das sollte in deine signature
Alte Menschen
-
-
#9982 Jens Gibolde 9 Dez. 2024, 18:12Zitat von: Kazoo
Alte Leute kaufen ihren neuen Fernseher bei Elektro Fotzenhuber zum doppelten UVP, weil der den nach Feierabend noch bei ihnen anschließt und die Sender einstellt.Ja war bei meiner Omma auch immer so.
Aber es war sogar aufgeteilt.
Gekauft und gebracht wurde der Fernseher (der guude Loewe für 2000 NG) vom Fernsehmarkt Fotzinger.
Angeschlossen und eingestellt dann vom Elektro- und Kabelfachmann Arschgruber, über den auch der völlig überteuerte Kabelvertrag lief. -
#9983 Gnaller 9 Dez. 2024, 18:41Zitat von: Jens Gibolde
Ja war bei meiner Omma auch immer so.
Gekauft und gebracht wurde der Fernseher (der guude Loewe für 2000 NG) vom Fernsehmarkt Fotzinger.
Angeschlossen und eingestellt dann vom Elektro- und Kabelfachmann Arschgruber, über den auch der völlig überteuerte Kabelvertrag lief.
Gwallidäd hadd ihren Breiss !! -
#9984 SeltenDa 9 Dez. 2024, 18:42Zitat von: BSKartoffel
Schikane!!!Wer in Deutschland leben will, muss sich integrieren!
Amtssprache istdeutschdigital! -
Mod/RDW
#9985 Kenny F. Powers 9 Dez. 2024, 20:13Ich kann doch nicht der einzige sein den dieses Bild an Scherzbrillen erinnert...
-
#9986 Gelöschtes Mitglied 6640 9 Dez. 2024, 20:18
Zitat von: Kenny Cox
Ich kann doch nicht der einzige sein den dieses Bild an Scherzbrillen erinnert...Ich dachte bis gerade ehrlichgesagt wirklich dass es sich um diese Schwarzen Brillen mit Schnurrbart handelt
https://www.partyhimmel.de/partys-f...e-brille-mit-nase-und-bart-schwarz-14785.html Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 6640 am 09.12.2024 20:39:05 bearbeitet. -
#9987 Gelöschtes Mitglied 6640 9 Dez. 2024, 20:33
Dieser Thread ist super es sollte genau so einen über Ausländische Mitbürger geben
-
Mod/RDW
-
-
#9990 Babber Hausser 9 Dez. 2024, 23:30Zitat von: Jens Gibolde
Ja war bei meiner Omma auch immer so.
Angeschlossen und eingestellt dann vom Elektro- und Kabelfachmann Arschgruber, über den auch der völlig überteuerte Kabelvertrag lief.
Und wenn dieses Scheißding nach 10 Jahren kaputt geht, lässt man es für 280€ vom Elektro -und Kabelfachmann Arschgruber reparieren. -
#9991 Boehmat-Express 9 Dez. 2024, 23:41Zitat von: Jens Gibolde
Ja war bei meiner Omma auch immer so.Wer sich Loewe leisten konnte, der hatte halt Asche. Das war nicht nur gute Technik, sondern auch ein herausragendes Design.
Warum dann nicht die Lieferung noch von den drahtigen Fotzingerbuben vornehmen lassen?
Danach noch die Jungs vom Arschgruber, die begeistert den extra beim Bäcker Mösenknecht gekauften Bienenstich schnabulierten und sich, ebenso wie die Fotzingers, über die 100 DM Trinkgeld freuten?
Muddi lechelte mal wieder, das war doch was wert.
"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann".
Man darf sich halt nicht über die aktuelle Einzelhandelseinöde beschweren, wenn man den Mehrwert des Einzelhandels nicht nutzt und nicht zu schätzen weiß. -
#9992 Boehmat-Express 9 Dez. 2024, 23:53Zitat von: Babber Hausser
Und wenn dieses Scheißding nach 10 Jahren kaputt geht, lässt man es für 280€ vom Elektro -und Kabelfachmann Arschgruber reparieren.Hatte früher mal diesen Revox-TV gebraucht gekauft, Made by Loewe, Design-Ikone, absolutes Muss für Fans der H-Serie von Revox:
Hat später nicht der Arschgruber repariert, sondern der Spastlmeyer, für mehr als 280 Äuro, habe ich trotzdem ohne großen Verlust verkaufen können. -
#9993 Elon Nurz 9 Dez. 2024, 23:54Ist hier jemand Biologe? Ich würde gerne wissen ob es, speziell für ältere Frauen, unmöglich ist, die Ware bereits in die Tasche zu packen, während noch ein Teil gescannt wird? Warum stehen die immer rum wie eine Kuh auf der Straße, während hinter der Kasse der Scheißeberg immer größer wird?
Ich hatte mal vor ein paar Hundert Seiten sowas schomal in einem Erlebnisbericht niedergeschrieben, aber es regt mich jedes mal von Neuem auf, dass die Omma erst anfängt ihren Müll einzupacken, während ich schon den halben Einkauf durch die Coronaöffnung im Plexiglas durchgereicht bekommen und in die Tasche gestopft habe.
