Zitat von: Leonidas ☑
Alte Menschen
-
#10221 SeltenDa 14 Dez. 2024, 21:17Die Schweiz hat sowas glaube ich. Ab 75 Jahren, muss man alle zwei Jahre einen Tauglichkeitstest machen, fällt man durch, ist der Lappen weg.Das sollte man mal im Deutschland, dem "Land der Raser und Lenker" einführen... "Unverschämtheit! Altersdiskriminierung! Unbescholtene Bürger unter Generalverdacht zu stellen! Wir sind doch keine Legalwaffenbesitzer!"
-
Mod/RDW
-
#10223 Gelöschtes Mitglied 3185 14 Dez. 2024, 22:01
Zitat von: SeltenDa
Waren wohl unterschiedliche Motivationen. Der Oppa hatte Angst, dass er ins Pflegeheim abgeschoben wird. Die Omma sieht in dem Arzt eine Respektperson, vor der man sich zusammenreißen muss. Die Schwiegertochter dagegen ist nur eine Pflegerin/Bedienstete. ("Außerdem hätte der Herr Doktor mir vor 25 Jahren auch ganz gut gefallen!"Diese alten Lustmolch*innen
)
-
-
#10225 Opeltfahrer 14 Dez. 2024, 22:44Zitat von: SeltenDa
Waren wohl unterschiedliche Motivationen. Der Oppa hatte Angst, dass er ins Pflegeheim abgeschoben wird.Omer hat es immer umgekehrt gemacht. Top fit, vor allem im Kopf. Bei der Begutachtung zwecks Pflegestufe und Kostenübernahme plötzlich tattrig und vergesslich. Nice one -
#10226 SeltenDa 14 Dez. 2024, 22:57Zitat von: Opeltfahrer
Omer hat es immer umgekehrt gemacht. Top fit, vor allem im Kopf. Bei der Begutachtung zwecks Pflegestufe und Kostenübernahme plötzlich tattrig und vergesslich. Nice oneWohl keine gutmütige Schwiegertochter gehabt.
Eher Typ "Wenn de spinnst, dann kommst de in's Heim!" -
#10227 Opeltfahrer 15 Dez. 2024, 17:24Alte Menschen wird schlecht wenn sie einen Gurt im Auto anlegen
-
-
#10229 Reichskatzler 15 Dez. 2024, 20:31Zitat von: Leonidas ☑
Alte Menschen haben einen Jaguar in ihrer Garage vergessen
Ein Onkel von mir hatte einen Manta 400 (hat den Rudi gemacht), die schlaue Verwandtschaft hat das Teil für 3K in Kleinanzeigen gesetzt. -
#10230 Leonidas ☑ 15 Dez. 2024, 20:35Zitat von: Reichskatzler
Ein Onkel von mir hatte einen Manta 400 (hat den Rudi gemacht), die schlaue Verwandtschaft hat das Teil für 3K in Kleinanzeigen gesetzt.bei Autoscout liegen die Preise dafür zwischen 8.000 und 32.000 -
#10231 Reichskatzler 15 Dez. 2024, 20:40Zitat von: Leonidas ☑
bei Autoscout liegen die Preise dafür zwischen 8.000 und 32.000Bestimmt steht kein echter 400 für 8K im Netz, würde mich schon wundern, wenn man dafür einen Nachbau bekommt. -
-
Mod/RDW
#10233 BSKartoffel 16 Dez. 2024, 14:55Aus aktuellem Anlass: Beiglinge legen im Supermarkt Produkte in fremde Einkaufswägen, bemerken ihren Fehler und lassen die Produkte einfach im Wagen liegen, merkt schon keiner wa…
Dieser Beitrag wurde von BSKartoffel am 16.12.2024 16:11:02 bearbeitet.
Verpiss dich von mein Wagen Ommer!!! -
#10234 rauchmeddler 16 Dez. 2024, 14:58Zitat von: BSKartoffel
Aus aktuellem Anlass: Beiglinge legen im Supermarkt Produkte in fremde Einkaufswägen, bemerken ihren Fehler und lassen die Produkte einfach im Wagen liegen, merkt schon keiner wa…
Verpiss doch von mein Wagen Ommer!!!
leeeeeeel wurdest foll geprenkt von der Ommer xD xDDDDD -
Mod/RDW
#10235 Centauri 16 Dez. 2024, 15:11Draußen hätte sie die LAdung Kaffeesahne dann wieeder an sich gerissen
-
#10236 Gnaller 16 Dez. 2024, 15:12Was hattse reingelegt?
Vielleicht dezenter Hinweis auf Körperhygiene?

-
#10237 Leonidas ☑ 16 Dez. 2024, 15:22Alte Leute spielen gerne Lotto und schauen dann im Videotext (warum gibt es sowas noch?) von ARD nach ob sie gewonnen haben (was nie passiert, sie machen aber trotzdem weiter).
-
#10238 rauchmeddler 16 Dez. 2024, 15:36Zitat von: Leonidas ☑
Alte Leute spielen gerne Lotto und schauen dann im Videotext (warum gibt es sowas noch?) von ARD nach ob sie gewonnen haben (was nie passiert, sie machen aber trotzdem weiter).
Videotext ist Rentnerinternet
Man kann net abgezockt werden, man muss nur dreistellige Zahlen oder "Weiter" und "Zurück" auswählen, Steuerung erfolgt über die Fernbedienung, kein Ton, man kann im Hintergrund die Landesschau oder Bergpanorama laufen lassen, es blinkt nichts, keine Werbung
Win-Win-Siduerdzion auch daher, dass die Mumien im Teletxt nix kapr0t machne können aller -
#10239 Duckbro 16 Dez. 2024, 15:37Zitat von: rauchmeddler
Videotext ist RentnerinternetFrüher war es zudem noch Asi-Internet durch diese SMS-Chats. Gibt's aber bestimmt noch.
Man kann net abgezockt werden, man muss nur dreistellige Zahlen oder "Weiter" und "Zurück" auswählen, Steuerung erfolgt über die Fernbedienung, kein Ton, man kann im Hintergrund die Landesschau oder Bergpanorama laufen lassen, es blinkt nichts, keine Werbung
Win-Win-Siduerdzion auch daher, dass die Mumien im Teletxt nix kapr0t machne können aller -