Menü×

Alte Menschen

• #10101 Jens Gibolde 11 Dez. 2024, 20:54

Zitat von: Leonidas ☑

Ich fühle mich manchmal auch alt. Freund von Kind fragt mich, ob ich Brawl Stars spiele. Musste zuegeben, dass ich das nicht kannte.

(Braucht ihr nicht googlen, irgendso ein Pay to win Müll)
    Ich hab zwei 18-jährige Cousinen, die mich jedesmal wenn wir uns treffen fragen, ob ich diesen und jenen Diggdogger kenne und ich muss jedesmal verneinen und fühle mich dann wie ein Buhmer.

• #10102 Der 19hundertnuller 11 Dez. 2024, 20:56

Zitat von: Jens Gibolde

Ich hab zwei 18-jährige Cousinen, die mich jedesmal wenn wir uns treffen fragen, ob ich diesen und jenen Diggdogger kenne und ich muss jedesmal verneinen und fühle mich dann wie ein Buhmer.
    Trotz allem ist die viel wichtigere Frage, wie sehr würdest du

• #10103 Leonidas ☑ 11 Dez. 2024, 21:01

Zitat von: 19hundertnuller

bin altmodisch, hatte noch nie das Bedürfnis meine Cousinen zu fuqqen

• #10104 Grüner Power Ranger 11 Dez. 2024, 21:01

Jetzt will halb GWN mit dir befreundet sein, um deine Cousinen kennenzulernen

• #10105 Jens Gibolde 11 Dez. 2024, 21:03

Zitat von: 19hundertnuller

Objektiv gesehen sind die schon sehr tubar, aber wir sind ja keine Moslems.

• #10106 Gelöschtes Mitglied 3185 11 Dez. 2024, 21:07

ich biete 50 europfennig, 2 knöpfe und eine hand voll bauchnabelfussel

• Mod/RDW
    #10107 Sylvester 11 Dez. 2024, 21:07

Hast du sie gefragt, ob sie diesen Drachenlord kennen?

• #10108 Der 19hundertnuller 11 Dez. 2024, 21:11

Sehr löblich

• #10109 Gelöschtes Mitglied 3185 11 Dez. 2024, 21:12

arschloch ist okay, wenn allah zuschaun darf.

• #10110 Opeltfahrer 11 Dez. 2024, 21:50

Zitat von: Dipsy

Arzthelfer haben grad ne gute Zeit, denn die Zombies geben „als Dankeschön, für Weihnachten“ gerne mal eine Tafel Schockelade oder eine Schachtel Pralinen fürs Praxisteam ab.
    MHD 1998

• #10111 Lyoner 11 Dez. 2024, 22:06

Alte Menschen machen komische Hand- und Oberkörperbewegungen wenn sie von Rap sprechen. Und sprechens Rrr(gerolltes r)epp aus.

• #10112 Lyoner 11 Dez. 2024, 22:06

Alte Menschen kennen Eminem vom Namen her aber nennen ihn Enimen

• #10113 Biffy Jones 11 Dez. 2024, 23:12

Alte Menschen sehen Personen, die gänzlich in schwarz gekleidet sind und/oder sichtlich einer Subkultur angehören und sagen zu allem generell "Panker".
    "Schau dir dat mal an, dat is een Panker."

• #10114 Karl Klammer 11 Dez. 2024, 23:20

Das sind eher Gruftis.

• #10115 םחטצ 12 Dez. 2024, 01:50

alte menschen bleibn beim einkaufen ohne ersichtlichen grund vor dir stehen und blockieren erstmal minutenlang den engen gang

• #10116 Grüner Power Ranger 12 Dez. 2024, 02:21

Zitat von: Yuna die Gute™

alte menschen bleibn beim einkaufen ohne ersichtlichen grund vor dir stehen und blockieren erstmal minutenlang den engen gang
    Hatten wir noch nicht, Danke 😘

• Mod/RDW
    #10117 BSKartoffel 12 Dez. 2024, 06:30

• #10118 Stinkachu 12 Dez. 2024, 07:10

Zitat von: Dipsy

Arzthelfer haben grad ne gute Zeit, denn die Zombies geben „als Dankeschön, für Weihnachten“ gerne mal eine Tafel Schockelade oder eine Schachtel Pralinen fürs Praxisteam ab.

Bekannte Krankenschwester meinte mal, dass sie zum Jahresende immer in Merci ertrinken und das auch langsam nicht mehr sehen können (bis auf Kaffee-Sahne). Meine Omer war wenigstens anständig, sie war wegen Crepes im Krankenhaus und hat den Pflegerinnen Kouln da gelassen, statt der Packung Merci.
    Alte Menschen haben aber auch das Bedürfnis, ihren Arzt zu beschenken. Hatte als Jugendlicher einen Gumbl, dessen Vater war Allgemeinmediziner mit eigener Praxis undsoweidda. Bei ihm türmte sich zum Jahresende Geschenkkörbe und vor allem Weinflaschen. Wenn er die alle versoffen hätte, wäre er wahrscheinlich nach 2 Jahren tot gewesen. Verstehe das aber bis heute nicht, warum man sowas machen will.

• #10119 Gnaller 12 Dez. 2024, 07:14

Zitat von: Stinkachu

Bekannte Krankenschwester meinte mal, dass sie zum Jahresende immer in Merci ertrinken und das auch langsam nicht mehr sehen können (bis auf Kaffee-Sahne). Meine Omer war wenigstens anständig, sie war wegen Crepes im Krankenhaus und hat den Pflegerinnen Kouln da gelassen, statt der Packung Merci.
    Alte Menschen haben aber auch das Bedürfnis, ihren Arzt zu beschenken. Hatte als Jugendlicher einen Gumbl, dessen Vater war Allgemeinmediziner mit eigener Praxis undsoweidda. Bei ihm türmte sich zum Jahresende Geschenkkörbe und vor allem Weinflaschen. Wenn er die alle versoffen hätte, wäre er wahrscheinlich nach 2 Jahren tot gewesen. Verstehe das aber bis heute nicht, warum man sowas machen will.

Kriegs- bzw Nachkriegserfahrung

Kontakte aufbauen und pflegen damit der Herr Doggder, dem man die Chateau d´Yquem Flaschen IN DEN ARSCH geschoben hat, dann auch in Stahlgewittern angeritten kommt wenns pressiert ...

• #10120 Opeltfahrer 12 Dez. 2024, 07:34

2.3 GÖÄ in mein Arsch