Menü×

Alte Menschen

• #10261 SeltenDa 16 Dez. 2024, 20:05

Zitat von: Jutubheider88b

Eine 84-Jährige aus Obernkirchen (Landkreis Schaumburg) ist Opfer von Betrügern geworden. Laut Polizei hatten diese sich bereits in der vergangenen Woche bei der Seniorin gemeldet und sich als Mitarbeitende eines Raubdezernats ausgegeben. Der Frau sei vorgegaukelt worden, dass sie Opfer einer Einbrecherbande werden könnte. Deshalb solle sie all ihre Wertsachen in einer Tasche vor die Haustür legen. Die 84-Jährige löste nach Polizeiangaben ihre Goldbestände bei der Bank auf und deponierte sie zusammen mit anderen Wertsachen in einer Tasche vor dem Wohnhaus. Ohne erkannt zu werden, konnten die Betrüger die Tasche mit den Gegenständen im Wert von etwa 100.000 Euro an sich nehmen und entkommen.
    Es steht jeden Tag ein Dummer auf. Man muss ihn nur finden. Frage mich nur, warum es so lange gedauert hat, bis die Omi sich hat übers Ohr hauen lassen.

• #10262 rauchmeddler 16 Dez. 2024, 22:03

100.000 einfach weg aller

Die Erben stöhnten
    Der Gauner schpriezte

Gans ellich, das haben sich die Jungs auch ferdient

• #10263 Paret Eins 17 Dez. 2024, 05:06

• #10264 SeltenDa 17 Dez. 2024, 07:09

Zitat von: Paret Eins

Will nicht wissen, was für lange Gesichter die beiden Katzen machen, sobald Sybille den BH auszieht.

• #10265 rauchmeddler 17 Dez. 2024, 07:18

Alte Menschen haben irgendwo in ihrer beigen Jacke ein Taschenmesser an das sie sich selbst nicht mehr erinnern können und bekommen damit in der Weihnachtsmarktwaffenverbotszone 200 eur Strafe

• Mod/RDW
    #10266 Centauri 17 Dez. 2024, 10:52

Bin gerade bei den Eltern zu besuch. Meine Mutter meinte gerade, dass Papa mal wieder zum Frisör müsse. Aber bei seinem Stamm-Frisör ist vor kurzem einer durchs Schaufenster gefahren, der Bremse und Gaspedal verwechselt hat.
    Musste direkt an den Thread hier denken

• #10267 Bulldoghalle 17 Dez. 2024, 11:26

Alte Menschen fahren um 19 Uhr betrunken vom Weihnachtsmarkt in der Stadt zurück ins Kuhdorf

• #10268 sotm 17 Dez. 2024, 11:48

Zitat von: Centauri

Bin gerade bei den Eltern zu besuch. Meine Mutter meinte gerade, dass Papa mal wieder zum Frisör müsse. Aber bei seinem Stamm-Frisör ist vor kurzem einer durchs Schaufenster gefahren, der Bremse und Gaspedal verwechselt hat.
    Musste direkt an den Thread hier denken
    Vor paar Monaten hab ich vor der Spaßkasse auf nen Gumbl (aus Denken) gwadded ghapt der wo drinnen a weng die Barrne vom Auddomadde gezogne hat.

Hab einen Apfel gegessen und dabei ganz gemütlich einer Mumie zugeschaut, wie sie in absoluter Zeitlupe und ultragebrechlich, halb blind mit Stock und Humpelfuß in den Dacia Duster geklettert ist, um dann Minuten später echt vom Parkplatz an die nächste Ampel zu rollen ...

... einige sollten echt nicht mehr fahren find ich.

• Mod/RDW
    #10269 schnappi 17 Dez. 2024, 12:29

Apropos alte Leute und Sparkasse

Screenshot-20241217-122659.png

• #10270 Gnaller 17 Dez. 2024, 12:43

Zitat von: schnappi

Apropos alte Leute und Sparkasse

Screenshot-20241217-122659.png

Oh NEIN !!!!!

