Menü×

Alte Menschen

• Mod/RDW
    #10021 Centauri 10 Dez. 2024, 15:14

Könnten ja auch einfach Familie Müller sagen, wird jetzt ja nicht per Ausweis kontrolliert, die geliepte Reservierung

Oder ein Handtuch drauflegen

• #10022 Grüner Power Ranger 10 Dez. 2024, 15:23

Zitat von: Duckbro

Weiß nicht, ob ich das schon mal gepostet habe, aber...
    Mehrfach erlebt. Mumien und vor allem Boomer wollen bei Reservierungen in Restaurants ihren Namen nicht angeben. "Ei reicht doch wenn ich komm oddä?!". Als würde jede Woche das Reservierungsbuch beim Verfassungsschutz vorgelegt.
    Uhrzeit wollte einer auch mal nicht sagen. "Ich komm dann!". Nach mehrmaligem Nachfragen wurde der Boomer-Uwe dann ausfällig.
    Aber dem lange vermissten Enkel aus Amerika, der sich per E-Mail meldet und dringend 5000€ braucht, um sein Konto entsperren lassen zu können, vertrauen sie blind.

• #10023 ProxyPaige 10 Dez. 2024, 15:38

Alte Leute besitzen zwei Festnetztelefone. Eins davon funktioniert nicht richtig aber sie heben trotzdem immer zuerst an dem Gerät mit den Problemen ab.

"WAS? WER IST DA? ICH VERSTEHE NICHTS. RUFEN SIE NOCH MAL AN, DANN GEHE ICH AM ANDEREN GERÄT DRAN."

• #10024 ProxyPaige 10 Dez. 2024, 15:42

Alte Leute wollen entweder jede Kleinigkeit in einem Vertrag besprechen, ergänzen, verändern, streichen etc. und diskutieren stundenlang darüber oder hassen Verträge und wollen alles einfach mit einem Handschlag klären. Es gibt nichts dazwischen.

• #10025 Gnaller 10 Dez. 2024, 16:19

Zitat von: schnappi

Opas große Stunde leider so nicht gekommen ist

Der große Lebensabschluss-Traum für Oppers:

"Im Felde geblieben sein" ... und wenns nur mit dem Suff-Bus nach Klein Klotschau war

• #10026 Grüner Power Ranger 10 Dez. 2024, 16:22

Zitat von: ProxyPaige

Alte Leute besitzen zwei Festnetztelefone. Eins davon funktioniert nicht richtig aber sie heben trotzdem immer zuerst an dem Gerät mit den Problemen ab.

"WAS? WER IST DA? ICH VERSTEHE NICHTS. RUFEN SIE NOCH MAL AN, DANN GEHE ICH AM ANDEREN GERÄT DRAN."
    Bei meinem Onkel so gewesen. War nur extra tragisch, weil er gar nicht erst gerendert hat, dass er einfach das andere Telefon nutzen könnte.

• #10027 sotm 10 Dez. 2024, 16:44

Wir laden meine Eltern zu Weihnachten ein. Die müssten aus der Vergangenheit eigentlich längst wissen, dass sie sich dann um rein gar nichts kümmern müssen sondern sich als Gäste entspannen können. Wir organisieren das alles.

Mein Alter schickt mir dann vorhin per WA irgendeinen behinderten t-online oder gmx-news Link, dass das Hilton Hotel Weihnachtsgänse vorbereitet und bundesweit anbietet (wtf, ich habe das nicht mal angeklickt).

1. Ich habe ihn nicht danach gefragt
    2. Wir haben längst selbst sowas beim örtlichen Anbieter des Vertrauens bestellt

Ich schreibe zurück, dass ich mich bedanke für den Tipp und schicke ihm ein Screenshot von unserer Bestellbestätigung.

Jetzt ist er beleidigt weil er wollte ja nur helfen und jetzt haben wir schon was anderes gemacht als seinen komischen Hilton-Scheiß.

Diese verdammten Mumien!

• #10028 sotm 10 Dez. 2024, 17:06

„Ja okay. Ich hab verstandne! Ihr macht das schon, jaja! Ich werde mich euch nicht weiter aufdrängne.“

* schickt eine Woche später den nächsten Schwachsinn

Dieser Beitrag wurde von sotm am 10.12.2024 17:54:28 bearbeitet.
  • #10029 Kazoo 10 Dez. 2024, 17:23

Alte Menschen geben ungefragt schlechte Ratschläge und sind beleidigt, wenn man sie nicht annimmt.

• Mod/RDW
    #10030 schnappi 10 Dez. 2024, 17:48

Screenshot-20241210-174712.png

:ROFLMAO::ROFLMAO: oh Junge das wird DIE Story der Weihnachtsfeiertage

Ein einfaches "halt deine scheiß nuttenfresse du Hurensohn" als Antwort wäre effektiver und lustiger gewesen

Dieser Beitrag wurde von schnappi am 10.12.2024 18:09:23 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #10031 BSKartoffel 10 Dez. 2024, 18:16

Zitat von: schnappi

Screenshot-20241210-174712.png

:ROFLMAO::ROFLMAO: oh Junge das wird DIE Story der Weihnachtsfeiertage

Ein einfaches "halt deine scheiß nuttenfresse du Hurensohn" als Antwort wäre effektiver und lustiger gewesen
    Ne am effektivsten wäre es gewesen gar nicht zu antworten und die Nummer zu blockieren. Wenn du antwortest wirst du nämlich schön als valide und erreichbar klassifiziert und kriegst in Zukunft noch mehr Nachrichten.

