Menü×

Alte Menschen

• #7981 Gnaller 2 Okt. 2024, 12:33

Zitat von: Leonidas ☑

Sobald alte Menschen aus der Zugtür ausgestiegen sind. Bleiben sie aprupt stehen. Dass hinter ihnen noch Leute stehen bzw. an ihnen direkt vorbeigehen, weil sie aus einem anderen Wagon kommen, überrascht sie jedes Mal. Natürlich wird das Gepäck so platziert, dass andere nicht vorbei können, aber gleichzeitig auch nicht aus dem Zug raus. Ferstest du?

Das Konzept "Nicht allein auf dem SCHEISS PLANETEN" überrascht sie selbst noch nach 90 Jahren auf dem SCHEISS PLANETEN

Dieser Beitrag wurde von Gnaller am 02.10.2024 12:46:41 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #7982 fabilou 2 Okt. 2024, 12:38

Alte Menschen sagen Kaufhaus statt "Shopping Mall"

• #7983 rauchmeddler 2 Okt. 2024, 13:06

Guten Morgen @Leonidas ☑

Zitat von: rauchmeddler

70eb2f36500eda6d.jpg

• #7984 rauchmeddler 2 Okt. 2024, 13:07

Zitat von: fabilou

Wer "Shopping Mall" sagt hat 1 unironischen TikTok Aggaund und dazu Brokkolihurensohnfrisur

• #7985 Dikdikdikmann 2 Okt. 2024, 13:50

Basiert

• #7986 Jens Gibolde 2 Okt. 2024, 13:51

Zitat von: fabilou

Kaufhaus ist sowas wie Karstadt (RIF), eine Mall ist ein Einkaufszentrum mit vielen verschiedenen Läden.

• Mod/RDW
    #7987 schnappi 2 Okt. 2024, 13:55

400 Jahre Seiten Loide

• #7988 Gelöschtes Mitglied 3185 2 Okt. 2024, 14:03

methusalix lechelte
    miraculix spriezte.

gallischer zaubertrank für alte menschen vitasprint b12

• #7989 MächtigerMauzer 2 Okt. 2024, 14:45

Alte Menschen im Zug.

alte-menschen.jpg

• #7990 rauchmeddler 2 Okt. 2024, 15:41

kleiner Beigeling

• Mod/RDW
    #7991 schnappi 2 Okt. 2024, 16:06

Erstamol die neusten Infos über TrAmPP und Putni reinrendern

• Mod/RDW
    #7992 BigBANG 2 Okt. 2024, 16:10

Zitat von: Gnaller

Lieber After EIght als Aids im After

(Typische Alte Menschen Zote aus den 80ern)
    Höre ich das erste Mal, ist ganz nice.

• #7993 rauchmeddler 2 Okt. 2024, 16:35

W I D E R L I C H

• #7994 Lyoner 2 Okt. 2024, 16:38

Zitat von: MächtigerMauzer

Alte Menschen im Zug.

alte-menschen.jpg
    Wäre er 5 Jahre älter hät er so nen Zeitungshalter aus Holz dabei

• #7995 Jacknife 2 Okt. 2024, 17:10

Zitat von: Opeltfahrer

Alte Menschen finden es aber auch wiederum in Ordnung schwanger auch mal ein Gläschen Alkohol zu trinken selbst wenn es in der Familie schon ein unterbelichtetes Alkoholkind gibt
    Nur loser Bezug aber alte Leute ballern Alk zu jedem Anlass und die (Schwieger) Töchter/Söhne werden kritisch beäugt wenn sie den obligatorischen Viertelliter Wein um 12:30 ausschlagen.
    Zitat von: Jens Gibolde
    Kaufhaus ist sowas wie Karstadt (RIF), eine Mall ist ein Einkaufszentrum mit vielen verschiedenen Läden.
    Wobei Galeria auch einfach irgendwelche anderen Läden auf die eigene Fläche packt.