An den Feiertagen keine Monatseinkäufe mehr bar bezahlen können

Prepp0hrs jeds annnjeschbannd ...

• #10271 Claus-Henning 17 Dez. 2024, 12:47

Heute morgne einkaufen gewesen. Alte Oma an der Kasse:

• Legt alles sehr langsam aufs Band und entschuldigt sich durchgehend bei einer weiteren Person, dass sie so lange braucht
    • beim Scannen wird jeder Angebotsartikel samt Preis erwähnt und wieso man davon mehr als einen Artikel kauft
    • räumt alles langsam in Wagen
    • offener Mund
    • hält Kassenkraft die Geldbörse hin, damit sie sich das selber heraussuchen kann
    • offener Mund
    • "Ihr Oma ist bestimmt genauso wie ich!"

Nein Meine Oma ist tot.

• Mod/RDW
    #10272 schnappi 17 Dez. 2024, 12:49

Das horten von irgendwelchen vermeintlichen Angeboten ist echt schlimm bei denen.

Ich erinnere mich gerade wieder an die Oma, die kürzlich drei Packungen Leberwurst aus dem Angebot gekauft hat, obwohl sie gar keine Leberwurst isst, wie sie natürlich allen an der Kasse erzählen musste.

• #10273 sotm 17 Dez. 2024, 12:51

Mit zunehmendem Alter wird das Einkaufen für die halt auch immer mehr zum Tageshighlight ... zum LIDL rüberschlurfen und a weng Konversation halten wird ja wohl noch erlaubt sein, oder was? Außerdem war die Kerstin gestern auch wieder da und die hat auch den Käse im Angebot gekauft ghapt ...

• #10274 SeltenDa 17 Dez. 2024, 12:59

Zitat von: sotm

Mit zunehmendem Alter wird das Einkaufen für die halt auch immer mehr zum Tageshighlight ... zum LIDL rüberschlurfen und a weng Konversation halten wird ja wohl noch erlaubt sein, oder was? Außerdem war die Kerstin gestern auch wieder da und die hat auch den Käse im Angebot gekauft ghapt ...
    Wir haben doch alle Angst, eher früher als später so zu werden...

Ich werde vermutlich mal so ein Grandl-Opa: "Wieso soll ich meinen Hund an die Leine nehmen? Nehmen Sie doch erstmal ihr Kind an die Leine! Das folgt ja kein Stück!"

• #10275 Claus-Henning 17 Dez. 2024, 12:59

Der Bezahlprozess bei den Mumien vs. kontaktlos Karte oder Smartphone ist aber immer wieder spannend

• #10276 Gnaller 17 Dez. 2024, 13:01

Ich in 20 Jahren, aber sowas von ...

• #10277 sotm 17 Dez. 2024, 13:03

Wieso erst in 20 Jahren?

• #10278 SeltenDa 17 Dez. 2024, 13:04

Zitat von: Gnaller

Der Alte ist wohl immer noch sauer, dass er damals nie in eine Kommune ziehen und keine geilen Hippie-Mädels vögeln durfte...

• #10279 rauchmeddler 17 Dez. 2024, 13:08

Zitat von: Gnaller

Ich in 20 Jahren, aber sowas von ...

Stabiles Outfit aller

Rentnerpulli
    Rentnerhose
    Rentnerhemd drunter
    Rentnerhemdkragen übern Pulli
    alles in Rentnerfarben

Man kann es zwar nicht sehen aber ich wette er hat mindestens 1 Stofftaschentuch in der Hosnetasche

• #10280 Hagestolz 17 Dez. 2024, 13:38

Alte Menschen sagen "guten Appetit" wenn sie im Park an einem vorbeikommen, während man isst.

Junge Fodsen hingegen (10sek später kam eine vorbei) schauen einen kurz an und dann demonstrativ in die andere Richtung.

Fazit: Alte Menschen sind jungen Fodsen immer vorzuziehen.