Menü×

Alte Menschen

• #9901 Grüner Power Ranger 7 Dez. 2024, 18:08

Zitat von: Jutubheider88b

Eine 82-Jährige hat am Freitag in Brake (Landkreis Wesermarsch) versehentlich einen Polizeieinsatz ausgelöst. Sie hatte mit einer Salatschüssel auf dem Kopf einem Bekannten einen Besuch abgestattet.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, wollte die Seniorin am Nikolaustag ihren Bekannten überraschen. Der 51-Jährige habe allerdings einen Überfall vermutet, so die Polizei. Gegen 19 Uhr wählte der Mann laut Polizei den Notruf, nachdem eine ihm unbekannte Person mit einem Gegenstand an ein Fenster seines Hauses geklopft und sich anschließend auf dem Grundstück versteckt hatte. Noch während des Telefonats mit der Polizei sei erneut ein lautes Klopfen an eine Scheibe zu hören gewesen, hieß es. Daraufhin fuhren mehrere Streifenwagen zu dem Haus.

Mit der Salatschüssel als Nikolaus verkleidet​

Die Einsatzkräfte stießen neben dem Anrufer auch auf die 82-Jährige, die "zur allgemeinen Verwunderung" eine rote Salatschüssel auf dem Kopf trug. Damit habe sie sich als Nikolaus verkleiden und ihrem Bekannten eine Freude machen wollen, so die Polizei. An passenderen Utensilien habe es ihr gefehlt. Mit ihrer Gehilfe habe sie wiederholt an die Scheibe geklopft, um auf sich aufmerksam zu machen. Die 82-Jährige versprach, nächstes Jahr ein "weniger missverständliches Vorgehen wählen zu wollen".
    Also war der Mann ein Bekannter von der Frau, sie war ihm aber gänzlich unbekannt und er hat die Bullen gerufen, weil er dachte, Oma Ingeborg mit Salatschüssel aufm Kopp will ihn überfallen

Ok

• Mod/RDW
    #9902 LachBot 7 Dez. 2024, 21:00

Zitat von: Biffy Jones

War gestern amol widder einkaufen.
    Langsam tendiere ich wirklich dazu, nie wieder einzukaufen und stattdessen Photosynthese oder ähnliches zu betreiben, weil mir alte Leute dermaßen auf den Sack gehen.
    Kaufland Pimmelburg, gegen 18 Uhr (arbeitende Bevölkerung, zumindest ein Teil, hat jetzt Feierabend). Omer an der Kasse. Kassiererin versucht ihr zu erklären, dass sich auf der Tasse mit Weihnachtsmotiv (kaan Schäddz) kein Barcode befindet, und die Kassiererin dafür jemanden anrufen muss, und der muss dann schauen. Omer argumentiert: „die lag einfach irgendwo rum.“
    Omer besteht darauf und Kassiererin telefoniert mit gefühlt 3 Menschen weil der Kunde ist König mhjap und die Kassierer dürfen nicht einfach aufstehen, den Kunden den nackten Arsch zeigen und nach Hause fahren, was diese Kassiererin aber gerne getan hätte.
    So nach 10 Minuten Wartezeit ruft dann jemand zurück. Kassiererin legt auf. „Kollegin sagt, die Tasse würde 7,99€ kosten. Habe den Code. Wollen sie die Tasse mitnehmen?“
    Omer sagt unironisch, vollkommen unfreundlich obwohl die Kassiererin alles getan hat was ihr möglich ist, dass sie die Tasse nicht mehr möchte, die ist ihr zu teuer, sie hatte mit 2-3 Euro gerechnet. Schlange an der Kasse utopisch, meine Halsader pulsierte, die Omer lechelte.
    Gratulation an @Biffy Jones für den Forenpost des Tages mit 14 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #9903 Gelöschtes Mitglied 6640 7 Dez. 2024, 21:33

Zitat von: Duckbro

In vielen Biergärten gibts halt nicht ohne Grund draußen nur große Getränke.
    Oder halt wie in Frankfurt schön Bembel hingestellt.
    Die spasten in Köln trinken pisse aus Reagenzgläsern für das Cash

• #9904 Opeltfahrer 7 Dez. 2024, 22:22

Zitat von: Stinkachu

"Wissense...hier stand ja früher immer der Wagen von der Moesenalm, der Fotzen-Toni hat da immer die Maronen verkauft. Maronen...das sind Esskastanien, kennen sie ja sicher...da war immer ein Schild mit 'Heißi Maroni'...weil so nennt man das in der Schweiz...kennense noch den Fotzen-Toni? Nein? Wie heißen sie? Bogdan? Sacht mir nix. Aber man kann ja net alle kennen, gell? Also dann, noch frohes Schaffen und fragen sie ruhig mal hier rum, die kennen sicher alle noch den Fotzen-Toni und seine 'Maroni'."
    "senf dazu?" - "nur ein bisschen, nicht dass der kittel nachher runterfällt" dreht sich zu mir um "huehuehuehuehue"

?!?!

