1.1 Mio. ?
Mit welcher Masche hab die ihn zu so ner Summe bewegt?
Alte Menschen
-
Mod/RDW
#9721 Kenny F. Powers 1 Dez. 2024, 16:52 -
#9722 RobotronEggers 1 Dez. 2024, 16:58Alljährliche staatliche Gold- und Silber-Echtheitsprüfung.
Die Heizung muss jährlich abgenommen werden, das Auto zum TÜV, Goldbarren zur Echtheitsprüfung... chrmmm...chrmmm -
Mod/RDW
-
#9724 RobotronEggers 1 Dez. 2024, 17:00Goldbarren für eine Million hast du nicht zu Hause herumliegen als Rentner?
-
#9725 RobotronEggers 1 Dez. 2024, 17:01Chrmm... mit meiner Vermögensverwaltungsstrategie wird das schon werdne.
-
Mod/RDW
#9726 Kenny F. Powers 1 Dez. 2024, 17:01Zitat von: RobotronEggers
Goldbarren für eine Million hast du nicht zu Hause herumliegen als Rentner?Seit du mein Finanzberater bist habe ich dieses Ziel von der Liste genommen... -
-
Mod/RDW
#9728 Kenny F. Powers 1 Dez. 2024, 17:03Habs durchgerechnet. Wenn @GeneralEchsenbischof uns nicht 100.000 Mark leiht die wir dann reinbuttern können, lohnt das nicht.
Egal, wir haben ja noch einander dann im Alter. -
#9729 RobotronEggers 1 Dez. 2024, 17:07Zitat von: Kenny Cox
Habs durchgerechnet. Wenn @GeneralEchsenbischof uns nicht 100.000 Mark leiht die wir dann reinbuttern können, lohnt das nicht.Mit 5er oder 10er Hebel arbeiten.
Egal, wir haben ja noch einander dann im Alter.
-
Mod/RDW
-
#9731 Leonidas ☑ 1 Dez. 2024, 17:11Hallo, ich bin von Microsoft. Ihr Computer wurde gehackt. Bitte geben Sie mir 1000 € in Form von Amazon Gutescheinen, damit ich Ihnen helfen kann.
-
#9732 Opeltfahrer 1 Dez. 2024, 17:36Wie ich Alte Menschen hasse. Biste auf ner Veranstaltung. Natürlich bewirtet von Mumien.
Dieser Beitrag wurde von Opeltfahrer am 01.12.2024 17:46:31 bearbeitet.
Will mein benutztes Glas abgeben. Der Oper an der Theke, "wo kommen benutzte Gläser hin?" - "ja willst noch Saft?" - "ne, hab noch, wo soll ich..." - "oder sprudel?"- " ne, danke wo soll ich das abgeben?" - "ach Sie wollen das Glas abgeben ja da geben Sie her"
An den Tischen gibt's Gebäck aber natürlich viel zu wenig und schon alles vergriffen. Ein Tisch mit einer Kompanie alter Frauen (u.a. Der Kategorie wie eine Hexe geschminkt mit kurzen schwarz roten Haaren). Beobachtet und gewartet ob von denen noch eine das letzte Stück nimmt. Nein... Ne... Ok ja dann nehme ich mir das halt. "Junger Mann hat woanders nix mehr? Schauen Sie doch mal in der Küche" als ob ich da jetzt wie ein alter Menschen in die Küche Platze, die haben sicher auch anderes zu tun. Fotzne aller.
Edit: gerade nochmal geschaut, Mumien sind weg, dieses eine Stück liegt immer noch da. Habs jetzt gefressen. Hoffe es hatte keine vom denen angeschlabbert -
#9733 Boehmat-Express 1 Dez. 2024, 18:28Zitat von: schnappi
Bei Morrisons im UK, dem Pendant zu Globus in D, machen die Kassengeister nix, bevor der Kunde sein Geraffel im Einkaufswagen oder Tüte/Tasche/Rucksack hat. Sehr entspannend für alle Beteiligten.
-
#9734 Boehmat-Express 1 Dez. 2024, 18:31Zitat von: Opeltfahrer
Wie ich Alte Menschen hasse. Biste auf ner Veranstaltung. Natürlich bewirtet von Mumien.Hast Du, außer Veranstaltungen der Tafel zu besuchen, noch andere Hobbies?
Will mein benutztes Glas abgeben. Der Oper an der Theke, "wo kommen benutzte Gläser hin?" - "ja willst noch Saft?" - "ne, hab noch, wo soll ich..." - "oder sprudel?"- " ne, danke wo soll ich das abgeben?" - "ach Sie wollen das Glas abgeben ja da geben Sie her"
An den Tischen gibt's Gebäck aber natürlich viel zu wenig und schon alles vergriffen. Ein Tisch mit einer Kompanie alter Frauen (u.a. Der Kategorie wie eine Hexe geschminkt mit kurzen schwarz roten Haaren). Beobachtet und gewartet ob von denen noch eine das letzte Stück nimmt. Nein... Ne... Ok ja dann nehme ich mir das halt. "Junger Mann hat woanders nix mehr? Schauen Sie doch mal in der Küche" als ob ich da jetzt wie ein alter Menschen in die Küche Platze, die haben sicher auch anderes zu tun. Fotzne aller.
Edit: gerade nochmal geschaut, Mumien sind weg, dieses eine Stück liegt immer noch da. Habs jetzt gefressen. Hoffe es hatte keine vom denen angeschlabbert -
#9735 Opeltfahrer 1 Dez. 2024, 19:32Alte Menschen müssen schnell los, weil sie gleich Tatort gucken müssen
-
-
#9737 Leonidas ☑ 1 Dez. 2024, 20:13Alte Leute wollen immer, dass man auch XY grüßt, wenn sie am Telefon sind. Und kontrollieren auch, ob du die wirklich gegrüßt hast. Das läuft dann so ab: "Wenn du das nächste mal den Rainer triffst, grüße bitte auch den Rudi aus Buddeln von mir"
-
#9738 Claus-Henning 1 Dez. 2024, 20:15Zitat von: Leonidas ☑
Alte Leute wollen immer, dass man auch XY grüßt, wenn sie am Telefon sind. Und kontrollieren auch, ob du die wirklich gegrüßt hast. Das läuft dann so ab: "Wenn du das nächste mal den Rainer triffst, grüße bitte auch den Rudi aus Buddeln von mir"Generell dieses Grüß schön von mir. Ja ok. -
#9739 Opeltfahrer 1 Dez. 2024, 20:16Zitat von: Leonidas ☑
Und kontrollieren auch, ob du die wirklich gegrüßt hast.Und beschweren sich dann "ja ich hab den Huber Fotzenknecht neulich getroffen und der hat gesagt er hat seit Jahren nix von dir gehört" jedes Mal Hass -