Zitat von: fabilou
Alte Menschen
-
#9041 Jacknife 8 Nov. 2024, 14:29Alte Menschen beantworten bei Amazon Userfragen mit "Weiß ich nicht" oder "Dieses Produkt habe ich nicht"Das liegt daran das Amazon einfach random mails an Käufer mit Fragen zu Produkten verschickt und die Antworten dorthin packt -
#9042 Gelöschtes Mitglied 3185 8 Nov. 2024, 14:30
Zitat von: Jacknife
Das liegt daran das Amazon einfach random mails an Käufer mit Fragen zu Produkten verschickt und die Antworten dorthin packtJeder normale Mensch ignoriert das einfach, wenn er das teil nicht hat.
Nicht so alte Menschen. -
#9043 Herr_Winklaaa 8 Nov. 2024, 17:53Alte Menschen lassen sich bei Finanzfragen/Investments bei der katholischen Bank (oder auch normale Bank) beraten
0,25% Verzinsung und bist 2035 gebunden!
-
#9044 Gelöschtes Mitglied 6640 8 Nov. 2024, 18:14
Zitat von: Opeltfahrer
Alte Menschen schwören auf RasengittersteineHab Rassengittersteine gelesen.
Alte Menschen bestellen noch CD,s von timelife nachts im Teleshopping -
#9045 Grüner Power Ranger 8 Nov. 2024, 18:43Zitat von: sandyman36
Alte Menschen bestellen noch CD,s von timelife nachts im TeleshoppingDie größten Hits der Amigos aus 1000 Jahren Bandgeschichte auf fünf CDs.
Gibt es nur hier und nicht im Handel! -
#9046 Gelöschtes Mitglied 6640 8 Nov. 2024, 18:52
Und alte Menschen konsumieren alles mit Sanddorn. Die sind da wirklich komplett abhängig davon
-
Mod/RDW
#9047 BSKartoffel 8 Nov. 2024, 21:22Wenn der Indische Trecker Thread auf den alte Leute Thread trifft:
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#9050 Gelöschtes Mitglied 3185 8 Nov. 2024, 22:14
Zitat von: sandyman36
Und alte Menschen konsumieren alles mit Sanddorn. Die sind da wirklich komplett abhängig davonoder Roiboos.
Roiboos ist quasi deren Tabascosoße... -
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#9056 MächtigerMauzer 9 Nov. 2024, 08:55Zitat von: schnappi
Alte Menschen sprechen beim Bäcker so leise, dass die Verkäuferin nichts versteht und ändern daran auch nach der fünften Nachfrage nichtsEINEN ZIMT-WUPPI!! -
#9057 MächtigerMauzer 9 Nov. 2024, 09:01Wenn alte Menschen irgendwo essen waren, natürlich „gutbürgerlich“ (=in Soße ertränkte Schnitzel) reden sie davon, da und da „eingekehrt“ zu sein.
Außerdem wird im Restaurant Wein grundsätzlich nur seiner Rebsorte nach bestellt, also „einen Grauburgunder“, wie „ein Mineralwasser“. Erzeuger völlig egal. Außerdem haben sie daheim geschliffene Sektgläser mit 1cm Wandstärke für „besondere Anlässe“, die aber nie aus der Regalvitrine genommen werden und irgendwann von den Enkeln in den Müll geschmissen werden. -
#9058 Stinkachu 9 Nov. 2024, 09:47Zitat von: MächtigerMauzer
Außerdem wird im Restaurant Wein grundsätzlich nur seiner Rebsorte nach bestellt, also „einen Grauburgunder“, wie „ein Mineralwasser“. Erzeuger völlig egal.
Mache ich aber auch so, ich bin nicht so in der Weinwelt unterwegs, dass ich die Karte aufschlagen kann und direkt weiß, dass der Wein von "Weinschlecht Gebrüder Pisskopf" etwas ganz was feines ist. Ich mag Riesling gern und gehe dann auf Nummer Sicher und bestelle Halbtrocken. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#9060 schnappi 9 Nov. 2024, 09:48Zitat von: Stinkachu
Mache ich aber auch so, ich bin nicht so in der Weinwelt unterwegs, dass ich die Karte aufschlagen kann und direkt weiß, dass der Wein von "Weinschlecht Gebrüder Pisskopf" etwas ganz was feines ist. Ich mag Riesling gern und gehe dann auf Nummer Sicher und bestelle Halbtrocken.Ich sehe dabei auch kein Problem.
Ich bestelle im Restaurant ja auch Pils und nicht was auch immer die in ihren Fässern haben.
Ausnahme: Warsteiner