Nie werde ich den Tag vergessen an dem ich am Geldautomaten stehend plötzlich den kalten Hauch von Kukident im Nacken spürte.
"Heb alles ab!" zischte eine dünne Stimme hinter mir. Dann eine Klinge an meinem Hals. Ich wagte es erst mich umzudrehen als das Quietschen ihres Rollators nicht mehr zu vernehmen war.
Alte Menschen
-
#10321 Toby.N.Tucker 18 Dez. 2024, 08:05 -
#10322 Claus-Henning 18 Dez. 2024, 08:38Alte Menschen erzählen dir ungefragt, dass ein Ei frisch ist, wenn es sich schlecht pellen lässt.
-
#10323 Gnaller 18 Dez. 2024, 09:06Zitat von: Claus-Henning
Alte Menschen erzählen dir ungefragt, dass ein Ei frisch ist, wenn es sich schlecht pellen lässt.
oder man zu domm zum Eierkochen ist -
Mod/RDW
-
#10325 rauchmeddler 18 Dez. 2024, 09:44Zitat von: schnappi
Na und? Fast 18.000 Euro im voraus zahlt ihr net?
Wurden scheinbar aber nicht abgezockt sondern einfach aweng Pech gehabt und Rückabwicklung über die Firma läuft
-
#10326 Stinkachu 18 Dez. 2024, 09:51Zitat von: Claus-Henning
Alte Menschen erzählen dir ungefragt, dass ein Ei frisch ist, wenn es sich schlecht pellen lässt.
Alte Menschen haben in ihrer Küche ein eigenes Gerätli um Eierschalen anzustechen, damit sie nicht platzen (was völliger Quatsch ist). -
Mod/RDW
#10327 BSKartoffel 18 Dez. 2024, 10:05Zitat von: schnappi
So jetzt mal bitte bedröppelt in die kamera schauen, ja danke reicht.
Na und? Fast 18.000 Euro im voraus zahlt ihr net?
Btw. was wollen die mit einer 18k Solaranlage? Bis die sich amortisiert hat sind die dohd aller. -
#10328 Claus-Henning 18 Dez. 2024, 10:07Zitat von: Stinkachu
Alte Menschen haben in ihrer Küche ein eigenes Gerätli um Eierschalen anzustechen, damit sie nicht platzen (was völliger Quatsch ist).
-
Mod/RDW
#10329 BSKartoffel 18 Dez. 2024, 10:09Zitat von: Stinkachu
Alte Menschen haben in ihrer Küche ein eigenes Gerätli um Eierschalen anzustechen, damit sie nicht platzen (was völliger Quatsch ist).Völlig unnötig, lege die Eier immer vorher eine Stunde auf meinen Hildegard Orgon Akkumulator. Zack, nie mehr geplatze Eier. -
#10330 Leonidas ☑ 18 Dez. 2024, 10:26Zitat von: BSKartoffel
Völlig unnötig, lege die Eier immer vorher eine Stunde auf meinen Hildegard Orgon Akkumulator. Zack, nie mehr geplatze Eier.Orgon-Engelsenergie-Akumulator von Wilhelm Reich
-
Mod/RDW
#10331 Kenny F. Powers 18 Dez. 2024, 10:33Zitat von: BSKartoffel
So jetzt mal bitte bedröppelt in die kamera schauen, ja danke reicht.Für die Kinder die da mal wohnen sollen. Das Haus in Unterarschingen wollen sie dann aber nicht und kaufen sich vom Verkaufserlös ne 20m2 Bude in Berlin.
