Menü×

Alte Menschen

• #11821 Gnaller 3 März 2025, 11:54

Zitat von: Bärchen

Alte Menschen suchen in der Lokalzeitung im Dating-bereich nach molligen Frauen

oder "toleranten Hausfrauen"

• #11822 Karl Klammer 3 März 2025, 11:54

Zitat von: rauchmeddler

Hab sowas auch weil ich mal mitm Schiff durch den Panamakanal geschiffert bin lel
    Hast du den Frachter quer gestellt?

• #11823 Biffy Jones 3 März 2025, 12:04

War heute früh beim Arzt weil Griselkrätze. Selbstverständlich war es rappelvoll mit Senioren, die hauptberuflich zum Arzt gehen. Als ob das nicht schlimm genug wäre musste ich danach noch zum gegenüberliegenden Drogeriemarkt für Taschentücher und so einen scheiß. Dort belagerte dann ein Oppar mit Rollator den Gang und wuselte in einer Make-Up-Theke herum, beim Nagellack, und redete mit sich selbst. „Na was ist das
    denn für eine Scheiße,“ und andere lustige Sätze. Ich tat dies als Demenz oder Fetisch ab und wollte mich gerade vorbeiquetschen da ranzt er die vorbeilaufende Mitarbeiterin an. „Wo ist durchsichtiger Nagellack?????“ total hilflos. Er stand direkt vor der Theke mit Nagellacken. Die Dame antwortet.
    „Und wo ist Nagellackentferner?????“
    Die Dame antwortet.
    Dann murmelte der Mann weiter, aber so laut, dass es alle hören konnten. „So ein Scheißladen hier, und ich laufe hier rum und finde nichts, und komme hier mit meinem Rollator nicht durch, und dann auch noch so eine FRECHE Mitarbeiterin!“ Die Dame ging wortlos weg.
    Ich putzte mir daraufhin die Nase und dies hat den Opa so erschrocken, dass er sich mit einem Ping von 5000ms umdrehte um mich dann Kopf bis Fuß anzustarren und enttäuscht und wütend mit dem Kopf zu schütteln.
    Ich holte sofort Stift und Zettel aus meiner Männerhandtasche, um alles haargenau für den Thread mitzuschreiben.

Dieser Beitrag wurde von Biffy Jones am 03.03.2025 20:12:56 bearbeitet.
  • #11824 Gnaller 3 März 2025, 12:17

Zitat von: Biffy Jones

War heute früh beim Arzt weil Griselkrätze. Selbstverständlich war es rappelvoll mit Senioren, die hauptberuflich zum Arzt gehen. Als ob das nicht schlimm genug wäre musste ich danach noch zum gegenüberliegenden Drogeriemarkt für Taschentücher und so einen scheiß. Dort belagerte dann ein Oppar mit Rollator den Gang und wuselte in einer Make-Up-Theke herum, beim Nagellack, und redete mit sich selbst. „Na was ist dass
    denn für eine Scheiße,“ und andere lustige Sätze. Ich tat dies als Demenz oder Fetisch ab und wollte mich gerade vorbeiquetschen da ranzt er die vorbeilaufende Mitarbeiterin an. „Wo ist durchsichtiger Nagellack?????“ total hilflos. Er stand direkt vor der Theke mit Nagellacken. Die Dame antwortet.
    „Und wo ist Nagellackentferner?????“
    Die Dame antwortet.
    Dann murmelte der Mann weiter, aber so laut, dass es alle hören konnten. „So ein Scheißladen hier, und ich laufe hier rum und finde nichts, und komme hier mit meinem Rollator nicht durch, und dann auch noch so eine FRECHE Mitarbeiterin!“ Die Dame ging wortlos weg.
    Ich putzte mir daraufhin die Nase und dies hat den Opa so erschrocken, dass er sich mit einem Ping von 5000ms umdrehte um mich dann Kopf bis Fuß anzustarren und enttäuscht und wütend mit dem Kopf zu schütteln.
    Ich holte sofort Stift und Zettel aus meiner Männerhandtasche, um alles haargenau für den Thread mitzuschreiben.

Kugelschreiber vom CDU Wahlkampfstand oder der rote Handwerkerbleistift, 5 cm Stummel?

