Menü×

Alte Menschen

• #10201 rauchmeddler 14 Dez. 2024, 12:14

dd56e86ba76c70b5.jpg

• #10202 Opeltfahrer 14 Dez. 2024, 12:49

Gerade son richtigen Meme Oper auf der Landstraße vor mir gehabt:

Opel Agila aka Suzuki Wagon R, in so einem braun-orange, hab noch nie ein Auto in soner Farbe gesehen.
    Schleicht mit 65 bei erlaubten 80, wo man auch gut 100 fahren kann, über die Landstraße, in jeder Kurve ein Stück über die Linie in den Gegenverkehr.
    Ortseingang: fährt unvermittelt mit 65 weiter...

• #10203 Stinkachu 14 Dez. 2024, 12:55

Zitat von: rauchmeddler

dd56e86ba76c70b5.jpg

Dieses ewige "Wie war die Fahrt?" macht mich mittlerweile echt Mett. Meine Schwiegereltern fragen mich das jedes mal, wenn sie da sind und ich von der Arbeit nach Hause komme. Ich antworte jedes Mal, dass die Fahrt Ereignislos war. Was soll denn auch schon passieren?

• Mod/RDW
    #10204 Centauri 14 Dez. 2024, 13:05

Wie war die Fahrt? Ist der Klassiker. Dicht gefolgt von: Wie lang fährt man da?
    Letzteres wird aber von Verwandten gefragt die einem nur 1-2 mal im Jahr sehen. Dafür jedes Mal und jedes Jahr wieder

• #10205 rauchmeddler 14 Dez. 2024, 13:11

Es wird auch gefragt Wie man gefahren ist. Sagt man, man hat die A8 genommen, bekommt man als Antwort dass die A6 sicher besser gewesen wäre. Sagt man dagegen, dass man die A6 genommen hat, wäre die A8 natürlich besser gewesen

Kannst nix machne

• #10206 Kazoo 14 Dez. 2024, 15:55

Zitat von: Opeltfahrer

Opel Agila aka Suzuki Wagon R, in so einem braun-orange, hab noch nie ein Auto in soner Farbe gesehen.
    Schleicht mit 65 bei erlaubten 80, wo man auch gut 100 fahren kann, über die Landstraße, in jeder Kurve ein Stück über die Linie in den Gegenverkehr.

Das sind die Konstant-70-Fahrer, die gibt es seit es Autos gibt, die 70 fahren.

• #10207 Aktivkohle 14 Dez. 2024, 16:14

Zitat von: Opeltfahrer

Erinnert mich ein wenig an das:

60-jähriger drängelt mit 13cm Abstand und 176km/h hinter Zivilbullen

Zitat:
    Der Mercedes-Fahrer rauschte am 26.11.2024 mit hoher Geschwindigkeit von hinten heran und bedrängte ein Fahrzeug auf der linken Fahrspur, das bereits schon mit 170 bis 180 km/h unterwegs war. Über mehrere hundert Meter fuhr der Fahrer deutlich zu dicht auf. Dumm: Im Fahrzeug saßen zwei Polizeibeamte, die mit ihrem Videowagen auf Streife waren.
    Zitat:
    Als die Zivilstreife den Mercedes vorbeiließ, beschleunigte der Fahrer aus Neuruppin (Brandenburg) auf mehr als 250 km/h. Die Polizeibeamten stoppten das Fahrzeug dann auf dem Rügen-Zubringer in einer Nothaltebucht. Während der Kontrolle zeigte sich der 60-Jährige wenig einsichtig und vermittelte den Eindruck, die linke Spur einer Autobahn ohne Tempolimit sei nur für Fahrzeuge gedacht, die schneller als 200 km/h fahren. Der Aufklärungs-Versuch der Polizei scheiterte.

Ab 50 sollte man mindestens alle 4 Jahre von nem Fahrprüfer geprüft werden.

• #10208 Gelöschtes Mitglied 3185 14 Dez. 2024, 16:28

Zitat von: Aktivkohle

Ab 50 sollte man mindestens alle 4 Jahre von nem Fahrprüfer geprüft werden.
    sagste solang biste 50 bist.