Aber sieht schön bescheuert aus wie er in die Kamera grinst. Was ist das für ein Klappstuhl, muss man den kennen?

• #10032 Biffy Jones 10 Dez. 2024, 19:53

Zitat von: Duckbro

Weiß nicht, ob ich das schon mal gepostet habe, aber...
    Mehrfach erlebt. Mumien und vor allem Boomer wollen bei Reservierungen in Restaurants ihren Namen nicht angeben. "Ei reicht doch wenn ich komm oddä?!". Als würde jede Woche das Reservierungsbuch beim Verfassungsschutz vorgelegt.
    Uhrzeit wollte einer auch mal nicht sagen. "Ich komm dann!". Nach mehrmaligem Nachfragen wurde der Boomer-Uwe dann ausfällig.
    Meine Omer ist da ähnlich. Sagt aber am Telefon alle relevanten Daten, schön geordnet für den nigerianischen Prinzen/albanischen Geldabholer usw. Habe ihr schon mehrfach erklärt dass sie das nicht tun sollte. Ist ihr aber egal.
    „Hallo, Frau Gertrude Pimmelberg am Apparat. Wohnhaft am Nuttenberger Weg 13a, ja genau mhjap die Wohnung mit den blauen Vorhängen, vor der Tür steht mein blauer Honda Accord.“
    Dann aber beim Chinabuffet einen Feek-Namen angeben und die Notebook Kamera mit Panzertape zukleben weil Datenschutz undat und joa.

• #10033 rauchmeddler 10 Dez. 2024, 19:55

Alte Menschen sind auch echauffiert wenn bei Google Maps ihr Haus unzensiert und der Gaddne ungemäht zu sehen ist

• #10034 Gnaller 10 Dez. 2024, 19:58

Zitat von: rauchmeddler

Alte Menschen sind auch echauffiert wenn bei Google Maps ihr Haus unzensiert und der Gaddne ungemäht zu sehen ist

Den ganzen Saustall, eine Schande für das Viertel

• #10035 Gelöschtes Mitglied 3185 10 Dez. 2024, 20:00

alte menschen aus deiner alten straße lassen ihr haus zensieren bei street view und du denkst dir dann genau bei diesem typ: " jop, hab ich mir gedacht bei dem arschloch"

• #10036 rauchmeddler 10 Dez. 2024, 20:02

Und wer hats gmacht? Der Enkel. Als ob Opper sich damit auskennt

• #10037 Gnaller 10 Dez. 2024, 20:04

Zitat von: rauchmeddler

Und wer hats gmacht? Der Enkel. Als ob Opper sich damit auskennt

DAS WAR EIN BEFEHL !!!!

downfall-real-sad.gif

• #10038 Gelöschtes Mitglied 3185 10 Dez. 2024, 20:16

Zitat von: Biffy Jones

Meine Omer ist da ähnlich. Sagt aber am Telefon alle relevanten Daten, schön geordnet für den nigerianischen Prinzen/albanischen Geldabholer usw. Habe ihr schon mehrfach erklärt dass sie das nicht tun sollte. Ist ihr aber egal.
    „Hallo, Frau Gertrude Pimmelberg am Apparat. Wohnhaft am Nuttenberger Weg 13a, ja genau mhjap die Wohnung mit den blauen Vorhängen, vor der Tür steht mein blauer Honda Accord.“
    naja gut, auf den dörfern wurden die letzten hauptstraßen erst ende der 50er anfang 60er asphaltiert.

Zitat von: Biffy Jones
    Dann aber beim Chinabuffet einen Feek-Namen angeben und die Notebook Kamera mit Panzertape zukleben weil Datenschutz undat und joa.
    ja diese kognitive dissonanz gekonnt hinzukriegen macht mich fertig.

• #10039 rauchmeddler 10 Dez. 2024, 20:18

Alte Menschen kaufen auf der Kerwe für den Heimweg noch 1 Tüte Magenbrot

• #10040 Der 19hundertnuller 10 Dez. 2024, 20:26

Alte Menschen drücken immer ganz energisch, mit voller Kraft, mehrere Sekunden lang Knöpfe,
    z.B. Fahrstuhl, Handy, Kaffeevollautomat um sicherzugehen dass der Befehl auch ausgeführt wird.
    Und bei manchen Geräten, z.B. Microwelle, Heizungsofen, Fernbedienung, springt die Anzeige dann mehrere Schritte weiter, was nicht gewollt ist und dann drehen die alten Vollpfosten völlig am Rad.
    ÖÖÖÖÖH SCHEISS TECHNIK usw. Früher gabs solchen Mist net blablabla