Diesmal ist die Mumie auch wieder zum Metzger, habe ich dann gleich geskippt. -
#9994 Hagestolz 9 Dez. 2024, 23:58Zitat von: Emil Nurz
Ist hier jemand Biologe? Ich würde gerne wissen ob es, speziell für ältere Frauen, unmöglich ist, die Ware bereits in die Tasche zu packen, während noch ein Teil gescannt wird? Warum stehen die immer rum wie eine Kuh auf der Straße, während hinter der Kasse der Scheißeberg immer größer wird?
Ich hatte mal vor ein paar Hundert Seiten sowas schomal in einem Erlebnisbericht niedergeschrieben, aber es regt mich jedes mal von Neuem auf, dass die Omma erst anfängt ihren Müll einzupacken, während ich schon den halben Einkauf durch die Coronaöffnung im Plexiglas durchgereicht bekommen und in die Tasche gestopft habe.
Diesmal ist die Mumie auch wieder zum Metzger, habe ich dann gleich geskippt.
Hab ich schon oft bei Frauen jeglichen Alters beobachtet. Fehlende gabe zur antizipation der Situation 2 Minuten später. -
#9995 Pumpernickel 10 Dez. 2024, 00:02Alte Menschen verschicken Facebook-Gruppen Bilder.
Wenn alte Menschen KI entdecken, verschicken sie das:
da wird diese Technik einfach vergewaltigt für sowas. Könnt ich ausrasten. -
#9996 Boehmat-Express 10 Dez. 2024, 00:58Zitat von: Emil Nurz
Ist hier jemand Biologe? Ich würde gerne wissen ob es, speziell für ältere Frauen, unmöglich ist, die Ware bereits in die Tasche zu packen, während noch ein Teil gescannt wird? Warum stehen die immer rum wie eine Kuh auf der Straße, während hinter der Kasse der Scheißeberg immer größer wird?Ist im UK noch besser - Morrisons, das Pendant zu Globus/Real, macht es so, dass die Kassierer erst mit Dir anfangen, wenn der vor Dir weg ist.
Ist halt eine andere Kultur, die das Warten offensichtlich als Mehrwert ansieht und klaglos hinnimmt. Irgendwie bewundernswert. -
#9997 Gnaller 10 Dez. 2024, 06:13Zitat von: Emil Nurz
Ist hier jemand Biologe? Ich würde gerne wissen ob es, speziell für ältere Frauen, unmöglich ist, die Ware bereits in die Tasche zu packen, während noch ein Teil gescannt wird? Warum stehen die immer rum wie eine Kuh auf der Straße, während hinter der Kasse der Scheißeberg immer größer wird?
Zitat von: HagestolzHab ich schon oft bei Frauen jeglichen Alters beobachtet. Fehlende gabe zur antizipation der Situation 2 Minuten später.
Vor allem müssen sie ihren SCHEISS Geldbeutel permanent in der rechten Hand halten während gescannt wird und sortieren den Scheiss dann einhändig in den Wagen, sofern nicht auch noch dabei "Geplauscht" wird -
#9998 Opeltfahrer 10 Dez. 2024, 09:18(kleiner Discounterkritik Crossover)
Seit wann hamse beim Aldi eigentlich so schwingbare Trenner in der Ausgabe (kp wie der Fachbegriff lautet) wie beim dm?
Gestern ausnahmsweise beim Aldi einkoofen gewesne, vor mir zwei alte Mumien. Ich schon genervt, weil sie alles im Zeitlupentempo aufs Band gepackt haben. "Bar oder mit Karte?" die Antwort könnt ihr euch denken.
Doch dann schob der Kassierer den Trenner auf die andere Seite und fing an meinen Einkauf zu scannen. Bevor die Mumien ihr Geld rausgekramt hatten, hob ich mein Handy schon an das Kartenterminal (haben eines an jeder Ablage, können auch zwei Leute mit Karte gleichzeitig abfertigen).
Ziemlich ohsem muss ich sagne. -
#9999 rauchmeddler 10 Dez. 2024, 09:19Zitat von: Opeltfahrer
(kleiner Discounterkritik Crossover)
Seit wann hamse beim Aldi eigentlich so schwingbare Trenner in der Ausgabe (kp wie der Fachbegriff lautet) wie beim dm?
Gestern ausnahmsweise beim Aldi einkoofen gewesne, vor mir zwei alte Mumien. Ich schon genervt, weil sie alles im Zeitlupentempo aufs Band gepackt haben. "Bar oder mit Karte?" die Antwort könnt ihr euch denken.
Doch dann schob der Kassierer den Trenner auf die andere Seite und fing an meinen Einkauf zu scannen. Bevor die Mumien ihr Geld rausgekramt hatten, hob ich mein Handy schon an das Kartenterminal (haben eines an jeder Ablage, können auch zwei Leute mit Karte gleichzeitig abfertigen).
Ziemlich ohsem muss ich sagne. Bin immer noch nicht ganz darüber hinweg, dass dieser Aldi keine Zuckerschrift im Sortiment hat, aber evtl sehen die mich als Kundne nun öfter.
Is noch relativ neu. Glaub erst paar Monate ist aber dadzächlich ziemlich geilo -
Mod/RDW