Menü×

Alte Menschen

• #11061 Stinkachu 18 Jan. 2025, 09:15

Zitat von: rauchmeddler

Ja dann geh doch zu Netto

Werbe-Sprüche sind die Memes der alten Leute. Alte Verwandten-Fotz hat sich für besonders clever gehalten, immer wenn irgendwer was sagt "Dann geh doch zu Netto" über die Kaffeetafel zu brüllen.

• #11062 Stripey 18 Jan. 2025, 09:24

Das erinnert mich an meinen Vaddern, der haut desöfteren "Alete kotzt das Kind, ne?" wenn irgendwo wieder ne Mammi das Kind füttert. Vor 20 Jahren vielleicht noch lellenswert, die jungen checken einfach die krasse Humorebene nicht.

• Mod/RDW
    #11063 schnappi 18 Jan. 2025, 09:42

Screenshot-20250118-094049-2.png

Alte Menschen posten auf Facebook öffentlich ihre Telefonnummer unter irgendwelche werbeanzeigen

• #11064 Herr_Winklaaa 18 Jan. 2025, 10:20

Und natürlich immer mit Klarnamen registriert.

• #11065 Grüner Power Ranger 18 Jan. 2025, 10:29

lel

Die Bäckerei vom Bodo

• #11066 Aktivkohle 18 Jan. 2025, 11:18

Zitat von: BSKartoffel

Heute wieder richtig geil. Für alle die es net wissen, bin aktuell mit Gumbels im Ski Urlaub. Ich und ein Kumpel steigen aus dem Lift, quatschen kurz wo wir lang fahren. Ich so, fahr mir mal hinter her kenn da ne gute Strecke. Neben uns ein älteres Pärchen was unverblümt und offensichtlich unserem Gespräch lauscht. Fahren los auf ne Blaue Piste die dann irgendwann in eine andere Blaue und eine Schwarze gabelt. Das erste Stück zur Schwarzen ist noch so blau/rot, also entspannt. Irgendwann so ab 300m kommt dann der Steilhang. Wir fahren also da hin und halten am Steilhang an und genießen kurz die Aussicht. Dann bemerken wir wie die beiden alten plötzlich hinter uns auftauchen. Stellen sich auch an die Kante und kriegen einen Schreck. Zurück können sie nicht mehr, sie müssen da runter. Taten mir auch ein bisschen leid. Die haben sich einfach von uns zur Schwarzen locken lassen.

Fazit: Ich durfte der Oma drei mal von der Piste hoch helfen mein Kumpel dem Opa ein Mal.
    Ah ja, im Skiurlaub am Freitag um 22 Uhr erstmal halbe Paulaner-Bibel verfassen anstat mit Gumbbls zu feiern. Wer kennts nich

• #11067 Der 19hundertnuller 18 Jan. 2025, 11:23

Bodo pls

• #11068 darth_rehcoog 18 Jan. 2025, 11:23

Die alde ommer in meiner hood hat immernoch riesen LED weihnachtsmann und zuckerstangen etc im Vorgarten

• #11069 Grüner Power Ranger 18 Jan. 2025, 11:26

Zitat von: darth_rehcoog

Die alde ommer in meiner hood hat immernoch riesen LED weihnachtsmann und zuckerstangen etc im Vorgarten
    Kleb dir einen Vollbart an, setz Turban auf und sag bis Ramadan muss das alles weg sein, sonst Anzeige wegen verletzen deiner religiösen Gefühle

• #11070 rauchmeddler 18 Jan. 2025, 11:42

Alte Oppers haben irgendwo einen Acker mit ner Scheune in der 1 uralter Fendt oder Deutz vor sich hinrostet

• #11071 rauchmeddler 18 Jan. 2025, 11:57

Alte Menschen posten sowas unironisch in Facebook

• #11072 Herr_Winklaaa 18 Jan. 2025, 12:19

Alte Leute filmen auch mit einem riesigen Tablet.

• #11073 Grüner Power Ranger 18 Jan. 2025, 12:25

Zitat von: Herr_Winklaaa

Alte Leute filmen auch mit einem riesigen Tablet.
    Und müssen dabei vor einem Spiegel stehen, weil sie nicht wissen wie man die Frontkamera einschaltet

• Mod/RDW
    #11074 ProfHase 18 Jan. 2025, 12:26

Kleine Ansage von DDG an die Mumien

2 Clips, Timestamp

• #11075 Aktivkohle 18 Jan. 2025, 13:08

Zitat von: ProfHase

Kleine Ansage von DDG an die Mumien

2 Clips, Timestamp

Keine Sorge, die nächsten 20 Jahre wird sich die Anzahl von Unfällen mit alten Menschen am Steuer bemerkbar erhöhen. Natürlich wird die Politik oder die Gesetzgebung nichts daran ändern.
    Ich erinnere mich an den Fall (wurde hier im Thread ghepostet) wo ein alter Sack glaub ne 8/9-jährige totgefahren hat und der ebenfalls alte Richter meinte, dass er da auch immer Schwierigkeiten im Verkehr habe und es daher nachvollziehen könne, wenn man da so ein Kind mal erwischt lel

• #11076 Gewinnertyp 18 Jan. 2025, 13:31

Zitat von: Aktivkohle

Keine Sorge, die nächsten 20 Jahre wird sich die Anzahl von Unfällen mit alten Menschen am Steuer bemerkbar erhöhen. Natürlich wird die Politik oder die Gesetzgebung nichts daran ändern.
    Ich erinnere mich an den Fall (wurde hier im Thread ghepostet) wo ein alter Sack glaub ne 8/9-jährige totgefahren hat und der ebenfalls alte Richter meinte, dass er da auch immer Schwierigkeiten im Verkehr habe und es daher nachvollziehen könne, wenn man da so ein Kind mal erwischt lel

Ohne jetzt den Täter in Schutz nehmen zu wollen, oftmals sind Kinder es selbst schuld durch hurensohniges Verhalten

• #11077 Opeltfahrer 18 Jan. 2025, 13:39

Alte Menschen stehen am Küchenfenster und kommen 2 Sekunden nachdem man vor ihrem Haus geparkt hat raus dass man hier nicht parken könne falls der Schwiegersohn nach hause kommt der ja im Rollstuhl sitzt

Junge deine Lebensgeschichte juckt

Beantrag halt einen Behindertenparkplatz vor der Haustür

Hoffe der zeigt mich jetzt net an weil ich mit quietschenden reifen losgerast bin hehe

• #11078 Lyoner 18 Jan. 2025, 13:40

Zitat von: Stinkachu

Werbe-Sprüche sind die Memes der alten Leute. Alte Verwandten-Fotz hat sich für besonders clever gehalten, immer wenn irgendwer was sagt "Dann geh doch zu Netto" über die Kaffeetafel zu brüllen.
    Du hast schon ganz schön behinderte Verwandte, Junge. Als ob das nicht abfärbt

• #11079 Jogibaer 18 Jan. 2025, 14:47

Alte Menschen sagen Schauen wir mal was wird

• #11080 Stinkachu 18 Jan. 2025, 16:28

Zitat von: Lyoner

Du hast schon ganz schön behinderte Verwandte, Junge. Als ob das nicht abfärbt

Hör mal zu Schweinchen Schlau, meinst du echt, dass ich auf GWN wäre, wenn ich nicht behindert wäre?