Na toll, jetzt sind die ganzen Witze mit Bezug auf die osteuropäische Herkunft der Putze hinfällig
Alte Menschen
-
#10181 Grüner Power Ranger 12 Dez. 2024, 22:36 -
#10182 Karl Klammer 12 Dez. 2024, 22:46Zitat von: Dipsy
Na toll, jetzt sind die ganzen Witze mit Bezug auf die osteuropäische Herkunft der Putze hinfälligTürkei ist doch zur Hälfe westasiatisch und osteuropäisch öhöhö -
Mod/RDW
-
#10184 Grüner Power Ranger 12 Dez. 2024, 22:51Zitat von: Abschiebehauptmeister
Türkei ist doch zur Hälfe westasiatisch und osteuropäisch öhöhöDas ist nicht dasselbe.
Osteuropäische Putzfrau = bumsbare Nadja
Türkische Putzfrau = Dicke Omma mit Kopftuch und Schnurrbart -
-
-
#10187 Biffy Jones 13 Dez. 2024, 22:19Alte Omis haben dieses geile Prilmännchen am Spülbecken stehen.
Grade gelernt, dass der "Prilino" heißt.
Hat meine Oma damals mal irgendwann gekauft und fand das meger meger süß. Auch für ihre Urenkelin ist das total niedlich, weil da kann man die Kleine schonamoal sanft an Hausarbeit ranführen. "Na, Paula-Estefania Jaycee-Destiny? Willst du der Ommer mal beim spülen helfen?"
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#10191 BSKartoffel 13 Dez. 2024, 23:52Zitat von: schnappi
Hab kein instagramMacht nix, kannste auch so angucknä -
#10192 Jens Gibolde 14 Dez. 2024, 01:13Zitat von: schnappi
Hab kein instagramAlte Menschen haben kein Instagram. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#10194 schnappi 14 Dez. 2024, 09:55Zitat von: BSKartoffel
Macht nix, kannste auch so angucknäJa aber immer nur einmal und der Ton ist erstmal grundsätzlich ausgeschaltet. In der Zeit, wo man den unmute Button sucht, ist das halbe Video vorbei und du wirst noch zum appstore umgeleitet -
#10195 Leonidas ☑ 14 Dez. 2024, 10:03Zitat von: BSKartoffel
"Ich wünsche Ihnen nur, dass Sie bald VER-END-EN!" -
-
-
#10198 Stinkachu 14 Dez. 2024, 11:07Schwiegervattern ruft an, um ein anstehendes gewusel und gewerkel zu besprechen. Aber er kann natürlich nicht gleich zum Punkt kommen:
"Guten Morgen Stinkachu, wir sind ja gerade in Moesenschleck an der Furz, zu Besuch bei Gerda."
"Ahja...mh..mh...schöne Grüße."
"Wir hatten hier jetzt Raureif. Überall drumherum ist Raureif. Habt ihr auch Raureif?"
"Nee, hier sind Plusgrade."
"Hattet ihr schon Minusgrade?"
"Ja, hatten wir."
"Ja, Stadt ist ja immer wärmer. Also hier ist Raureif."
"Kannst ja mal ein Foto machen, sieht bestimmt toll aus."
"Nee, so viel isses ja gar nicht, nur so vereinzelt." -
#10199 Grüner Power Ranger 14 Dez. 2024, 11:19Alte Leute wollen Telefongespräche beenden, fangen dann aber mit irgendwas neuem an.
„So, Gisela, ich muss jetzt Schluss machen. Ja, Tschüss, ne?! Tschüüü... ach warte mal, Gisela, hab ich ganz vergessen, ich wollte dir noch sagen... Blabla... Blabla... blabla... ja. Ja, ne?! So, wir hören uns dann. Tschüß Gisela! Oh, da fällt mir noch ein, hast du... blabla... achso... ja. Ja, dann ist ja gut. Ich halte dich jetzt auch nicht mehr auf. So, Gisela, Tschüss dann, ne?! Jaaaa, Gisela, Tschüüüüüüss!“ -