Btw. was wollen die mit einer 18k Solaranlage? Bis die sich amortisiert hat sind die dohd aller. -
-
#10333 rauchmeddler 18 Dez. 2024, 10:37Hab schon mit meinem Vadder im Wald Eier mit und ohne anpieksern gkocht ghabbt... macht einfach keinen Unterschied
-
-
Mod/RDW
#10335 schnappi 18 Dez. 2024, 11:12Zitat von: rauchmeddler
Wurden scheinbar aber nicht abgezockt sondern einfach aweng Pech gehabt und Rückabwicklung über die Firma läuft"Beide Seiten wurden schnell handelseinig: 5,4 Kilowatt-Peak und ein Fünf-Kilowatt-Speicher, alles aus einer Hand für 18.300 Euro"
Komplett bescheuerte Anlage und viel zu teuer. Amortisiert sich doch niemals, bevor der Speicher kaputt ist.
"25 Prozent der Summe sollten nach der Zustimmung durch den Netzbetreiber fällig sein, weitere 70 Prozent „vor der Lieferung der Module“ und der kleine Rest am Schluss."
Was soll daran bitte keine Abzocke sein? 95% des Betrags bezahlen, bevor irgendwas getan wurde? lel -
#10336 rauchmeddler 18 Dez. 2024, 12:22Zitat von: schnappi
"Beide Seiten wurden schnell handelseinig: 5,4 Kilowatt-Peak und ein Fünf-Kilowatt-Speicher, alles aus einer Hand für 18.300 Euro"
Komplett bescheuerte Anlage und viel zu teuer. Amortisiert sich doch niemals, bevor der Speicher kaputt ist.
"25 Prozent der Summe sollten nach der Zustimmung durch den Netzbetreiber fällig sein, weitere 70 Prozent „vor der Lieferung der Module“ und der kleine Rest am Schluss."
Was soll daran bitte keine Abzocke sein? 95% des Betrags bezahlen, bevor irgendwas getan wurde? lel
Ja, dass es halt keine Kanackentruppe war die einfach so Koouuln kassiert ohne irgendwas. Kenn mich da auch nicht aus aber halte 18k für Material + Personal und Einbaukosten für PV aufm Dach für (halbwegs?) realistisch -
Mod/RDW
-
#10338 sotm 18 Dez. 2024, 12:48löl unser Anbieter für die Terrassenverglasung/Überdachung ist auch insolvent gegangen. Zum Glück erst nach Abschluss der Arbeiten (danach hatten wir die Hälfte bezahlt und die andere Hälfte noch einbehalten weil ein paar Nacharbeiten gemacht werden mussten).
Kam mir dann schon komisch vor, dass der GF mich gelegentlich anrief und recht nachdrücklich das restliche Geld forderte und dann immer "ganz erstaunt" war, dass noch dieses oder jenes nachgebessert werden musste. Dabei war alles dokumentiert, es gab Übergabeprotokolle usw. ...
Naja. Letzte Woche hieß es dann "kacke wir sind pleite ... haben wir ihnen doch schon gesagt" (stimmt definitiv aber nicht, dass wir ne Info hatten).
Es gab dann nochmal einen außerordentlichen Nachlasss und wir haben gesagt lass gut sein + den Rest bezahlt.
Das wars dann halt nur mit der Gewährleistung. -
#10339 Biffy Jones 18 Dez. 2024, 17:04Alte Menschen behandeln ihre Schwiegertochter wie eine Leibeigene und werden ausfallend, wenn diese sich weigert, Ommer und Opper den Arsch abzuwischen.
-
#10340 Gelöschtes Mitglied 3185 18 Dez. 2024, 17:08
Zitat von: Hagestolz
Alte Menschen sagen "guten Appetit" wenn sie im Park an einem vorbeikommen, während man isst.du hast so animalisch-maskulin gefressen, dass ihre spalte feucht wurde.
Junge Fodsen hingegen (10sek später kam eine vorbei) schauen einen kurz an und dann demonstrativ in die andere Richtung.
Fazit: Alte Menschen sind jungen Fodsen immer vorzuziehen.
aber weil du halt nich innem porsche sitzt bist du halt nicht in ihrem dummen foddsenkopp "derjeniche".
das hat das betriebssystem im foddserkopp überfordert, bluescreen. reboot.