Menü×

Alte Menschen

• #10121 Stripey 12 Dez. 2024, 08:20

Zitat von: Stinkachu

Bekannte Krankenschwester meinte mal, dass sie zum Jahresende immer in Merci ertrinken und das auch langsam nicht mehr sehen können (bis auf Kaffee-Sahne). Meine Omer war wenigstens anständig, sie war wegen Crepes im Krankenhaus und hat den Pflegerinnen Kouln da gelassen, statt der Packung Merci.
    Alte Menschen haben aber auch das Bedürfnis, ihren Arzt zu beschenken. Hatte als Jugendlicher einen Gumbl, dessen Vater war Allgemeinmediziner mit eigener Praxis undsoweidda. Bei ihm türmte sich zum Jahresende Geschenkkörbe und vor allem Weinflaschen. Wenn er die alle versoffen hätte, wäre er wahrscheinlich nach 2 Jahren tot gewesen. Verstehe das aber bis heute nicht, warum man sowas machen will.
    Habs schonmal erzählt aber die Omma meiner Frau erzählte mir von den Geburtsagsgrußkarten mit persönlicher Überreichung an den Bürgermeister. Das war wichtig.

• Mod/RDW
    #10122 BSKartoffel 12 Dez. 2024, 08:27

XafpNpd.jpeg

• #10123 Gelöschtes Mitglied 3185 12 Dez. 2024, 08:33

ich finde es bemerkenswert, wie 2 alte fotzen, die eine mit köter die andere mit irgendsonem monstertruck-rollator für schweres gelände, es schaffen souverän einen 3m bordstein vorm bäcker zu blockieren, um sich belanglose, inhaltslose scheiße ohne sinn oder wert, hauptsache geräusche gemacht und sich sozialisiert, zu erzählen.

• #10124 Stripey 12 Dez. 2024, 08:48

Bistro.Cafe.Kneipe
    Jeden Morgen lecker Frühstück
    Anja's Treff

wunderschön.

• Mod/RDW
    #10125 Centauri 12 Dez. 2024, 08:51

Zitat von: Stripey

Bistro.Cafe.Kneipe
    Anja's Treff

wunderschön.
    nicht mal ein haiku

• #10126 Stripey 12 Dez. 2024, 08:59

deutsches haiko

• #10127 Stinkachu 12 Dez. 2024, 09:23

Habs schonmal erzählt aber die Omma meiner Frau erzählte mir von den Geburtsagsgrußkarten mit persönlicher Überreichung an den Bürgermeister. Das war wichtig.

Ist mitunter gar kein schlechter Move, um sich a weng in Erinnerung zu rufen. In meiner Familie gab es noch brachliegende Felder, welche als Bauerwartungsland ausgewiesen werden sollten. Dann kam der große Tag, es sollte entschieden werden, ob das Gebiet am hohen Arschberg, oder die Nippelschneise als Bauerwartungsland ausgewiesen werden sollte. Und natürlich hatten wir niemandem im Gemeinderat sitzen und unsere Grundstücke wurden Ausgleichsfläche für immer.

• #10128 Grüner Power Ranger 12 Dez. 2024, 10:39

Niet normaal zo lekker

• Mod/RDW
    #10129 ProfHase 12 Dez. 2024, 11:33

Das ist echt übel. Wie sollen das Alte Menschen™️ ohne Unterstützung von Enkeln/Kindern hinbekommen?

• Mod/RDW
    #10130 Kenny F. Powers 12 Dez. 2024, 12:00

Zitat von: Lyoner

Alte Menschen machen komische Hand- und Oberkörperbewegungen wenn sie von Rap sprechen.
    Machen aber auch Hibhobkaschber seien wir ehrlich...

• #10131 Opeltfahrer 12 Dez. 2024, 12:32

Zitat von: ProfHase

Das ist echt übel. Wie sollen das Alte Menschen™️ ohne Unterstützung von Enkeln/Kindern hinbekommen?

Pass wegwerfen, Gesicht dunkel anmalen, Asyl beantragen: mit nur einem Wort Vollversorgung durch den Steuerzahler

Bleed kammer au sei

• #10132 rauchmeddler 12 Dez. 2024, 12:43

Zitat von: ProfHase

kleines Spiel auf Zeit. Bis Omer das alles zsammengrafft ghabbt hadd isse doch schon nach Valhala gemeddelt

• #10133 Jens Gibolde 12 Dez. 2024, 13:01

So, der Vater meines Onkels (also eingeheiratet) ist nun gestorben.

Mein Onkel wäre normalerweise Alleinerbe, da sein Bruder und die Mutter ebenfalls schon dood sind.

Die Todesnachricht überbrachte die osteuropäische Putzfrau, die den Vater auffand.
    Die dann auch gleich am Telefon sagte "liegt hier in Schließfach handschriftliche Zettel dass ich bin einzige Erbe! Bekomme ich auch Haus und Mercedes!"

Polizei war vor Ort wegen Todesursache diesdas. Der Herr Wachtmeister teilte meinem Onkel gleich mit, dass er das auch alles etwas seltsam findet. Und dass die Putzfrau und ihr Freund direkt - freundlich winkend - mit dem Mercedes davon fuhren. Vorher gab sie noch zu Protokoll, dass der Vater in sie verliebt war und sie deswegen alles erbt. Jetzt hat die Polizei erstmal die Schlösser zum Haus ausgetauscht, nachdem sie vorher schon mal von der Putzfrau ausgetauscht wurden.

Alles Weitere wird nun ermittelt.

Diese Geschichte klingt wie aus einem ganz schlechten Film, hätte ich nicht gedacht dass ich sowas mal hautnah miterlebe.

• #10134 rauchmeddler 12 Dez. 2024, 13:08

Die osteuropäische Putzfrau mercedesfährt halt gern

• #10135 rauchmeddler 12 Dez. 2024, 13:08

Jedoch sollte auch gesagt werden, dass genau solche Geschichten in der Realität auch vorkommen, dadzächlich sogar

• #10136 Findus 12 Dez. 2024, 13:16

Irgendein herbeifantasierter Zettel in anderer Handschrift ohne Unterschrift geht aber niemals als wirksames Testament durch.
    Die ganzen Sachen zurückzubekommen wird natürlich quasi unmöglich, wenn man da nicht gleich drauftritt.

• #10137 Jens Gibolde 12 Dez. 2024, 13:22

Zitat von: ASBBlockwart

Irgendein herbeifantasierter Zettel in anderer Handschrift ohne Unterschrift geht aber niemals als wirksames Testament durch.
    Die ganzen Sachen zurückzubekommen wird natürlich quasi unmöglich, wenn man da nicht gleich drauftritt.
    Unterschrieben ist es wohl. Aktuell wird die Handschrift untersucht und verglichen.

Meines Wissens kann aber kein Testament der Welt das Recht auf den Pflichtanteil aushebeln, der müsste eigentlich sicher sein.

• Mod/RDW
    #10138 schnappi 12 Dez. 2024, 13:22

Den Mercedes wird dein Onkel nicht wiedersehen

Zitat von: Jens Gibolde

Diese Geschichte klingt wie aus einem ganz schlechten Film
    Das passiert ständig und ist wahrscheinlich Hauptgrund für Erbstreitigkeiten nach "mehrere Kinder"

• #10139 rauchmeddler 12 Dez. 2024, 13:24

Un weida? Eurerosteuropäischenputzfraudenschlüsselfürsgeheimeheheimfachindemihreuertestament(lelalsob)aufbewahrtgebt ihr ned?

• #10140 Karl Klammer 12 Dez. 2024, 13:27

Deutsche Putzfrauen machen sowas genauso!!