Alte Menschen entfachen Sonntags um 7.30 Uhr eine Diskussion über Supermärkte.
Alte Menschen
-
Mod/RDW
#11801 Kenny F. Powers 2 März 2025, 08:05 -
Mod/RDW
#11802 Kenny F. Powers 2 März 2025, 08:06Zitat von: schnappi
Gibt auf Facebook (Jaja, ok Boomer) ne Gruppe "Rentner, die auf Dinge zeigen"Post mal paar Perlen
Super lustig -
Mod/RDW
-
#11804 rauchmeddler 2 März 2025, 08:32Alte Menschen fahren morgens zu zwei zum Begger. Opper bleibt dabei mit laufenden Motor direkt vorm Eingang stehen
-
#11805 Grüner Power Ranger 2 März 2025, 12:38Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen fahren morgens zu zwei zum Begger. Opper bleibt dabei mit laufenden Motor direkt vorm Eingang stehenHauptsache, sie fahren dem Bäcker nicht ins Schaufenster oder demolieren mit ihrem Silberauto sonst irgendwas am Laden. -
#11806 Schwulitor 2 März 2025, 12:54Zitat von: schnappi
Real war der beste Supermarkt. Kempf michNee Divi war besser -
#11807 Boehmat-Express 2 März 2025, 12:55Alte Menschen schreiben ihren Einkaufszettel und die To-Do-Liste für die nächsten Tage auf die Rückseite eines alten Briefumschlags und verlieren diesen dann auf dem Supermarktparkplatz.
Wird Marion am 11.03. auch ohne Zettel mit Suppe, Feldsalat, Gulasch, Knödeln und Dessert verwöhnt werden, oder gerät das nun in Vergessenheit? -
#11808 Schwulitor 2 März 2025, 13:15Zitat von: Boehmat-Express
Alte Menschen schreiben ihren Einkaufszettel und die To-Do-Liste für die nächsten Tage auf die Rückseite eines alten Briefumschlags und verlieren diesen dann auf dem Supermarktparkplatz.Das hat niemand verloren, das ist doch deine eigne Planung
Wird Marion am 11.03. auch ohne Zettel mit Suppe, Feldsalat, Gulasch, Knödeln und Dessert verwöhnt werden, oder gerät das nun in Vergessenheit? -
-
#11810 Stinkachu 2 März 2025, 13:36Alte Menschen lösen die Probleme anderer Leute, die diese noch gar nicht haben:
War mit Schwiegereltern im Garten wuseln und werkeln und unter anderem einen vollkommen zugestellten Unterstand ausmisten. Dort gab es eine gigantische Anzahl an Pflanzkübeln. Ich merkte an, dass man die ja wegwerfen könnte. Aber nein, wo denke ich nur hin, der Sepp und die Ulla Stinkmoeser ziehen doch bald in die neue Wohnung mit Garten und da werden die bestimmt jeden Pflanzkübel brauchen, den sie kriegen können.
Also war es wie immer, anstatt den Plunder endlich mal zu entsorgen wird die Scheiße von hier nach dort geschleppt. -
#11811 Grüner Power Ranger 2 März 2025, 14:09Zitat von: Schwulitor
Das hat niemand verloren, das ist doch deine eigne PlanungEin GWNler, der bei sich zu Hause Frauen empfängt und bekocht?
Wißder... -
#11812 Aktivkohle 2 März 2025, 14:14Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen fahren morgens zu zwei zum Begger. Opper bleibt dabei mit laufenden Motor direkt vorm Eingang stehenJonge, als Besitzer von so nem Laden würde ich mir safe Betonpoller vor den Laden in den Boden stecken lassen damit mir da keiner reinfährt -
#11813 DerBaron 2 März 2025, 14:17Zitat von: Stinkachu
Alte Menschen lösen die Probleme anderer Leute, die diese noch gar nicht haben:Aldaaaa, ich brauche Pflanzkübel. Alle. Gib!
War mit Schwiegereltern im Garten wuseln und werkeln und unter anderem einen vollkommen zugestellten Unterstand ausmisten. Dort gab es eine gigantische Anzahl an Pflanzkübeln. Ich merkte an, dass man die ja wegwerfen könnte. Aber nein, wo denke ich nur hin, der Sepp und die Ulla Stinkmoeser ziehen doch bald in die neue Wohnung mit Garten und da werden die bestimmt jeden Pflanzkübel brauchen, den sie kriegen können.
Also war es wie immer, anstatt den Plunder endlich mal zu entsorgen wird die Scheiße von hier nach dort geschleppt. -
#11814 Boehmat-Express 2 März 2025, 18:16Zitat von: DerBaron
Aldaaaa, ich brauche Pflanzkübel. Alle. Gib!Zuallererst brauchst Du einen Therapeuten, der Dein Hönn wieder ganz macht. -
#11815 Gnaller 2 März 2025, 18:19Zitat von: Boehmat-Express
Zuallererst brauchst Du einen Therapeuten, der Dein Hönn wieder ganz macht.
-
-
#11817 Bärchen 2 März 2025, 19:04
Zitat von: Gnaller
Komplett falsche Darstellung. Erstens wird man sediert so dass man nichts mehr merkt und zweitens ist der Strom nicht so extrem hoch
-
-
#11819 rauchmeddler 3 März 2025, 11:33Hab sowas auch weil ich mal mitm Schiff durch den Panamakanal geschiffert bin lel
-