon ganz gut funktioniert, diese ganzen Regularien einfach mal wegzumeddln. Und natürlich sind Abschiebungen dafür eine Voraussetzung, aber wofür sind die das eigentlich nicht.
Alte Menschen (in Deutschland vornehmlich, im Ausland sind sie da meist schlauer) zahlen 70 Jahre Miete statt Wohneigentum zu haben
Zitat von: Opeltfahrer
Alte Menschen kommen nicht zum Ende sondern erzählen auf jede Geschichte noch eine weitere langweilige Geschicht von damals obwohl sie vor zwei Stunden gehen wollten
Wer seit 70 Jahren in derselben Wohnung wohnt, ist wahrscheinlich auch einfach weltfremd und kann nix alleine erledigen
Alte Menschen diskutieren eine Stunde darüber, ob man bei kaffee und Kuchen "guten Appetit" sagen darf