• #11825 Der 19hundertnuller 3 März 2025, 12:37

Hab sowas auch weil ich mal mitm Schiff durch den Panamakanal geschiffert bin lel
    Rauchmeddler Auf großer Fahrt
    Nächstes Ziel: das Weinregal

• #11826 Gnaller 3 März 2025, 12:43

Zitat von: 19hundertnuller

Rauchmeddler Auf großer Fahrt
    Nächstes Ziel: das Weinregal

Einhandsegeln um Kap Horn

• #11827 Biffy Jones 3 März 2025, 12:48

Zitat von: Gnaller

Kugelschreiber vom CDU Wahlkampfstand oder der rote Handwerkerbleistift, 5 cm Stummel?
    Kugelschreiber von meinem Stamm-Sanitätshaus.

• #11828 NeustadtAischPower 3 März 2025, 13:46

Alte Menschen sind "wetterfühlig" und haben min. ein Körperteil, dass bei einem Wetterumschwung angeblich Beschwerden verursacht

• #11829 Duckbro 3 März 2025, 14:28

Zitat von: NeustadtAischPower

Alte Menschen sind "wetterfühlig" und haben min. ein Körperteil, dass bei einem Wetterumschwung angeblich Beschwerden verursacht
    300px-Monkey_Puppet.jpg

• #11830 Karl Klammer 3 März 2025, 15:37

Zitat von: NeustadtAischPower

Gumbel mit Schraube im Knie immer

• #11831 Herbert Huhn 4 März 2025, 09:10

Zitat von: Bärchen

Alte Menschen suchen in der Lokalzeitung im Dating-bereich nach molligen Frauen
    Mollig sein beudetet dass sie gut kochen kann.

• #11832 Gnaller 4 März 2025, 09:24

Zitat von: Herbert Huhn

Jaja

• #11833 Grüner Power Ranger 4 März 2025, 11:29

Alte Menschen haben an ihrem Gartentor ein Schild mit "Vorsicht! Bissiger Hund!" und dahinter steht dann so ein kleiner Kläffer mit 20 cm Schulterhöhe

• #11834 Biffy Jones 4 März 2025, 13:06

Zitat von: Dipsy

Alte Menschen haben an ihrem Gartentor ein Schild mit "Vorsicht! Bissiger Hund!" und dahinter steht dann so ein kleiner Kläffer mit 20 cm Schulterhöhe
    Oder ein 17 Jahre alter Dackel/Basset Hound ohne Zähne, der so dick ist, dass er nach dem hinlegen nicht mehr aufstehen kann.

• #11835 rauchmeddler 4 März 2025, 13:25

Alte Menschen sind Kassenwart in mindestens 5 Vereinen

• #11836 Stinkachu 5 März 2025, 07:19

Mein Opa bei jedem Restaurantbesuch:

"Man muss immer gucken, ob der Koch dick ist. Wenn er es ist, dann ist das Essen gut."

• #11837 Jens Gibolde 5 März 2025, 11:35

Alte Menschen treffen sich 10 Meter von ihrem Wohnort entfernt und sagen dann "komm gut nach Hause", weil der Weg mitm Rollator ein halber Tagesmarsch ist.

• #11838 Herbert Huhn 5 März 2025, 11:45

Alte Menschen fragen im Burger Lokal nach Messer und Gabel, weil sie mit den dritten Zähnen nicht richtig abbeissen können

• #11839 rauchmeddler 5 März 2025, 11:50

Alte Menschen fragen im Burger Lokal nach Messer und Gabel, weil sie mit den dritten Zähnen nicht richtig abbeissen können

Davon abx10 gehen alte Menschen gar nicht ins Burger Lokal weils da weder Forelle Müllerinen Art noch Hackbraten mit Kohlrabi und Möhren gibt

• #11840 Herbert Huhn 5 März 2025, 11:56

Davon abx10 gehen alte Menschen gar nicht ins Burger Lokal weils da weder Forelle Müllerinen Art noch Hackbraten mit Kohlrabi und Möhren gibt
    Ist aber ne True Story. Ein einsamer alter Sack hatte sich ins vegane Burgerrestaurant verirrt..

Die Bedienung hat schließlich versucht den Burger zu vierteln.. Gabeln gab es im Restaurant keine.