Gibt auf Facebook (Jaja, ok Boomer) ne Gruppe "Rentner, die auf Dinge zeigen"
Super lustig
Alte Menschen
-
Mod/RDW
#11781 schnappi 28 Feb. 2025, 21:51 -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#11783 BSKartoffel 1 März 2025, 08:36Zitat von: schnappi
Gibt air Facebook (Jaja, ok Boomer) ne Gruppe "Rentner, die auf Dinge zeigen"Ok Boomer
Super lustig -
-
Mod/RDW
#11785 ProfHase 1 März 2025, 09:30Zitat:
Ein 83-jähriger Mann hat bei einem Unfall am Mittwochnachmittag in Ulm seine Ehefrau überfahren. Die 78-Jährige wurde dabei lebensgefährlich verletzt.
Der Mann hatte zunächst mit seinem Auto in der Tiefgarage eines Hotels eine Wand gestreift. Daraufhin stieg seine Ehefrau aus, um ihn beim Rückwärtsfahren einzuweisen. Der Senior gab allerdings zu viel Gas, stieß gegen die Frau und überrollte sie. -
Mod/RDW
-
#11787 Gewinnertyp 1 März 2025, 09:52Zitat von: ProfHase
Unbegreiflich wie man nur so altmenschig™ sein kann -
#11788 Karl Klammer 1 März 2025, 09:56Können Telsers das erkennen und anhalten? Oder auf Wunsch noch doller drüber fahren?
-
Mod/RDW
-
#11790 Grüner Power Ranger 1 März 2025, 10:18Senioren könnten den IS besiegen, einfach nur mit ihrem "Gas und Bremse verwechselt"-Scheiss
-
#11791 Stoffkasper 1 März 2025, 10:18Zitat von: ProfHase
Bei einigen alten Ehepaaren würde ich eher Vorsatz vermuten. -
#11792 Stoffkasper 1 März 2025, 10:19Zitat von: Dipsy
Senioren könnten den IS besiegen, einfach nur mit ihrem "Gas und Bremse verwechselt"-Scheiss
Alte Menschen mit alten PKWs in Kriegsgebiete verfrachten. Dann sollten Sie einfach losfahren. -
#11793 Duckbro 1 März 2025, 15:13Zitat:
Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr der 78-jährige Toyotafahrer gegen 14:05 Uhr die BAB 661 in Fahrtrichtung Egelsbach auf der linken Fahrspur. In Höhe der Zufahrt Preungesheim zog dieser sein Fahrzeug nach rechts, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der rechtsseitigen Schutzplanke. Hierbei überfuhr der 78-Jährige die Schutzplanke, kippte dadurch nach rechts und überschlug sich mehrfach bis er auf dem Dach zum Liegen kam. Der Fahrer sowie seine 73-jährige Beifahrerin verletzten sich leicht. Rettungskräfte brachten sie in umliegende Krankenhäuser. Die Beamten sperrten die Bundesautobahn 661 für den Zeitraum von 14:17 Uhr - 14:48 Uhr voll. Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen nach auf circa 7.000 Euro.
Alte Menschen bauen random Unfälle wie aus Alarm für Cobra 11
Sachschaden 7000 Euro, war das eine Seifenkiste? -
#11794 Opeltfahrer 1 März 2025, 16:43Alte Menschen gehen zum Bürgerbeteiligungsabend Friedhofsentwicklung
-
#11795 Gnaller 1 März 2025, 16:47Zitat von: Opeltfahrer
Alte Menschen gehen zum Bürgerbeteiligungsabend Friedhofsentwicklung
Die eigene Zukunft gestalten! -
Mod/RDW
-
#11797 Biffy Jones 2 März 2025, 00:28Alte Menschen wollen sich über Kleinigkeiten in Restaurants, Supermärkten, Hotels etc. beschweren (Kleinigkeiten wie: Wasser war ohne Kohlensäure, Kommode wurde vom Zimmerservice nicht abgestaubt oder Mövenpick Eis ist ausverkauft) und wollen dann den obskuren und ominösen „Geschäftsführer“ sprechen.
Dass es zwischen Kellner und CEO mindestens 10 Leute gibt, die Ommar und Oppar helfen könnten, wird gekonnt ignoriert, denn das ist jetzt wirklich eine Frechheit und ich möchte sofort den Geschäftsführer sprechen! -
#11798 Boehmat-Express 2 März 2025, 01:36Zitat von: Biffy Jones
"Biffy, könntest du miräääähhh heut nach der Arbeit bidde aus dem Kaufland Wichsberg das Persil mitbringnäääh für 30 Euro.. Ist im Angebot und so günstig..." Meine Oma wäscht seit dem dreißigjährigen Krieg mit Persil weil das ist ja die gude deutsche Qualität mhjap, das Waschpulver von dm für 3,95 kann ja sowieso garnix taugen bei dem Preis chrmchrm. Aber Omerlein kommt da nur sehr schlecht hin aber die braucht wirklich das Persil jetzt heute sofort DRINGEND.Mein Oper hatte mich mal zum Real geschickt, weil da Dosenfleisch im Angebot war. Dosenfleisch. Schwein, Rind, Huhn.
Ich habe meiner gelipten Omer dann die riesige Box Persil vorbeigebracht. Und diverse andere Sachen, die alte Leute gerne einkaufen, zum Beispiel Mövenpick Eis in der Sorte "Heidelbeer-Buttermilch". Da gab es dann für mich auch 1 Stück selbstgebackenen Kuchen. Jetzt kann sie wieder täglich 8 Ladungen nach Farbe sortierte Gardinen waschen.
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Dosenwurst klar, das kann sehr legger sein, aber Dosenfleisch? Wie oder was kocht man damit?
Egal, 20km dahin gemeddelt, festgestellt, dass Real scheiße ist. Hatte noch ein paar Flaschen Pfeffi, Kondome, TK-Güros und Kaugummi dazu gekauft, weil ich nur mit 10 Dosen Dosenfleisch auf dem Band wie ein asozialer GWN-Psycho gewirkt hätte. Ergebnis: Oper hatte 5 Äuro gespart, ich hatte dafür 4 Äuro Sprit und 2h Lebenszeit verloren. -
#11799 Gnaller 2 März 2025, 05:37Zitat von: Boehmat-Express
Mein Oper hatte mich mal zum Real geschickt, weil da Dosenfleisch im Angebot war. Dosenfleisch. Schwein, Rind, Huhn.
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Dosenwurst klar, das kann sehr legger sein, aber Dosenfleisch? Wie oder was kocht man damit?
Egal, 20km dahin gemeddelt, festgestellt, dass Real scheiße ist. Hatte noch ein paar Flaschen Pfeffi, Kondome, TK-Güros und Kaugummi dazu gekauft, weil ich nur mit 10 Dosen Dosenfleisch auf dem Band wie ein asozialer GWN-Psycho gewirkt hätte. Ergebnis: Oper hatte 5 Äuro gespart, ich hatte dafür 4 Äuro Sprit und 2h Lebenszeit verloren.
Hat dir Opper dafür wenigstens einen Bonbon Werthers Echte gegeben und dein Köpfchen gestreichelt? -
Mod/RDW