Kellerbar mit Sabbwufa und so
Zitat von: :innen
Zitat von: Paret Eins
So gings mir mit meim Onggel damalsZitat von: schnappi
Zitat von: BSKartoffel
Am Sonntag war ich auf der Einweihung eines neuen Premiumwanderweges. Presse war da. Grüner Oberbürgermeister, Tourismus-Chefin, Naturpark-Chefin, Präsident des Hessisch-Waldeckischen Gebirgs- und Heimatvereins haben eine Rede gehalten. Krasse Alte Menschen
Veranstaltung. Ich habe mit meinem Gumbl deutlich den Altersschnitt gedrückt. Jedenfalls wurde dann ein rotes Band durchgeschnitten und dann los gewandert. Unterwegs hat der Oberbürgermeister an einer viel befahrenen Straße den Verkehr angehalten, damit der circa 100-köpfige Mumientross die Straße überqueren konnte. Mensch, war das eine Gaudi. Haben uns dann jedenfalls abgesetzt, erstens weil das Mumientempo nervtötend war und zweitens weil wir vor dem Tross am Startpunkt sein wollten, einem schönen Ausflugslokal im Wald. Natürlich haben wir die Rechnung ohne Alte Menschen
gemacht. Da kamen nämlich noch einmal so viele, die kein Bock auf Wandern hatten, aber auf Kuchen und Bratwurst. Fucking alle Plätze belegt. Haben uns zwei Hefeweizen bestellt und auf einen schattigen Brunnen gesetzt... ![]()
Zitat von: Aktivkohle
Zitat von: ProfHase
Zitat von: ProfHase
Zitat von: MächtigerMauzer
Vielleicht hat er auch Harz der Hanfpflanze gesagt? Das wäre dann auch tatsächlich korrekt.
Zitat von: schnappi