Zitat von: Duckbro
Alte Person entdeckt
"WK Wohnen" wäre passend gewesen, weil sich den Kram halt nur alte Menschen leisten können lel.
Zitat von: Duckbro
Zitat von: Boehmat-Express
Zitat:
Muss mal wieder was loswerden. War sinngemäß schon paar mal hier als Beobachtung auch von anderen aber egal.
Ich stelle in letzter Zeit oft fest, dass meine alten mir irgendeine völlig uninteressante scheiße erzählen, die ich darüber hinaus überhaupt nicht durchblicke.
Aktuelles Beispiel: "die Nichte von XY kommt dieses Jahr schon zur Schule"
Um zu verdeutlichen, wie wenig Relevanz diese Information in meinem Leben hat, habe ich dazu mal ein Schaubild erstellt.
Meine Mudder (alt) hat sich erfolgreich zwei Jahre geweigert sich einen Amazon-Account zu erstellen, weil die Bezahlung einfach automatisch vom Konto abgebucht wird.
Begründung: Sie findet es "komisch und unübersichtlich" wenn Ihr für eine Bestellung kein analoger Zahlungsbeleg zum selberausfüllen mitgeschickt wird, den sie dann ausgefüllt 2 Wochen später bei ihrer Bank als Überweisungsauftrag einwerfen möchte.
Bei manchen alten Leuten hängt die Uhr scheinbar noch komplett auf Nachkriegszeit.
Zitat von: Herr_Winklaaa
Zitat von: schnappi
Zitat von: Herr_Winklaaa
Zitat von: Ken
Ein kleines Lächeln hätte dich nicht umgebracht.
Traurig genug dass sowas für diese Menschen ein wahres Highlight ist. Lass ihnen den Moment der Gemeinschaftlichkeit und spiel mit. Gib deinen Mitmenschen ein gutes Gefühl.
Kenny liebt euch.
Zitat von: unwürdigerknecht
Zitat von: Ken
Mit stinki stinki kennt sich die Furzkartoffel wohl besonders gut aus
Zitat von: schnappi
Ja, und was is nun mit Bägger Vinzenz? Was fürn Cliffhanger aller
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Stinkachu
Alte Menschen haben im Urlaub besseres zu tun. Arztbesuche gibts nur daheim weil da hat man a) Zeit und b) man kennt de Dokter Walter ja schon seit fünfunddrölftausend Jahren. Da schwatzt man halt auch amoal gern