• #7996 Elmer 2 Okt. 2024, 19:37

Zitat von: schnappi

War bestimmt schon hier (verliere langsam den Überblick), aber woher kommt eigentlich dieser Zwang von alten, fremde Menschen beim Spazierengehen oder Wandern zu grüßen?

Aufm Parkplatz vor Aldi guckt man sich nichtmal mitm Arsch an, aber begegnet man fremden Leuten im Wald, muss sofort gegrüßt werden, als würde man ohne Gruß direkt ausgeraubt werden
    Erlebe ich nicht nur im Wald sondern auch morgens früh oder abends spät. Halt wenns dunkel ist.
    Habe immer das Gefühl die halten einen für einen Mörder und deshalb grüssen sie, in der Hoffnung das man sie wegen ihrer Freundlichkeit nicht abmurkst.

• #7997 Dikdikdikmann 2 Okt. 2024, 23:36

Zitat von: schnappi

War bestimmt schon hier (verliere langsam den Überblick), aber woher kommt eigentlich dieser Zwang von alten, fremde Menschen beim Spazierengehen oder Wandern zu grüßen?

Aufm Parkplatz vor Aldi guckt man sich nichtmal mitm Arsch an, aber begegnet man fremden Leuten im Wald, muss sofort gegrüßt werden, als würde man ohne Gruß direkt ausgeraubt werden
    Alte Leuten verlieren den Überblick

• #7998 papadoz 3 Okt. 2024, 00:15

Zitat von: Stinkachu

Das finde ich tatsächlich störend. Wenn man auf dem Land bei gutem Wetter, dem sogenannten Kaiserwetter unterwegs ist, dann trifft man ja andauernd irgendwen und wenn man sich nicht gerade über das gestrige Mittagsschläfchen unterhält, sondern etwas mit mehr Substanz bespricht, dann reißt es einen immer wieder raus und für was? Für eine vollkommen wertlose Interaktion, die alten Leuten aber, warum auch immer, wichtig ist.
    Fand das als enger Bub auch immer ätzend, wie diese Grüßkultur von den alten Leuten eingefordert wurde. Wenn du irgendwo hin bist, oder reingekommen bist und du nicht sofort, laut und vernehmlich, den ganzen Raum gegrüßt hast, bist du, wenn sie gut drauf waren, nur laut zurechtgewiesen worden, oder wenn sie besonders sadistisch drauf waren, haben sie dich gezwungen den Raum zu verlassen und nochmal hereinzukommen, um dann "anständig" zu grüßen.

Bei @schnappi s Beitrag habe ich mir noch gedacht, ist ja eigentlich etwas positives und respektvolles, diese Grüßkultur. Und generell empfinde ich es auch so.

Aber gans ellich... eigentlich hast du recht. Die Knackers haben es geschafft, so etwas positives wieder in etwas zwanghaftes zu verwandeln, in einen Anlass mehr, auf andere herabzuschauen und sie zurechtzuweisen, wenn sie nicht daran teilnehmen.

Das nächste mal, wenn mir so ein Rentner auf einem Wanderpfad "Grüß Gott" entgegenwirft, spuck ich einfach auf den Boden und sag "Wallah"

• #7999 Stinkachu 3 Okt. 2024, 09:33

Zitat von: papadoz

Die Knackers haben es geschafft, so etwas positives wieder in etwas zwanghaftes zu verwandeln, in einen Anlass mehr, auf andere herabzuschauen und sie zurechtzuweisen, wenn sie nicht daran teilnehmen.

Ich habe den Verdacht, dass etwa 80% der ungeschriebenen Gesetze nur deshalb existieren, damit man sich darüber aufregen kann, wenn sich jemand nicht dran hält.
    Als wir in die vorletzte Wohnung gezogen sind, haben wir uns einen Tag nach dem Umzugstag bei den Nachbarn vorgestellt. Alter Sack: "Ich habe mich ja schunn gewunnert, wannsesichemal vorstelle. Nachem ganze Bohei gistere."

• #8000 Paret Eins 3 Okt. 2024, 16:25

GYUA2MRWoAAwMQe

LSMaxx