• #9905 Gelöschtes Mitglied 3185 7 Dez. 2024, 22:26

den raff ich ned, kannste den erklären?

also ja klingt aber nach etwas das die mumien sagen

• #9906 rauchmeddler 8 Dez. 2024, 08:31

Alte Menschen beim ausmisten

845147f589806fdf.jpg

• #9907 Opeltfahrer 8 Dez. 2024, 09:26

Zitat von: Seva

den raff ich ned, kannste den erklären?

also ja klingt aber nach etwas das die mumien sagen
    Wenn ich das wüsste, er fühlte sich aber urkomisch dabei

• Mod/RDW
    #9908 schnappi 8 Dez. 2024, 09:36

Alte Menschen haben in Küche und Bad versiffte Steckdosen

hqdefault.jpg

• #9909 Kümmelklabauter 8 Dez. 2024, 09:58

Zitat von: Jutubheider88b

Mit ihrer Gehilfe habe sie wiederholt an die Scheibe geklopft, um auf sich aufmerksam zu machen.

Ja ja, mit der Gehilfe.

• #9910 Opeltfahrer 8 Dez. 2024, 10:30

Zitat von: rauchmeddler

Alte Menschen beim ausmisten

845147f589806fdf.jpg
    Hatte neulich aber auch so einen Alte-Menschen-Moment beim Ausmisten:

Omers alte Bücher, die sie als Geschenk von ihren Großeltern bekommen hat, in die Altpapiertonne meddeln? kein Problem
    Die Windows 95 CD, die seit 30 Jahren im Schrank steht und die man nie wieder benötigen wird und selbst wenn, man nicht könnte, da man seit Jahren kein CD-Laufwerk mehr besitzt, wegwerfen? hmmm ne lass mal lieber aufheben

• Mod/RDW
    #9911 ProfHase 8 Dez. 2024, 11:46

Zitat von: Opeltfahrer

Die Windows 95 CD, die seit 30 Jahren im Schrank steht und die man nie wieder benötigen wird und selbst wenn, man nicht könnte, da man seit Jahren kein CD-Laufwerk mehr besitzt, wegwerfen? hmmm ne lass mal lieber aufheben
    👀 @schnappi

• #9912 Claus-Henning 8 Dez. 2024, 12:03

Sitze in einem Reisebus auf dem Weg zum Kreuzfahrtkutter. Alte Leute. Überall alte Leute die Boomer Dinge tun.

• #9913 PowerHahn 8 Dez. 2024, 12:06

Zitat von: Claus-Henning

Sitze in einem Reisebus auf dem Weg zum Kreuzfahrtkutter. Alte Leute. Überall alte Leute die Boomer Dinge tun.
    Sagte er, während er Boomber-Dinge tat.

• #9914 Claus-Henning 8 Dez. 2024, 12:20

Zitat von: PowerHahn

Sagte er, während er Boomber-Dinge tat.
    Ich weine innerlich. Das kannst du mir glauben.

• #9915 Herr_Winklaaa 8 Dez. 2024, 12:31

Arme Brunhilde

ywjdecz9674e1.jpeg

• Mod/RDW
    #9916 BSKartoffel 8 Dez. 2024, 13:06

Schikane!!!

f8af3555b0654dde.jpg

• Mod/RDW
    #9917 schnappi 8 Dez. 2024, 13:11

Ja Pech, Hurensohn.

• #9918 Gelöschtes Mitglied 3185 8 Dez. 2024, 13:18

Zitat von: BSKartoffel

Schikane!!!

f8af3555b0654dde.jpg
    jonge, soll er sich doch einfach fürn hunni gugel piggsel 4a refurbished gönnen.

mit den lidl-plus angeboten hast du das, auch ohne den 20er rabatt auf nen staublutscher doch in nem halben jahr drinne.. bei normalen einkaufsverhalten.
    was für ein spasd.

• #9919 םחטצ 8 Dez. 2024, 13:19

Zitat von: schnappi

Alte Menschen haben in Küche und Bad versiffte Steckdosen

hqdefault.jpg

hab gestern beim 1kauf eine spezielle bürste dafür gesehen und fand das bild auf der verpackung lustig

ist hoffenlich aus metall gefertigt

• Mod/RDW
    #9920 Kenny F. Powers 8 Dez. 2024, 13:21

Zitat von: BSKartoffel

Schikane!!!

f8af3555b0654dde.jpg
    Erinnert ihr euch noch wie geil es war nur so ein kleines Handy in der Hose zu haben?
    Heutzutage ist das kleinste in der Hose der meisten GWN User der Pensi.