• #10209 Aktivkohle 14 Dez. 2024, 16:30

Zitat von: Seva

sagste solang biste 50 bist.
    Boomer entdeckt

• #10210 Findus 14 Dez. 2024, 16:56

Also ich kenne auch so jemanden, der mit über 80 einen sagen wir interessanten, aber nicht langsamen Fahrstil hat. Aber in der sog. "BRiD" noch mehr Zwangsmaßnahmen durch irgendwelche kuriosen Anstalten zu befürworten ist auch nicht so sinnvoll.

• #10211 Jacknife 14 Dez. 2024, 16:57

Ab 85 einfach verpflichtend nochmal die Prüfung machen,

Würde einige dazu bringen mit 80 schon den Lappen anzugeben.

Ab 70 oder vielleicht wirklich ab 50 wäre natürlich besser aber das kriegst du halt nie durch.

• #10212 Leonidas ☑ 14 Dez. 2024, 17:00

Die Schweiz hat sowas glaube ich. Ab 75 Jahren, muss man alle zwei Jahre einen Tauglichkeitstest machen, fällt man durch, ist der Lappen weg.

• Mod/RDW
    #10213 schnappi 14 Dez. 2024, 17:20

Scheiß Oma aufm Weihnachtsmarkt hat sich gerade mit Regenschirm durch die Menge geschoben und jedem fünften Besucher, inkl. mir, in die Augen gestochen.

DABEI REGNET ES GAR NICHT. Fotze

• Mod/RDW
    #10214 Centauri 14 Dez. 2024, 17:21

Wahrscheinlich hat sie in die Hosen gepisst und dachte es regnet, is so nass

• #10215 Gelöschtes Mitglied 3185 14 Dez. 2024, 17:22

Zitat von: schnappi

Scheiß Oma aufm Weihnachtsmarkt hat sich gerade mit Regenschirm durch die Menge geschoben und jedem fünften Besucher, inkl. mir, in die Augen gestochen.

mach schattenboxen und tornadokick

• #10216 Grüner Power Ranger 14 Dez. 2024, 17:29

Ich sag’s ja, die Zombies richten mit ihrer Rücksichtslosigkeit und Verpeiltheit mehr Tod und Verderben an als maximalpigmentierte Messermänner.

• #10217 Opeltfahrer 14 Dez. 2024, 18:20

Eine Regenschirmlänge Abstand

• #10218 SeltenDa 14 Dez. 2024, 20:56

Alte Omis machen einen vor dem geilen Herrn Doktor, dem geilen, einen auf rüstig und fit.
    Daheim wird dann wieder gejammert und man lässt sich von der leitgeprüften Schwiegertochter der Arsch hinterhertragen.

• #10219 Stinkachu 14 Dez. 2024, 21:06

Zitat von: SeltenDa

Alte Omis machen einen vor dem geilen Herrn Doktor, dem geilen, einen auf rüstig und fit.
    Daheim wird dann wieder gejammert und man lässt sich von der leitgeprüften Schwiegertochter der Arsch hinterhertragen.

Hatte dazu schonmal was geschrieben und ich zitiere mich hier gerne selber, weil es so zum kopfschütteln ist:

Zitat von: Stinkachu
    Sowas ähnliches war mal beim Schwiegeropa. An allen Tagen war er das gebrechliche Häufchen Elend, er brauchte bei allem Unterstützung und trieb seine Kinder in den Wahnsinn. Als dann die Begutachtung durch den Pflegedienst für die Pflegestufe war, präsentierte sich dieser Fotzkopp als das blühende Leben, wuselte hin und her, um die Olle vom Pflegedienst zu bewirten. Hätte nur noch gefehlt, dass er ein paar Liegestütze vor ihr macht.
    Aber lief alles gut, die Frau vom Pflegedienst hat das Kasperletheater durchschaut.

• #10220 SeltenDa 14 Dez. 2024, 21:10

Waren wohl unterschiedliche Motivationen. Der Oppa hatte Angst, dass er ins Pflegeheim abgeschoben wird. Die Omma sieht in dem Arzt eine Respektperson, vor der man sich zusammenreißen muss. Die Schwiegertochter dagegen ist nur eine Pflegerin/Bedienstete. ("Außerdem hätte der Herr Doktor mir vor 25 Jahren auch ganz gut gefallen!";) )