ich penetrier den fahrstuhlknopf auch immer wie ein tollwütiger hornochse.
alles andere aber joa typisch aldee
die meinen aber auch ihre technische unfähigkeit zur selbsterfüllenden prophezeiung machen zu müssen, um dem klische für ihre altersgruppe zu entsprechen.
der konformitätszwang ist stronk.
ich glaube die, die mit 100 noch fit in der börne sind, haben einfach nicht zugehört als ihnen gesagt wurde, ab 65 werdet ihr gefälligst behindert im kopp
Alte Menschen
-
#10041 Gelöschtes Mitglied 3185 10 Dez. 2024, 20:28
-
#10042 Der 19hundertnuller 10 Dez. 2024, 20:33Im Fahrstuhl geht ja oft sogar ein Licht an bei Betätigung des Knopfes, wo man sich sicher ist, falls man einmal zu zaghaft drückt, man sieht ob es eingeloggt ist.
Aber die Alten pushen den Knopf bis Stalingrad minutenlang auf dass die kleine Leuchte darin auch noch durchbrennt -
Mod/RDW
#10043 schnappi 10 Dez. 2024, 20:35Das Problem ist an der Stelle aber auch, dass die Alten alle Evolutionsschritte dieser Sachen mitgemacht haben.
Was engere unter uns nicht mehr wissen, ist, dass z. B. Touchscreens am Anfang wirklich Druck erforderten. Da waren halt Folien im Display eingearbeitet. Da war nix mit kapazitivem Display. Also musste man wirklich draufdrücken. Gab ja auch extra so Stifte dafür.
Die ersten Navis hatten das alle so. -
#10044 Gnaller 10 Dez. 2024, 20:37Zitat von: schnappi
Das Problem ist an der Stelle aber auch, dass die Alten alle Evolutionsschritte dieser Sachen mitgemacht haben.
Was engere unter uns nicht mehr wissen, ist, dass z. B. Touchscreens am Anfang wirklich Druck erforderten. Da waren halt Folien im Display eingearbeitet. Da war nix mit kapazitivem Display. Also musste man wirklich draufdrücken. Gab ja auch extra so Stifte dafür.
Die ersten Navis hatten das alle so.
-
-
#10046 Jens Gibolde 10 Dez. 2024, 20:56Zitat von: 19hundertnuller
Alte Menschen drücken immer ganz energisch, mit voller Kraft, mehrere Sekunden lang Knöpfe,Bei Strg+C drücke ich immer ca. 6 Millionen mal auf C.
z.B. Fahrstuhl, Handy, Kaffeevollautomat um sicherzugehen dass der Befehl auch ausgeführt wird.
Und bei manchen Geräten, z.B. Microwelle, Heizungsofen, Fernbedienung, springt die Anzeige dann mehrere Schritte weiter, was nicht gewollt ist und dann drehen die alten Vollpfosten völlig am Rad.
ÖÖÖÖÖH SCHEISS TECHNIK usw. Früher gabs solchen Mist net blablabla -
Mod/RDW
#10047 LachBot 10 Dez. 2024, 21:00Zitat von: Emil Nurz
Ist hier jemand Biologe? Ich würde gerne wissen ob es, speziell für ältere Frauen, unmöglich ist, die Ware bereits in die Tasche zu packen, während noch ein Teil gescannt wird? Warum stehen die immer rum wie eine Kuh auf der Straße, während hinter der Kasse der Scheißeberg immer größer wird?Gratulation an @Emil Nurz für den Forenpost des Tages mit 12 Reaktionspunkten!
Ich hatte mal vor ein paar Hundert Seiten sowas schomal in einem Erlebnisbericht niedergeschrieben, aber es regt mich jedes mal von Neuem auf, dass die Omma erst anfängt ihren Müll einzupacken, während ich schon den halben Einkauf durch die Coronaöffnung im Plexiglas durchgereicht bekommen und in die Tasche gestopft habe.
Diesmal ist die Mumie auch wieder zum Metzger, habe ich dann gleich geskippt.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#10048 Boehmat-Express 11 Dez. 2024, 00:10Zitat von: ProxyPaige
Alte Leute wollen entweder jede Kleinigkeit in einem Vertrag besprechen, ergänzen, verändern, streichen etc. und diskutieren stundenlang darüber oder hassen Verträge und wollen alles einfach mit einem Handschlag klären. Es gibt nichts dazwischen.Haha, habe vom Oper mal ein Auto übernommen, 1.000 Äuro oder so.
Er bestand darauf, einen Vertrag zu schließen. -
Mod/RDW
#10049 BSKartoffel 11 Dez. 2024, 06:27Zitat von: schnappi
Man sieht den doch auf dem Bild. Irgendein 60er/70er-Jahre Trecker mit 30-40 PS.*Chipstüten Geraschel*
Damit kannste so einen Bus locker da rausholen, wenn die beiden Fahrer fähig sind. -
Mod/RDW
-
-
#10052 Elon Nurz 11 Dez. 2024, 07:48Zitat von: schnappi
So Geschäftsvorfälle außerhalb des Standards und zusätzliche Kommunikation sind doch ein Quell der Freude für jeden Onlinehändler. Mit den 8,49€ für 1 Spraydose extra wird der Laden sicher gleich nach Aserbaidschan und Silicon Valley expandieren.
Bleibt dann nur noch zu klären:
- hängt die Caps-Lock Taste oder wurde die Nachricht mit einem 64er verfasst
- ist die Punktetaste ebenfalls defekt
- wurde die Nachricht evlt. auch per Morsecode übertragen - Stopp
- seit wann macht man das Leerzeichen vor dem Satzzeichen
- was sprüht man mit Farbe Reichgold in Matt an?
- was für 800+ Vollspasten bewerten diese Bewertung als hilfreich
Das ist doch auch wieder so ein Kasper, der ein Produkt schelcht bewertet, weil der Amazon Ali das Paket in den Wacholderbeerbusch geworfen hat, statt es ordentlich neben dem Gartenzwerg abzulegen -
Mod/RDW
#10053 BSKartoffel 11 Dez. 2024, 08:00Zitat von: schnappi
JA KEIN PROBLEM- KANN JA MAL PASSIEREN WA
-
#10054 Gelöschtes Mitglied 3185 11 Dez. 2024, 08:12
Zitat von: schnappi
elender schreihals alter, zieh dein hörgerat an wenn du mit mir redest.
-
#10055 rauchmeddler 11 Dez. 2024, 08:13Fielleicht hörder euch Spaggne net weiler Musiq aufghabbdhadd
-
-
Mod/RDW
#10057 Centauri 11 Dez. 2024, 09:03Zitat von: Emil Nurz
Bleibt dann nur noch zu klären:Haste mal mit Caps Lock versucht einen Punkt zu machen? Da haste die Antwort
- hängt die Caps-Lock Taste oder wurde die Nachricht mit einem 64er verfasst
- ist die Punktetaste ebenfalls defekt
- seit wann macht man das Leerzeichen vor dem Satzzeichen
Leerzeichen vor Satzzeichen auch so ein Boomer+ Ding, schon öfters mal erlebt -
Mod/RDW
-
#10059 Leonidas ☑ 11 Dez. 2024, 09:08Zitat von: BSKartoffel
Ruf ma einer an xDam Besten mit ner PC-Computerstimme -
Mod/RDW
#10060 BSKartoffel 11 Dez. 2024, 09:11Zitat von: Leonidas ☑
am Besten mit ner PC-Computerstimme*Marcophono Öffnungsgeräusche*